Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

3isKaLt

Strahlender Psycho
Wie ist das "direkt in die Kamera sprechen" zu verstehen? Hab die Klapperschlange leider nicht gesehen und kann mir darunter überhaupt nix vorstellen. :sad:
Spricht der da etwa dann mit dem Publikum..? :headscratch:
 

SFX2010

New Member
Also mit dem "publikum" zu sprechen gehört eigentlich definitiv zu Deadpool
wobei meiner meinung nach aber der Deadpool aus dem Wolverine Origins Finale als Klon (Weapon XI !?) abgetan werden sollte und der eigentliche Wade wieder "auftauchen" soll. (gibts ja zum glück nen ganzen haufen nummerierungen fürs weapon programm)
+ Narben & Krebs
+ grosser Klappe
- den ganzen fähigkeiten die eigentlich nicht zu ihm gehören
- der implantierten klingen
also wieder etwas näher an die original vorlage ranbringen

und bei 4th wall muss ich mich dr. knobel anschliessen, da sollte mans definitiv nicht übertreiben. (wobei ich ryan reynolds schon ganz gern seh, aber ob er das gut bringen würde... hm...)
 

Schinzor

New Member
War das GAnze nicht sowieso als Prequel gedacht? In dem Falll wäre Deadpool noch völlig "normal" und nicht diese verwurstete Endbossversion.

Dann müsste man sich über das Design auch gar keine Sorgen machen, dieses hat zu Beginn des Films ja gestimmt.
 

Schinzor

New Member
Dann ist das GAnze für mich schon so gut wie gestorben....

Deadpool am Ende von Origins war scheiße, übertrieben viele Fähigkeiten ohne, dass es ihn wirklich bedrohlich gemacht hätte und dann ham sie ihm auch noch den Mund zugeklebt, was bei einer Figur die von marikigen Onelinern lebt einfach nur zu dämlich ist.
 

MadMax

Well-Known Member
Mal eine allgemeine Frage an sich: Interessiert die breite Masse überhaupt ein Offspin zu Deadpool?

Bei Wolverine wars ja was Anderes, aber Deadpool? :headscratch:
 

Schinzor

New Member
Als Comicfigur ist Deadpool einer der beliebteren Charaktere, die Fanbase wäre also da.

Mit der Verwustung aus Origins hat das Ganze aber nicht viel gemein.
 

matte

New Member
Warum glauben eigentlich alle das Deadpool und Weapon XI die selbe Person sind?
Für mich war das eher ein Klon der von allen Mutanten etwas hatte.

Es soll ja auch angeblich einen Abspann geben indem Deadpool Weapon XI findet oder?

Ein Film von Deadpool wäre toll ist einer meiner lieblings XMen... müsste unbedingt nach Wolverine spielen davor hätte es ja irgendwie keinen Sinn
 

SFX2010

New Member
also deadpool und x-men passen prinzipiell mal gar nicht zusammen (auch wenn es einige zusammentreffen gegeben hat)
DP ist kein mutant...
auch wenn er in den comics gern einer wäre =)
somit wär der titel mit x-men origins in verbindung schonmal sowas von falsch... (wobei er damit natürlich auch dem mainstream definitiv näher gebracht wird)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
RR hat iesb.net erzählt, dass sich momentan noch nichts wirklich tue. Man sitze wohl noch am Script, konkreteres vonwegen Drehstart usw. hat er selbst noch nicht gehört.
 

matte

New Member
Original von SFX2010
also deadpool und x-men passen prinzipiell mal gar nicht zusammen (auch wenn es einige zusammentreffen gegeben hat)
DP ist kein mutant...
auch wenn er in den comics gern einer wäre =)
somit wär der titel mit x-men origins in verbindung schonmal sowas von falsch... (wobei er damit natürlich auch dem mainstream definitiv näher gebracht wird)


Nicht? Woher hat er dann seine Superkräfte?
 

SFX2010

New Member
in kanada hat er bei "department k" selbstheilungskräfte erhalten um den krebs den er hatte zu unterdrücken
im späteren verlauf wurden dann die die kräfte vom "weapon x" programm noch etwas aufgepowert.
(quasi von wolverine übernommen)

er selbst ist aber kein mutant, und hat nur durch diverse (gen)experimente einige zusätzliche kräfte wie mehr stärke und besseres sinne erhalten

alles nicht so einfach :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von SFX2010
in kanada hat er bei "department k" selbstheilungskräfte erhalten um den krebs den er hatte zu unterdrücken
im späteren verlauf wurden dann die die kräfte vom "weapon x" programm noch etwas aufgepowert.
(quasi von wolverine übernommen)

er selbst ist aber kein mutant, und hat nur durch diverse (gen)experimente einige zusätzliche kräfte wie mehr stärke und besseres sinne erhalten

alles nicht so einfach :wink:

Also ist er durch Genexperimente mutiert. Für mich ist das trotzdem ein Mutant. :bye:
 

SFX2010

New Member
lol
ist jetzt ne streitfrage =)
bei den comics ist das halt schon ein unterschied
(quasi ob natürlich geborener oder nachträglich nachgepfuscht)

da fällt mir nur so spontan der vergleich mit frankenstein ein - nur weil heutzutage etwas transplantiert wird ist nicht jeder der ein fremdes körperteil hat ein frankenstein *g*
(ok... ganz ganz blöder vergleich *ggg*)
 

SFX2010

New Member
nicht wirklich
in den comics gibt es ein paar crossover geschichten wo er mal auf die x-men trifft - gehört aber nie wirklich zu ihnen
dann gibts noch die comicreihe cable & deadpool (ersterer ist ein x-men bzw. der sohn von cyclops & phoenix) was aber auch nicht als zugehörigkeit zu den x-men gewertet werden kann
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Lauren S Donner hat sich dem Empire Magazine gegenüber geäußert und gesagt, dass wir Deadpool nicht so sehen werden, wie wir ihn am Ende von X-Men Origins Wolverine sahen. Stattdessen wird der Film Deadpools Vorgeschichte zeigen, wie er als Krebskranker Experimenten zusagte und dadurch zum weltbesten Mercenary wurde.

Sehr wahrscheinlich wird er mit einer Frau namens Blind AI zusammenleben, mit der er eine seltsame Hassliebe haben wird.

Sie hat auch nochmal betont, dass Deadpool meta gehen und damit wie JCVD in "JCVD" direkt zum Publikum sprechen wird. Sie sagt auch, sie habe kein Problem damit, Reynolds gleichzeitig nebenbei als Green Lantern zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/deadpool.jpg

Keine Bange, Deadpool soll dennoch seinen eigenen Film bekommen, und das wie geplant 2012. Robert Rodriguez (Sin City, From Dusk Till Dawn), der einige Zeit als Regisseur feststand, ist gegangen (worden), da er selbst zu beschäftigt für den Film ist (als nächstes dreht er Spy Kids 4, dann Sin City 2, dann vermutlich Machete 2: Machete Kills. Zudem produziert er Predator 4). Deadpool will man starten, nachdem Ryan Reynolds damit fertig ist, Green Lantern für DC zu spielen.

Regie führt nun der unbekannte Schwede Adam Berg, der mit seinem Kurzfilm Carousel für Aufsehen sorgte: http://www.youtube.com/watch?v=lQ3D4CqHbJM&feature=player_embedded
q:worstpreviews.com
 
Oben