Twitter

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Denn graben wir doch auch mal das Thema wieder aus, ist eigentlich sonst noch wer auf Twitter oder Tumblr oder pinterest?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe jetzt meinen alten Twitteraccount mal wirklich aktiviert. Mal gucken ob das Spaß bringt.
Die paar, dessen Links hier noch funktionierten, folge ich bereits.
Wer Lust hat mir zu folgen: Ich bin @ROCKZOOMER
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Revolvermann schrieb:
Habe jetzt meinen alten Twitteraccount mal wirklich aktiviert. Mal gucken ob das Spaß bringt.
Die paar, dessen Links hier noch funktionierten, folge ich bereits.
Wer Lust hat mir zu folgen: Ich bin @ROCKZOOMER


Na denn folge ich dir auch mal ( gaaaaaaaaaaaaaaaanz unauffällig) 8)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Von endlich würde ich da jetzt nicht reden. Nach außen ist mir da bislang keine Veränderung aufgefallen.
 

Puni

Well-Known Member
Enttäuschend. Hätte jetzt irgendwie erwartet, dass er wie bei Joe Rogan mit Flammenwerfer reinkommt. Aber davon mal ab ist Elon Musik auch einfach nur noch super nervig.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Twitter für 44 Milliarden kaufen, bei Starlink Hilfe für die Ukraine auf das Geld schauen und sein "beende Welthunger, wenn 6 Milliarden ausreichen" Tweet zeugen dann doch eher das Gegenteil, wenn er immer von "für die Menschheit" spricht.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ist zumindest mein Stand.
Meiner war ein Tweet von ihm, der einen Plan zur Beendigung des Welthungers für 6 Milliarden will (er hatte wohl irgendwas falsch verstanden, was die WHO sagte) und den finanzieren würde.
Sollte dieser aber nicht öffentlich bekannt gemacht werden?
Er wirkt auch nicht wie der Philanthrop im Hintergrund, der lieber nicht die Öffentlichkeit sucht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Meiner war ein Tweet von ihm, der einen Plan zur Beendigung des Welthungers für 6 Milliarden will (er hatte wohl irgendwas falsch verstanden, was die WHO sagte) und den finanzieren würde.
Sollte dieser aber nicht öffentlich bekannt gemacht werden?
Er wirkt auch nicht wie der Philanthrop im Hintergrund, der lieber nicht die Öffentlichkeit sucht.
Ich meine chronologisch war es so, dass die WHO verlauten lies, dass sie den Welthunger stoppen könnten, wenn man 6 Milliarden Dollar hätte und Musk reagierte darauf mit dem Angebot, dass wenn die WHO ihm sinnvoll und schlüssig vorrechnet, wie das gehen soll, dann würde er das Geld dafür locker machen.

Mit dem letzten Satz hast du natürlich recht.
 
Oben