Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von cologne25
verstehe allerdings nicht wie das gehen soll ? - deadpool wurde in xmen origins: wolverine erst "zusammengebastelt" und am ende wurde er geköpft und liegt unter trümmern eines akws. ´gut man hat ihm wolverines kräfte, sich selbst zu heilen übertragen ..naja wir werden sehen. allerdings dadurch bedingt, dass ihm der mund zugenäht wurde werden die dialoge wohl etwas kürzer ausfallen :smile:

In einer der Abspann-Szenen von XOW sieht man, wie Deadpool wieder aufwacht.

Aber der Film ist eh so abgedreht, dass er nicht wirklich im X-Men Universum ansiedelbar ist.
 
D

deadpools

Guest
Ich fände einen Deadpool Film genial. Ich liebe diesen Charakter einfach.
XOW hat in Deutschland einen ziemlichen Deadpool Hype ausgelöst, auch wenn der arme Deadpool so verstümmelt wurde. Mittlerweile hat der gute seine eigene Serie die monatlich erscheint und dort hat er auch ein kurzes Aufeinandertreffen mit den X-Men, die ihn allerdings nicht haben wollen.
Ich bin wie gesagt absolut für einen Deadpool Film, aber nur wenn es ein Neustart wäre, was ja auch der Fall ist. Ich glaube wenn man mir nochmal den Krüppel-Deadpool aus XOW vorsetzen würde, würde ich mir den Film nicht antun. Für eine vernünftige Darstellung von Deadpool muss der einfach seine Sprüche klopfen und diese Schwerter in den Armen aus XOW sind ja echt grauenhaft. Nix im Vergleich zu den richtigen Schwertern.
Sollte der Film erfolgreich werden, was ich aufrichtig hoffe, könnte man in einem Sequel ja auf die Merc with a Mouth Storyline zurück greifen. Denn dort lernt man einen ziemlich interessanten Charakter kennen...
http://media.comicvine.com/uploads/3/39876/863049-picture_7_super.png
 

SlurmMcKenzie

New Member
Na, bitte nicht die Paralleluniversum-Pools, mag die nicht. Außerdem ist "Deadpool Corps" grottig, welches auf "Merc with a mouth" aufbaut.

Finde es ganz gut wenn man sich eher an den Deadpool-Stories von Kelly orientiert und Killbrew sowie Ajax als Gegner nimmt. Bei den Kelly Stories hat Deadpool auch eine gewisse Tiefe und es gibt immer ein bisschen Drama. Die Serie die gerade in Deutschland veröffentlicht wird ist die neue Ongoing von Way, aber da verkommt Deadpool eher zum Kasper, wobei sich das mit dem neuen Arc "Operation Annihilation" ändern könnte. Der Deadpool-Hype wurde übrigens eher in Amerika ausgelöst, glaube nicht, dass der in Deutschland so beliebt werden wird, vor allem wenn sich die Qualität der Comics nicht verbessert.

Falls du Deadpool lesen willst, solltest du die englischen Comics lesen, da viele Witze einfach besser rüberkommen. Des Weiteren gibt es direkt mehrere (meiner Meinung nach zu viele) laufende Serien:

Deadpool
Deadpool Corps
Deadpool MAX
Deadpool Classic
Deadpool Team-Up
Uncanny X-Force

Daneben gibts dann eben die abgeschlossenen wie z.B. "Merc with a mouth" und eben noch Stories wie "Suicide Kings", "Deadpool Pulp", "Wade Wilson's War", "Dead-Head Redemption", "Thunderbolts/Deadpool" usw. usw.

Demnächst kommt "Identity Wars" mit Spidey und Hulk :super: .
 
D

deadpools

Guest
Da scheint ein Experte zu sprechen.
Danke für die ganzen Infos :super:. Jetzt wird mir meine Unwissenheit erst bewusst :omg:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Produzentin Lauren Shuler Donner hat erklärt, dass Ryan Reynolds trotz seines engen Terminplans und des Flops von Lantern weiter der Wunschkandidat für Deadpool sei. Zudem werde man den Merc with a Mouth vollständig anders präsentieren, als in Wolverine. Dort sei er völlig falsch rübergekommen.
comicbookmovie.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das muss er, der Film muss ja makaberen, blutigen Kick-Ass Ton haben, Kick-Ass meets Crank II.

