Beyond Good & Evil 2

Skylynx

New Member
Gibt aktuell wohl Gerüchte, dass es Zeitexklusiv für die Switch kommt. Das wäre großartig für Nintendo.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Skylynx schrieb:
Gibt aktuell wohl Gerüchte, dass es Zeitexklusiv für die Switch kommt. Das wäre großartig für Nintendo.
Vor allem irgendwie naheliegend. Bis jetzt wurde keine Konsole genannt. Wobei Ubisoft und Nintendo mittlerweile recht dicke miteinander sind. Es macht jedenfalls den anschein.


Nintendo würde einfach die E3 rocken + Metroid 4 Ankündigung :rolleyes: :rolleyes:
 

Garrett

Meisterdieb
Richtig toll, dass es kommt. Mit der Ankündigung habe ich gar nicht mehr gerechnet, ohnehin hat Ubisoft einen ungewohnt starken Auftritt hingelegt. Der Vorgänger ist weiterhin fantastisch und für das, was es ist, verdammt vielseitig. Her damit.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
"Gameplay"
Die große Überraschung im Rahmen der Ankündigung: Beyond Good & Evil 2 wird kein klassisches Singleplayer-Game werden. Vielmehr werden Online-Komponenten nahtlos in das Spiel implementiert werden. So sollen Spieler mit einer eigenen Crew und unterschiedlich großen Schiffen als Weltraumfreibeuter das gesamte System 3 erkunden können. Die Schiffe lassen sich offenbar entweder freispielen oder für echtes Geld kaufen. Alle Monde, Planeten und Weltraumstationen sollen nahtlos ohne Ladezeiten betretbar sein - die speziell entwickelte Voyager-Engine macht es möglich.

Quelle
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Yaaay! Noch ein Open-World Multiplayertitel... So schnell wie die Vorfreude aufkeimte, verabschiedet sie sich auch schon wieder...
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ein In-Engine Video

Bei ca. 5 Minuten sieht man die Größenverhältnisse.
Ansonsten kann man noch vom Planeten weg und und wieder hinfliegen.... wie bei No Mans Sky.

Ja coole Engine, aber sieht irgendwie weit weg von BGE 1 aus und Engines erzählen keine Charaktergeschichten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nennt man Tech-Demo und Proof of Concept.
Sei froh, dass das technische Gerüst steht, denn jetzt kann man es mit Content, Geschichten und Charakteren füllen.

Jedenfalls find ich's klasse :3
Weltraumpiraten! :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Hier gibt es mal eine Menge an Gameplay zu sehen. Wirkt für mich alles ein bisschen viel. Ich brauche das eigentlich gar nicht so groß. Ich würde auch ein kompaktes, abwechslungsreiches Ding nehmen ähnlich dem Vorgänger.
 

Remix

Well-Known Member
News gab es immer mal wieder - Aber primär darüber, dass der Release noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Zuletzt in diesem Monat:

Der Release des Action-Adventures Beyond Good & Evil 2 lässt noch einige Zeit auf sich warten. Wie der Publisher Ubisoft bei einer Investorenkonferenz bekannt gegeben hat, ist mit der Veröffentlichung frühestens ab dem April 2021 zu rechnen. Ein konkreter Termin steht bisher nicht fest.
https://www.pcgames.de/Beyond-Good-...-definitiv-nicht-mehr-in-diesem-jahr-1342930/
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
"Nach dem ersten Teaser auf der E3 2008 sollte es bis zum Jahr 2017 dauern, ehe uns Ubisoft mit ersten konkreten Details zu „Beyond Good & Evil 2“ bedachte und bekannt gab, dass wir es hier mit einem Prequel zum ersten Teil der Reihe zu tun haben."

Das Spiel ist immer noch, ich denke fast schon eher schon wieder, im Pre-Alpha-Status.

Die Entwicklung scheint leider genauso bescheiden zu laufen wie bei Skull and Bones.

https://www.play3.de/2022/05/24/beyond-good-evil-2-ubisoft-liefert-ein-neues-lebenszeichen/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab's mal angefangen, aber nach einer Runde nie wieder angeworfen. 🤷‍♂️
 
Oben