Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

Lunas

Well-Known Member
Joa, gestern gesehen und naja was soll ich sagen. Der Film lebt halt rein von der Darstellung Reynolds als Deadpool. Das R-Rating macht dann den Rest. Wenn man jedoch das weglässt ist es Spannungstechnisch wie ein Ghostrider 2.
Aber R-Rating Comicfilme gehören unterstützt von daher passt das schon. :thumbsup:
 
M

McFlamel

Guest
Hätt gern nen Fan/Directors-Cut indem die Neben Szenen und die Origingeschichte Rausgeschnitten sind.
Leider wäre das dann ein sehr kurzer Film.. :unsure:

Aber im Ernst, ich feier nach ner Nacht drüber schlafen die Sprüche einfach nur ab.
So viele geile Szenen.
Er vergisst die Tasche :ugly:
Wenn Francis auf mal weg ist und er Colossos-francis-colossos-francis anschaut, was habe ich mich weg geeumelt.
oder sein """wahres""" Gesicht :biggrin:
Die moralischen Tipps für Dopinder.
Hach ich freue mich schon wenn ich den nochmal sehe.

Was war eure lieblings Stelle im Film?
 

Joker1986

0711er
Was war denn das bitte für ein überragender Film.
Dieser Film hat von Anfang bis Ende einfach nur Spaß gemacht.
Der hat einfach mal alle anderen Superheldenfilme genommen und mit Ihnen den Boden aufgewischt.
Klar waren kleine längen da (Origin Story) aber das braucht halt ein erster Film. Ganz ohne die Origin würde auch was fehlen.
Der Humor hat wunderbar gepasst und die ganzen Anspielungen waren Hammer. Dabei weiß ich nicht mal ob ich alle mitbekommen habe, da ich vielleicht gar nicht jede Verbindung kenne.
Mir sind folgende noch im Gedächtnis geblieben:
Also Colossus ihn zu Xavier bringen will und er fragt ob zu Stewart oder McAvoy
Liam Neeson und Taken
Als Weasel zu ihm sagt "sexiest man alive wirst du so nicht mehr" und Ryan Reynolds 2010? schon zu selbigem gewählt wurde
Green Lantern Kostüm Anspielung die man schon aus dem Trailer kennt
Wenn wieder nur Colossus und TNW auftauchen und er fragt ob man sich nicht mehr oder andere X-Men für den Film leisten konnte

Das R-Rating war auch klasse - wobei ich glaube, dass das in den USA nur wegen der nackten Brüste war.
Blutig war er zwar, aber die Szenen waren schon sehr schnell geschnitten, dass das nicht so sehr wirken konnte...

Ich denke, der wird noch ein oder 2 mal im Kino gesichtet und ich freue mich jetzt schon auf den Director's Cut.

Deadpool/10 Punkte :ugly: :love:
 

Danny O

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
jede Szene in der Ryan Reynolds ohne Maske rumrennt und so tut als wäre er Deadpool war naja, nicht so gut. Der Film schafft es einfach nicht die Bindung zu schaffen zwischen Maske und ohne Maske.



Klar das ist wieder die Sache mit der Illusion =D

Bester vergleich wie du schon sagtest Dredd, und wenn wir noch Judge Dredd zu nehmen haben wir das was du meinst =D


In Dredd bleibt die Illusion erhalten weil wir Dredd sehen , wie er sich gibt und was er macht wir sehen nur Dredd ( ja Karl Urban ist drunter =)

Und wenn wir Judge Dredd nehmen war am Anfang alles okay, aber wo er den Helm abnimmt naja Flaute die Illusion ist weg ö.Ö?!


Es ist einfach interessanter manchmal weniger bis nix zu wissen, weil man dann einen anderen Bezug zum Charakter entwickelt .

Auch da wo das Mutanten Mädel in Dredd`s kopf schaut und mehr sieht als sie sagt, wir wissen weniger und machen uns mehr gedanken

Ich weiß es nicht wirklich, aber in den Comics soll Deadpool ja recht selten ohne Maske vorkommen, und wenn schon Recht "Zombie" artig .


