Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ryan Reynolds über den Stand: "It's up to the studio. The studio I think is reluctant to pull the trigger on such a hard Rated-R script. Then the guys who wrote it and the producers won't make it unless it's that hard and, you know, raunchy."
q.: comicbookmovie.com

Also ist das Studio seiner Meinung nach nicht so richtig gewillt, einem so harten Rated-R Script grünes Licht zu geben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Noch mehr alte Leier von Ryan Reynolds: "That movie is alive and kicking, and then it's dead as a doornail. Then it's alive and kicking and then it's dead. It's like the worst relationship I've ever had."

"The character knows he's a comic-book character, he knows he's in a film, he knows who the executives are at the studio making the movie. In the current iteration of the script, Deadpool is aware of the Wolverine movie. He doesn't say anything disparaging about it but he does at one point play with the Deadpool action figure with some curiosity."
q.: worstpreviews.com

Tut sich also mal was, und dann ist Deadpool wieder unter der Erde. Zudem sei sich Deadpool im aktuellen Drehbuch seiner Fiktivität und seinem Dasein in einem Film bewusst.
 

Schneebauer

Targaryen
Was redet er denn so seltsam in der 3. Person über Deadpool? o.Ô

Die sollen da einfach mal Eier zeigen und das Ding vor die Kamera schicken. Und bitte ohne Verweichlichung weil mans Massentauglicher will. Pfui! R-Rated!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er wird sich vor solchen Filmen hüten, aber eigentlich wäre das auch was für Tarantino. Allein schon, weil Deadpool ohne Ende Referenzen wirft und keiner Referenzen mehr liebt als er.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Ryan Reynolds macht wieder Hoffnung. Deadpool wäre zuletzt minimal voran gekommen.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…s/news/?a=89010

Danke Diego, durch deinen Link bin ich auf die Info gestoßen, dass das Drehbuch von 'Deadpool' bereits geleaked wurde, was auch von Ryan Reynolds und dem Autor persönlich bestätigt wurde :thumbsup:

Edit:

Hab' gerade gelesen, dass Fox diesbezüglich keinen Spaß versteht und jeden, der Links zum Drehbuch postet oder das Drehbuch selbst veröffentlicht strafrechtlich verfolgen wird :thumbdown:


Das widerum kann ein gutes Zeichen dafür sein, dass man evt. doch noch eine Verfilmung ernsthaft in Betracht zieht, zumal das anvisierte Budget in Höhe von ca. 20 Mio. Dollar nicht wirklich hoch ist :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab es mal durchgelesen.

Irgendwie muss dieses geniale Ding verarbeitet werden.

Wenn sie keinen Live Action Film machen wollen, dann bitte zu Marvel Knights geben oder einen CGI Film daraus machen.
Es ist so unverschämt gut! Die Mischung aus Humor und Action ist herrlich, dabei bleibt es für den normalen Kinobesucher, der sich nicht mit dem Thema auskennt, immer noch verständlich!

Man Ey, ich will den Film jetzt sehen! :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Stimmt! Fantastisches Drehbuch :top:

Eine meiner Lieblingspassagen:

Deadpool hat 'Wolverine: Origins' auch gesehen und war über seine Darstellung darin dermaßen 'not amused', dass er sich die Beteiligten, allen voran Hugh Jackman, persönlich zur Brust nimmt :biggrin: :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Regisseur Tim Miller meint auch, die Chancen stehen wieder besser:

"closer to getting a greenlight" ... "We will never give up," ... "'Deadpool' is still alive and we're just waiting for the studio to embrace what an amazingly f*cking awesome film this would be. Ryan is ready, I am ready, the fans are more than ready, we just need that elusive green light."
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=29841
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hitman director Daniel Alter has been tweeting possible spoilers for the new film (X-Men DOTFP) :
"@NikkiFinke: Bryan Singer Announces New 'X-Men' Movie for 2016" Which probably sets up shared universe with #xforce / #deadpool.”

Quelle
Das X-Force schon mal genannt wurde, war klar. Aber fucking Deadpool wird wahrscheinlicher? Gott verdammt!
Aber zunächst soll die X-Force tatsächlich mit Deadpool, Cable usw. kommen:
Tada!


Was meint ihr? Ich nehms mal mit einer ordentlichen Portion Salz auf. Ich freu mich aber trotzdem wie sonstwas :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich weiß immer noch nicht, was an einem "toten Schwimmbad" so interessant sein soll... :ugly:

(Ryan Reynolds wird da eine Menge zu tun haben - bin schon gespannt auf seine Doppelrolle im MCU :biggrin: )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Autor und Produzent Simon Kinberg ist aktuell einer der wichtigsten Comic-Filmleute bei 20th Century Fox, denn er überwacht den neuen Fantastic Four, sowie X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und X-Men: Apocalypse, darüber hinaus ist er für die weiteren geplanten X-Men Spin-offs und Fortsetzungen verantwortlich.

Jedenfalls: in einem neuen Interview wurde Kinberg gefragt, was er denn von einem Deadpool Film halte. Nachdem die Figur ja im ersten Wolverine Film (korrigiert) so unwürdig verramscht wurde, hoffen Fans nach wie vor auf eine anständige Fassung. Zur Überraschung sagte Kinberg, dass Deadpool, wenn er denn als Film komme, auf jeden Fall schonungslos und ungezähmt käme.

"Yeah, it makes sense to me. Genuinely, it's early phases, early days, but if you're gonna do a 'Deadpool' movie, I think you've gotta do a hard-R, darker movie and he is the perfect character to do it with."

q: http://www.darkhorizons.com/news/31845/kinberg-talks-marvel-deadpool-fox-tv
 
Oben