Beyond Good & Evil 2

Hazuki

zieht keine Aggro
Das Action/Adventure Beyond Good & Evil 2 soll sich bei Ubisoft seit einem Jahr in einer 'Pre-Production'-Phase befinden. Das schreibt das französische Magazin 'Jeux Video Magazine' in seiner aktuellen Ausgabe 91.

Das Heft stützt sich auf eine Aussage von Michel Ancel; zehn bis zwölf Leute soll das Entwickler-Team im Moment umfassen. Ubisoft soll derzeit noch unschlüssig sein, was mit dem bisher entwickelten Spiel passiert.

Offiziell wurde Beyond Good & Evil 2 noch nicht von Ubisoft angekündigt, und der Publisher hat die Meldung auch nicht kommentiert.

Quelle: www.gamefront.de

SUPER!! :super: :super: :super:
I liebe Beyond Good&Evil und das wäre ein Traum wenn der 2te teil offiziell bestätigt wird. *smile*
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmm komisch, i hab in der Such-Funktion den Thread nicht gefunden. :heul: :heul:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da glaube ich erst dran, wenn da eine offizielle Stellungnahme auftaucht oder gar erste Bilder zu sehen sind.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich sage mal so: Wenn Michael Ancel ( :bow: ) davon berichtet, dass sich der Titel seit einem Jahr vorbereitet wird dann ist das für mich persönlich schon so gut wie offiziell. Was ich mir für Teil 2 wünsche? Eigentlich nur eine längere Spielzeit, ansonsten war das schon echt genial.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Solche "Gerüchte" hat man aber nicht nur einmal gehört, von daher bleibe ich da erst einmal skeptisch. Wenn das Spiel erscheinen würde, würde ich mich freuen, aber bis da irgendetwas zu sehen ist, ist das für mich nicht mehr als ein Gerücht. Wenn es Ancel wirklich selber gesagt haben sollte und das nicht vor ein paar Jahren, sondern vor ein paar Tagen, dann änder ich natürlich meine Erwartungshaltung. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Cool, da wird ja tatsaechlich was draus! Endlich bekommt das Spiel sein verdientes Sequel! Und was das Spiel genau so wie im Teaser aussieht....Sehr genial.

Da freue mich ja, dass meine Skepsis sich als grundlos herausgestellt hat. :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Wenn man aber den kommerziellen Misserfolg von Teil 1 hinzuzieht war deine Skepsis durchaus berechtigt. Ebenso unwahrscheinlich wäre eine Fortsetzung von XIII gewesen :wink:

Achja, ich liebe dieses Schwein :biggrin:

obwohl man nicht weiß, welche Rolle er im 2. Teil spielen wird nach den Geschehnissen von Teil 1, er scheint ja infiziert zu sein
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zu deinem Spoiler: Stimmt, jetzt wo du es sagst... Bin mal gespannt, in wie weit das alles wieder aufgegriffen wird und wie es storytechnisch an den Vorgaenger anknuepft.

Und meine Skepsis war ja eben deswegen so ausgepraegt und auch, weil halt schon haeufiger davon die Rede war, dass ein Sequel kommen soll. Das jetzt tatsaechlich eins kommt, freut mich umso mehr.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...der Teaser ist sagt ja mal gar nichts aus... aber i freue mich trotzdem extrem sehr auf das Game. :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Seit einer geraumen Zeit ist von Ubisoft der zweite Teil des genialen Spiels in der Mache. Neben einen nicht sehr viel aussagenden Teaser gibts nun ein "inoffizielles" Video wobei es sich wohl um den zweiten Teil handelt.

Beyond Good &Evil 2???


Was glaubt ihr?? Fake oder wirklich das erste richtige Video zum langersehnten zweiten Teil?
 
J

jeremybentham

Guest
Wird nicht ingame sein, aber sehr geil siehts trotzdem aus :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Das sieht verdammt gut und rasant aus, eine ähnliche Flucht-Sequenz gab es ja auch schon in Teil 1. Obs wirklich Ingame ist wird sich zeigen, ich würds aber mal nicht ausschließen :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
News

Beyond Good & Evil 2 - Erscheint erst mit der neuen Konsolengeneration

Ubisoft will keine Kompromisse bei der Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 eingehen. Daher erscheint das Spiel erst mit der neuen Generation von Konsolen.

Die gute Nachricht ist, dass das Action-Adventure Beyond Good and Evil 2 definitiv erscheinen wird. Dies bestätigte der Game Designer Michel Ancel jetzt nochmals im Rahmen eines Interviews. Allerdings werde der Release nicht mehr für die aktuelle Generation von Konsolen erfolgen.

Wie Ancel in einem Gespräch mit dem Magazin Gamesradar erklärte, arbeite man bereits seit einiger Zeit an Beyond Good and Evil 2. Allerdings sei man bei der Entwicklung immer wieder an Beschränkungen und Grenzen der aktuellen Konsolen gestoßen. Das sei sehr frustrierend gewesen. Man wolle jedoch exakt das Spiel erstellen, das man sich von Anfang an erträumt und vorgestellt hat. Bereits beim ersten Beyond Good & Evil für die PlayStation 2 konnte man nicht all das umsetzen, was man sich vorgenommen hatte. Dies soll sich bei der zweiten Episode ändern.

Es sei ihm und dem Team sehr wichitg, ein komplexes Spiels mit einer riesigen Welt zu erschaffen. Man wolle das Gefühl des Reisens durch das Weltall vermitteln - so wie es Mass Effect bereits sehr gut gelungen sei.
Aus diesen Gründen müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden, bevor wir Beyond Good and Evil 2 spielen können. Ein Release-Termin steht logischerweise noch nicht fest.

q=gamestar
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Frage mich, an welche Grenzen man mit dem Spiel gestoßen ist... Schade, dass man bis zur Next Gen warten muss.
 
Oben