Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

SlurmMcKenzie

New Member
Die sollen den endlich machen und auf Pfeifen ala Hawkman und Iron Fist verzichten. Mit XoW meinst du den miesen Wolverine-Film nehme ich mal an?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sollen sie meinetwegen mal schnell angehen. Zudem kann Reynolds dann nach dem angeblich nicht so tollen Lantern wieder was im Comicbereich gut machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, jetzt hat man schon zweimal versucht, Reynolds einen Comic-Franchise zu verpassen - Lantern und Blade 3 (sollte ja Nightstalkers Spin-Off mit ihm kommen), ich weiß nicht, wie oft die noch auf ihn setzen wollen.

Gut möglich, dass der Run von GL Reynolds' Comicfilm-Karrierenende bedeutet.

Und Deadpool von einem anderen gespielt wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Na, ja zumindest in R.I.P.D bleibt er uns ja noch im Comicsektor erhalten. Hoffe aber, das man auch bei Deadpool weiter auf ihn setzt.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega
Sollen sie meinetwegen mal schnell angehen. Zudem kann Reynolds dann nach dem angeblich nicht so tollen Lantern wieder was im Comicbereich gut machen.

Man wird sehen, wie sich Green Lantern machen wird. Für mich sieht der Trailer nicht ganz so übel aus.

Bezüglich Deadpool: Ich weiß nicht ob da bei den Otto-Normalos der Bekanntheitsgrad gegeben ist. :gruebel:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von MadMax
Original von Diego de la Vega
Sollen sie meinetwegen mal schnell angehen. Zudem kann Reynolds dann nach dem angeblich nicht so tollen Lantern wieder was im Comicbereich gut machen.

Man wird sehen, wie sich Green Lantern machen wird. Für mich sieht der Trailer nicht ganz so übel aus...

Für mich ja auch nicht, aber ich hab jetzt schon einige Kritiken dazu gelesen, und die verheißen leider nicht halb so viel gutes, wie es der Trailer erahnen ließ.
 

tyranty

Well-Known Member
Kenne mich mit den Comics nicht aus,aber wenn der Deadpool aus dem Wolverine Film eh nicht dem aus dem Comic entspricht und ein völlig anderer
Charakter ist könnte man auch einen anderen Darsteller als Ryan Reynolds nehmen oder?
 

Esum

Batman
Original von tyranty
Kenne mich mit den Comics nicht aus,aber wenn der Deadpool aus dem Wolverine Film eh nicht dem aus dem Comic entspricht und ein völlig anderer
Charakter ist könnte man auch einen anderen Darsteller als Ryan Reynolds nehmen oder?

Naja die Große Klappe die er in Wolverin hatte (bevor er da weapon x wurde) die passt schon zum Comic.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Des Weiteren ist Reynolds Deadpool. In den Comics wurde Deadpool's Aussehen (vor der Krebserkrankung) sogar mit Reynolds verglichen. Müsste da aber mal nachsehen, ob es dieses Comic schon vor dem Wolverine-Streifen erschienen is, oder ob es nur eine Reaktion auf den Film war. Aber was für Reynolds spricht ist, dass er wirklich ein Deadpool-Fan ist. In den Interviews wird deutlich, dass der Mann wirklich Ahnung von dem Charakter hat. Daher würde ich es ihm gönnen.

Hier ist nochmal ein Interview , glaube das habe ich aber schonmal gepostet. Aber da merkt man, dass er weiss wovon er redet.
 

Paddywise

The last man
Es spricht vor allem für ihn das er das Wesen das im X Men Finale nicht als Deadpool bezeichnen würde. :super: :super:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Joa, in den Comics hat mir Ajax als Gegenspieler richtig gut gefallen.

Möglicher Spoiler:

Fängt es auch dann damit an, dass Wade Wilson im "Deadpool" gefangen ist, und Ajax ein Wächter ist?
Ist durch die "Beziehung" zwischen Deadpool und Killebrew auch eine etwas nachdenklichere Seite in dem Film vorhanden? In den Comics stellt das jedenfalls für Deadpool ein ziemliches Dilemma dar. Er bekommt diesbezüglich übrigens Unterstützung von einer Deutschen (Brükner), wird diese auch im Script erwähnt?
 

cologne25

New Member
Original von Jay

UPDATE:
der nach den Ereignissen von X-Men Origins: Wolverine ein eigenes Abenteuer erlebt. Passend dazu soll es einige Rückblicke geben.
Derzeit wird noch an der Story gefeilt, aber das Projekt ist definitiv unterwegs.

verstehe allerdings nicht wie das gehen soll ? - deadpool wurde in xmen origins: wolverine erst "zusammengebastelt" und am ende wurde er geköpft und liegt unter trümmern eines akws. ´gut man hat ihm wolverines kräfte, sich selbst zu heilen übertragen ..naja wir werden sehen. allerdings dadurch bedingt, dass ihm der mund zugenäht wurde werden die dialoge wohl etwas kürzer ausfallen :smile:
 
A

Azrael

Guest
dass ihm der mund zugenäht wurde werden die dialoge wohl etwas kürzer ausfallen

Ich wurde vor kurzem genötigt mir Party Animals für etwa 15 min. anzutun, da ging er mir aber extrem auf die Nerven mit seinen Gequatsche, so das ich dagegen rein gar nichts einzuwenden habe.
 
Oben