(Mittlerweile würde ich mir aber jemanden anderen als Deadpool wünschen, RR hatte genug Chancen)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Deadpool erfinder Rob Liefeld: "They’ve got a great director on the movie, they’ve got a great script. I may or may have not seen some sort of test of footage that would blow your mind if you saw it and go holy crap and that’s Deadpool in costume. Katana swords, guns, shooting people’s faces off and making me laugh. And I may or may not have seen something that looks just like that. And you’ve got what would amount to the first R Rated X-Men movie. Because that script is R Rated. They may or may not have wanted to shoot eight minutes to see how it would play. And all I can tell you, it’s close. It’s closer that it’s even been to going, or going Naaah, that’s too scary a proposition to make a R Rated Deadpool movie."
q.:slashfilm.com

Also demnach hat man, oder auch nicht, bereits 8 Minuten Testmaterial zum ersten R-Rated X-Men Film gedreht, das so toll ist, dass es uns begeistern würde, sofern man es denn gedreht habe. In diesem schnippelt Deadpool in voller Montur, Katana schwingend und Menschen die Köpfe weg schießend durch das Bild und bringt den Zuschauer auch noch zum lachen. Sofern man es denn gedreht habe. :biggrin:

Also scheint sich ja was zu tun. :thumbsup:
 

Deathrider

The Dude
Rob Liefeld dachte in dem Augenblick wohl...
"Hihihi, ich darf eigentlich nix sagen, aber... hihihi... ich machs trotzdem, aber so als wüsste ich eigentlich gar nix... hihi... nix. :ugly: "

Irgendwie sympatisch... 8)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, sehr sympathisch :top: Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob Reynolds der richtige für Deapool wäre, aber die Figur ist so klasse, dass sie unbedingt ins Kino gehört. Das könnte genau so gut, vielleicht sogar besser als Kick-Ass werden.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ich würd mich total über einen R-Rated Deadpool freuen. Mir hat Ryan Reynolds echt gut gefallen (solang er reden hat können) und wenn er einfach noch ne schippe drauflegt (was er als Hauptcharakter natürlich sicher macht) dann würd der Film Kick Ass kick-assen :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Aber Reynolds spielt mir ein bischen zu viele Superhelden. Ich fand ihn als Deadpool zwar auch besser als in Green Lantern, aber das der mittelrweile in 3 "Superheldenfilmen" aufgetaucht ist (und die Rlle in Blade war seinem Deadpool echt ähnlich) stört mich etwas.
 

serd

Well-Known Member
Klasse, dass es vorwärts zu gehen scheint :unsure:uper:

Was ich mich gerade gefragt habe: wenn das mit der 4thwall beibehalten wird, weiß deadpool im Film dann, dass er ein Charakter in einem Film ist, oder dass er eine comicfigur ist, die jetzt in nem Film von Ryan Reynolds gespielt wird :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Sesqua betritt den Gaming Bereich nicht oft
Sesqua betritt ihn nur für Spiele die sie selbst spielt
Sesqua hat den Trailer bei der ComicCon watch gefunden











:clap:
Just kidding
Wusst ich nich fand den Trailer aber cool :biggrin:
 

Slevin

New Member
Lichtblicke, Twitter posts von Liefeld:

"I assure you, as Deadpool's daddy that me, Tim Miller and @mrmarkmillar have huddled on all things Deadpool. We will storm the castle!!"

"The single biggest blockade(blockhead?) is gone. Mr. Tom Rothman has been removed from Fox. Not a friend of Deadpool's."

"I've said it again, if the Deadpool test footage was seen, leaked, the Internet would freak and riots would ensue. Bloody PERFECT."

"I think the success of the Deadpool game will help immensely and get the Deadpool film a green light. It's going to be HUGE"

:bibber: Hört sich alles so gut an.
 
Oben