Was ich denke oder er hoffe das sie noch mehr und was anderes mit Deadpool vorhaben , so das er komplett abdriftet ? Vielleicht sehen wir gerade die guten Zeiten von ihm und bekommen hier nach was ganz anderes?

Sowas wie: "die Symptome verschlimmern sich", und das er anfängt durchzudrehen und das er dann So wird wie wir Deadpool wirklich kennen?

Und evtl er die Maske nie wieder Bis selten ablegt ???
 

DoubleD.01

Well-Known Member
War der gut.

Ich habe mich pepisst vor Lachen. Alleine schon, dass teilweise am Ende der Szenen noch eine blöder Spruch oder einfach nur ein Furz kommt (#feuchterfurz).
Ja, die Origin zieht sich ein wenig und ja, Deadpool/Wade schafft nur eine einzige ernste Szene aber was solls? Der Film ist ganz weit oben auf der Marvel filmliste.

9/10 Punkten!

Eine Frage zum Endkampf:

war das ein abgestürzter helicarrier in dem die gekämpft haben?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der war richtig gut.

Dumme Sprüche, 4th Wall, zum Glück kaum ernste Momente! :ugly:
Ich hab mich gekugelt vor Lachen. Direkt als der Film schon anfing:
Geschrieben von einem Haufen Arschkrampen. Regisseur: Ein überbezahlter Honk. usw :ugly:

Absolut lächerliches Niveau, aber so herrlich zum lachen :biggrin: Und es wurde immer besser, einfach immer besser!

Ich glaub, ich schau den auch noch ein zweites Mal :biggrin:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Meine Meinung zum Film:

- Deadpool hat sich in meiner Superhelden-Top 10 an Wolverine vorbei auf Platz 2 geschlichen
- der Film war nicht so albern wie befürchtet, ich habe sehr viel gelacht
- der Kinosaal (Berlin Hellersdorf) war gerammelt voll, hätee ich nicht gedacht
- ich denke auch, dass der Endkampf auf einem H*********r stattfindet
- Colossus war auch genial, wie eigentlich alle Charaktere
- der Film hat sich rund angefühlt und gefällt mir jetzt immer noch - ein Gefühl, dass ich bei Ep. 7 nicht hatte
- manche Leute kritisieren ja, wenn Filme/Serien sich mit Brüsten und Gewalt aufwerten (z.B. GoT), aber mir gefällt es

9/10 Francis
 

serd

Well-Known Member
@brawl

Bezüglich des Spoilers:
haben die ihm deutschen echt die Schreiber auch niedergemacht? Im Englischen steht "the real Heroes"
fand ich auf selbst nicht ernst nehmende Art noch besser :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
Kick-Ass hat 100 Mio eingespielt. Kingsman 400. Deadpool wird irgendwo zwischen 200-250 Mio landen.
Vergesst, was ich geschrieben hab.

Ich bin so ein Vollidiot.

Deadpool wird an seinem Startwochenende ÜBER 100 MILLIONEN einspielen.
http://deadline.com/2016/02/deadpoo...gle-valentines-weekend-box-office-1201699895/

Ich weiß nicht wie das geschehen konnte, aber Deadpool ist ein Riesenerfolg. Ich fass das nicht. Ich hab wirklich angenommen, dass der den meisten zu derb und geschmacklos ist. Ey, Dredd hat am ersten Startwochenende 6 Mio eingespielt. 6. Millionen. John Wick 14. Kingsman 36.

:biggrin: :top:

Deadpool 2 ist so natürlich gebongt.

MEIN GOTT

Auch in Deutschland ist der Film ein Riesenerfolg. Insidekino geht aktuell von 650.000 Besuchern am Startwochenende aus. :blink: Dreimal so viel wie Antman.
 

McKenzie

Unchained
Kann noch nicht beurteilen ob der Film das "verdient" (seh ihn am Mittwoch), aber es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass das unkonventiolle Marketing eines eher unkonventionellen Films durchaus aufgehen kann. Da werden die Studioköpfe irritiert rauchen, wie man da weitertut (generell, nicht nur punkto Deadpool).
 

Trohan

Well-Known Member
Also von mir bekommt er 8,5/10 Francis
:biggrin: Ich hab ne Menge gelacht, aber ehrlich gesagt sehe ich da 2
verpasste Chancen.

