Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Deathrider
Aber ob das als Regie-Qualifikation reicht?

Frag ich mich auch.
Zumal die Idee mit dem Karussell echt nicht neu ist, glaube da gings mehr um die Inszenierung. Die war wirklich nicht von schlechten Eltern. :smile:

Und Deadpool... ich glaub immer noch nicht ans Projekt, RR ist doch schon Lantern, warum jetzt doch wieder zu Marvel? Wär doch der selbe Mist, wenn Routh erst Supes spielt, dann bei Marvel meinetwegen Bruce Banner. Wem gefällt sowas denn? :facepalm:
 

Schneebauer

Targaryen
Argh!

1) Rodruigez wäre schon ein anderes Kaliber, als Berg. Wer bitte will Spy Kids 4? Nö, Danke...

2) Ist Deadpool doch um einiges cooler und badassiger, als die olle Laterne. Hauptsache auf den "Comic-Verfilmungen sind IN und verkaufen sich immer" Zug aufgesprungen und versucht auf Biegen und brechen was ausm Hut zu ziehen. :facepalm:

Schade drum.
 

Etom

Well-Known Member
Original von Schneebauer
1) Rodruigez wäre schon ein anderes Kaliber, als Berg. Wer bitte will Spy Kids 4? Nö, Danke...
ziehen. :facepalm:
.

Mit Spy Kids 4 finanziert er sich wahrscheinlich Machete Kills und Machete Kills Again.
 

Clive77

Serial Watcher
Hauptsache, Deadpool liegt nicht auf Eis.

Wer da nun Regie führt, ist mir prinzipiell egal, sofern das Endergebnis stimmt. Neue Regisseure können schließlich oft Wunder wirken (siehe District 9), gerade wenn's das erste große Werk wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
hexe, ich glaube, Green Lantern wird optisch so abgefahren, so fantasy-geladen, dass es keine Schwierigkeiten geben wird, ihm eine andere Heldenrolle abzukaufen. Ich sage besser Deadpool als Flash.

@Schneebauer
Den Spy Kids Filmen kannst du es verdanken, dass er Filme wie Machete und Planet Terror in die Wege geleitet hat. "Solche" finanziert er nur mit seinen Mainstreamkinderstreifen.
Einspiel Spy Kids III: 200 Mio
Einspiel Machete: 30 Mio

Was den Bedarf betrifft; nun Deadpool ist einigen noch seit Wolverine im Kopf, allerdings liegen zwischen Wolverines Kinostart und Deadpools jetzt schon 3 Jahre, irgendwann schwindet das Wissen. Dann braucht man auch nicht mehr auf RR setzen, und momentan ists so, dass man intern ganz, ganz heiß darauf ist, RR in genau dieser Rolle auf Zelluloid zu bannen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Kleiner Hoffnungsschimmer:

RR: "Deadpools still in the works. Im not sure how logistically it works in terms of scheduling, but yeah, I want it to happen." im Empire Magazine
 

SlurmMcKenzie

New Member
:super: ! Mal sehen, hoffentlich tut sich da noch mehr und wir bekommen demnächst mal konkrete Fakten. Blind Al fände ich jetzt nicht so berauschend, gibt wohl die ein oder andere komische Szene, aber Bob Agent of Hydra wäre mir lieber. Oder eben Weasel.

Aber bitte nicht die grottenschlechte Deadpool-Interpretation aus Wolverine, das war eine Vergewaltigung des Charakters...
 
M

Maxwell89

Guest
Also ich würd mich freuen wenn der noch kommt, da ich Reynolds auch immer gerne sehe :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/deadpoola9d0.jpg

Kleines Update
Neben der Bekanntgabe, das man an X-Men 4 und 5 arbeitet, hat sich Produzentin Lauren Shuler Donner auch zum lange geplanten ersten Solo Einsatz von Deadpool geäußert. Demnach wird der Film definitiv ein totaler Neustart, aber Reynolds ist sicher weiterhin als Deadpool dabei.

Der Film werde eine respektlose und gewalttätige Komödie, mit einem R-Rating, in der wir vom gut aussehenden Wade Wilson, über den völlig verrückten Deadpool in voller Montur mit vom Krebs zerfressendem Gesicht alles zu sehen bekommen werden, was den Comic ausmacht. Einen Regisseur hat das Projekt noch immer nicht.
q.:movieweb.com
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wenn das wirklich so kommt und einen fähigen Regisseur vor Kopf hat, dann wäre das giganpoolisch.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Deadpool hat endlich einen Regisseur: Tim Miller
Miller kommt aus der Visual Effects Branche und arbeitete bereits an Projekten wie X-Men, Daredevil und Scott Pilgrim.

Quelle: /Film
 

SlurmMcKenzie

New Member
Chimichanga, Chimichanga, Chimichanga :super: .

Neustart klingt sehr gut, und respektlose, gewaltätige Komödie auch.

Der Regisseur ist mir nur leider unbekannt, aber Scott Pilgrim war ja super.
 

Paddywise

The last man
Original von SlurmMcKenzie
Chimichanga, Chimichanga, Chimichanga :super: .

Neustart klingt sehr gut, und respektlose, gewaltätige Komödie auch.

Der Regisseur ist mir nur leider unbekannt, aber Scott Pilgrim war ja super.

Die Interpretation in Wolverine war ja eh Bullshit. Von daher war ein Neustart das Beste was Deadpool passieren konnte.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Jap, die Interpretation war für die Katz. In einem Interview merkt man Reynolds, der bekennender Deadpool-Fan ist, auch an, dass er mit dem Endprodukt mehr als unzufrieden ist und weigert sich sogar das "Geschöpf" Deadpool zu nennen.

Edit: Interview
 

Die Eule

Well-Known Member
:super:
Diesmal freu ich mich sogar über einen Neustart. Wade Wilson war ja im Wolvie Film cool, aber Deadpool war echt nix.
 

Marv

New Member
Respektlose, gewalttätige Komödie klingt super. Das zu-den-Zuschauern-sprechen wäre cool weils in den Comics auch so ist und dass man richtig auf seine Origin eingehen will ist auch nett zu hören. Ich freu mich drauf :biggrin:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Auch wenn ich nur den Deadpool aus "X-Men Origins: Wolverine" kenne - fand den eigentlich ganz okay -
freue ich mich auf das kommende - und anscheinend - wahre Gesicht von Deadpool. :super:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Als ich Waffe X bei Origins gesehen hab war mir sofort klar, dass das nicht der echte Wade Wilson ist.

So einen Character wie Deadpool würden selbst die Marvel Studios Produzenten nicht so mies darstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz vergessen mitzuteilen - ich habe neulich das Drehbuch gelesen und fand es wirklich richtig gut. Sehr lustig, sehr actionreich, mit einem herrlich dreisten Deadpool, vielen Metawitzen (Deadpool trifft u.a. einen Charakter aus X2 und findet ein Sexiest Man of the Year Hugh Jackman Heft) und vielen sehr ungewöhnlichen Szenen und Momenten.

Und es pfeift auf XOW indem es Wade Wilson eine völlig andere Entstehungsgeschichte verpasst (obwohl es XOW grinsend referenziert).

Deadpool muss verfilmt werden!
 
Oben