Still Standing

Bandi

New Member
Ich hab mir mal gedacht ich mach mal nen Thread zu einer meiner Lieblingssitcoms auf.

http://images.tvrage.com/shows/6/5353.jpg

Zu Serie (Quelle Wikipedia):

Der Verkäufer Bill Miller lebt mit seiner Frau, der Zahnarzthelferin Judy, und den gemeinsamen drei Kindern Brian, Lauren und Tina in Chicago. Die unterschiedlichen Erziehungsstile der Eltern führen immer wieder zu Reibereien. Regelmäßiger Gast in der Familie ist Judys jüngere Schwester Linda, die immer noch nach dem Mann ihrer Träume sucht




Mich erinnert die Serie ein bisschen an "Immer wieder Jim".
Durch "Jim" bin ich auch auf die Sitcom gestoßen da sie bei RTL 2 immer vor "Jim" lief.
Intzwischen gefällt sie mir noch besser als Immer wieder Jim.
Vor allem dem Hauptdarsteller Mark Addy der Bill Miller spielt find ich sehr gut.
Die Handlung ist nichts wirklich Neues aber dennoch anders.
Am meisten Spass hab ich immer dabei wenn Bill und Judy ihre Kinder ärgern :uglylol:
 

Presko

Well-Known Member
Da sieht man die Geschmacksunterschiede wieder mal ganz deutlich. Ich finde Still Standing und immer wieder Jim die unlustigsten Sitcoms derzeit im TV. Die Storys sind langweilig, die Figuren so unecht, dass man sie mir nicht sympathisch vorkommen können und ...., ach ich weiss nicht, gefällt mir einfach nicht.
Es fehlt der geniale Wortwitz von "Two and half men"
und die guten Geschichten und das Herz von "How I met your mother"
 

Paddywise

The last man
das ist mir wie Alf, Rosane, Bill Cosby , Whats up dad, Eine himmlische Familie , Friends, King of Queens, Hinterm Sofa an der Front zu sehr auf idylische Freundliche Familie gemacht.

Ich finde so eine " friedliche harmonie" einfach nur langweilig und zum kotzen.

Vor solchen Sendungen sitze ich, wenn ich Reinzappe irritiert da und frage mich ob wo der Witz ist.

Da schau ich dann doch lieber Two and a half men, My Name is Earl, The Big Bang Theory, How i met your mother, Die Dinos, Eine schrecklich nette Familie, Die wilden 70er .
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Paddywise
[...]Rosane, [...] zu sehr auf idylische Freundliche Familie gemacht.

Also das stimmt so ja nicht :ugly:

Roseanne zählt auf jeden Fall zu den Sitcoms, bei denen kein heiles Familienleben im Vordergrund steht und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Wie die sich manchmal untereinander belegt haben... das war das ganze Gegenteil von Cosby - und die Show war ja nun dermassen überzogen :headbash:


Still Standing find ich jetzt auch nicht so toll. Ich kann mich mit den Figuren einfach nicht anfreunden und bei Jami Gertz muss ich immer unweigerlich an "Twister" denken :ugly:
 

nebomb

Well-Known Member
Öhm... eine Sitcom soll Spaß machen und ggf die Zuschauer zum Lachen bringen, deswegen darf dort doch alles Sonnenschein sein! Wenn man ein Drama braucht dann sollte man sich vielleicht Dallas anschauen?
 

Paddywise

The last man
Original von nebomb
Öhm... eine Sitcom soll Spaß machen und ggf die Zuschauer zum Lachen bringen, deswegen darf dort doch alles Sonnenschein sein! Wenn man ein Drama braucht dann sollte man sich vielleicht Dallas anschauen?

und was ist an alles Sonnenschein spaß ? ich finde das wie gesagt zum Kotzen langweilig. Da könnte ich auch gleich meine masochistische Ader ausleben und in die Kirche gehen!
 
V

Vegeta

Guest
Dazu gibts nen Tread! :wow: :super:

Also mir gefällt die Serie ganz gut aber an "Immer wieder Jim" kommt sie nicht ran.

Die Folgen sind zwar nicht die Überkracher aber die beiden Hauptdarsteller (Bill und Judy) finde ich irrisch sympatisch
 

Bandi

New Member
aber die beiden Hauptdarsteller (Bill und Judy) finde ich irrisch sympatisch

Genau deswegen finde ich die Serie auch so gut.

Und wenn hier einige sagen das hier auf idyllische Familie gemacht wird kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Das ist vielleicht bei Serien wie "Eine himmlische Familie" und "Full House" so aber die Serie hat schon ein paar bissige Gags dabei.
 
Oben