1. Hätte es meiner Meinung dem
Film und weiteren Fortsetzungen gut getan hier nicht mit einem Happy
End um die Ecke zu kommen, sprich nach dem erlösenden Kuss am Ende,
hätte man die Traumfrau von Wade/Deadpool brutal in den Armen von
Deadpool sterben lassen können, getötet von einem wirklichen
Mastermind, denn für mich war der ENDGEGNER nicht wirklich ernst zu
nehmend. Ich glaube durch den Tod seiner Liebe in seinen Armen könnte
Deadpool den letzten Kick für seine Verrücktheit bekommen und
dieser dann auch in weiteren Teilen seine
Verzweiflung/Wut/Frust/Depression/Verrücktheit ausleben, egal in
welcher Lebenslage. So könnte Sie in einer Fortsetzung zu einem
unnötigen Anhängsel werden und uns den Spass an dem wirklich verrückten
Deadpool aus dem Comic´s nehmen. Aber mal sehen :smile:

Zum 2. finde ich, war der Bösewicht zu
viele Personen in einer.. Er war der Pfleger/Aufpasser,
der Wade quält und um die Mutation hervorzurufen, er war der Arzt
der die Experimente durchführt und überwacht, er war der Dealer
der "Ware" und er war sein eigenes Experiment und er
war der Endgegner/Mastermind. Davon kaufte ich ihm nur 2
Rollen ab, Pfleger/Aufpasser und ein Experiment zu sein. Hier hätte
man gut und gerne den Cast um 1 - 2 weitere Schauspieler erweitern
können.

Das der Film so erfolgreich wird, wie es
bisher den Anschein hat, zeigt das R-Rating kein so großer Hindernis
mehr ist um einen Film zu Produzieren. Ich glaube Dredd kam leider
2-3 Jahre zu früh und hat vielleicht sogar Deadpool irgendwo den Weg
mit geebnet.

Das ist einer der Filme den man 3 - 4 mal sehen muss um auf alle Details aufmerksam zu werden, die er bietet.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bei boxofficemojo haben sie mitlerweile sogar ein Budget angegeben. Weil das hier mal nachgefragt wurde. Laut denen lag es bei 58 Millionen.

Sollte der ordentlich Kohle machen, verlange ich erstmal: "Make Dredd 2!" *Ohrwurm*

Aber ehrlich. Nach Mad Max im letzten Jahr und nachdem z.B. auch The Wolf of Wall Street und The Revenant trotz R Rating derbe Kasse gemacht haben/ Kasse machen, gibts in dem Bereich bei dem Studios demnächst vielleicht wieder eher Optionen.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Deadpool bricht Rekorde! Bester Februar Start, bester R Rated Start!

Hat in Do Previews plus Freitag fast 50 mio in US eingenommen, damit ist ein 100+ mio Wochenende sicher. In Deutschland der beste Start eines X-Men Films seit 10 Jahren. Heilige chimichanga!
 

Trohan

Well-Known Member
HurriMcDurr schrieb:
Nur noch dreimal schlafen. :ugly:
Schön, dass der gut ankommt. Ich hoffe er ist auch so spaßig wie ich's mir erhoffe.
ich denke da braucht keiner angst zu haben der sich bereits vor dem film deadpool mit der figur auseinander gesetzt hat. der humor trifft genau den richtigen ton, von vor- bis abspann.
 

Danny O

Well-Known Member
Kann auch viel mit der Werbung bis er dann raus gekommen ist zu tun haben =D


Wird sich so gut verbreitet haben , will den auch sehen :bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
serd schrieb:
@brawl

Bezüglich des Spoilers:
haben die ihm deutschen echt die Schreiber auch niedergemacht? Im Englischen steht "the real Heroes"
fand ich auf selbst nicht ernst nehmende Art noch besser :biggrin:
Ausnahmslos alles wurde so richtig, so riiiiichtig nieder gemacht :ugly:
 

Paddywise

The last man
doch da stand einmal wahre Helden. Das war aber auch das einzige Kompliment im Vorspan.

Sonst wurde von überbezahlten Vollhonks gesprochen.
 
Oben