Valentinstag ~ Julia Roberts

MaggieTheCat

Soldier of Love
Gary Marshall, der Regisseur von Pretty Woman, will anscheinend eine romantische Komödie für den nächsten Valentinstag machen, gespickt mit einem beachtlichen Starensemble, das da bestünde aus u.a. Julia Roberts, Jessica Alba, Jessica Biel, Anne Hathway, Jennifer Garner, Shirley MacLaine, Ashton Kutcher und Bradley Cooper. Angeblich, aber das steht wohl noch nicht fest, sind auch noch Michelle Williams, Ryan Gosling, Rachel Weisz und Kevin Costner mit dabei.

Pretty impressive, huh?

q=klick
 

NewLex

Well-Known Member
Hmmm, will keinen romantischen Vaentines Tag, will endlich den blutigen Valentinstag in 3D sehen!!!
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ach, sie an...:ugly: :wink:

Hab den bisher erst einmal gesehen und fand ihn da auch gar nicht mal soo gut, aber kann daran liegen, dass ich Richard Gere nicht mag.
 

Licki

New Member
Werden Jessica Alba und Jessica Biel gegenseitig diverse Massegeöle ausprobieren? :sabber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Les ich Biel?

Und Maggie, ist deine Sig aus Total Recall oder Total Annihilation? Kann ja nur eins von beiden sein.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
@Licki: Nee, das wird ein Film und keine Perez-Hilton-Sex-Tape-Niveau-Klamotte! :sauer: :biggrin:

Jay, ich hab keinen Ahnung, ich glaub aber aus keinem von beiden. :smile: Hab das Bild zufällig bei Google gefunden und fand's schön, ein bisschen dran rumngewerkelt und ne Sig draus gemacht. Find leider gerade die Originalseite nicht mehr, aber falls ich doch noch drauf stoße sag ich dir, was genau es damit auf sich hat.
 

Joel.Barish

dank AF
Ashton Kutcher? Was zur Hölle?! ... Ashton Kutcher? Der hat noch ne Karriere? Abseits von vom Dasein als Demi Moores handzahmer Lebensgefährte Schrägstrich Bettgefährte Schrägstrich verjüngendes Spielzeug. Nun ja.

Roberts, Biel und Alba stören mich eher, als dass es mir gefällt und so dolle fand ich Pretty Woman jetzt nicht, aber die Besetzung ist verdammt prominent. Vielleicht sogar schon überladend prominent. Wenns allerdings tatsächlich nur ein happy hippo Valentins-Filmchen wird, tangiert mich das aktuell kaum. Mich wundert es aber fast, dass bei der Zusammenkunft von Alba und Biel hier noch nicht Land unter vor lauter sabbernden Geeks ist.
 

BlackMetatron

New Member
"Bei Alba und Biel da sabbern sie viel".... :uglylol:

Aber gesabbert wird erst wenn die das mit dem Massageöl auf MEINEM Bett praktizieren. :sabber: :wow: :sabber:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Julia Roberts, Jessica Alba, Jessica Biel, Anne Hathway, Jennifer Garner, Shirley MacLaine, Ashton Kutcher und Bradley Cooper. Angeblich, aber das steht wohl noch nicht fest, sind auch noch Michelle Williams, Ryan Gosling, Rachel Weisz und Kevin Costner mit dabei.

Das soll die Crème de la Crème sein? :ugly:

Die beiden Jessicas finde ich zwar hübsch, aber nicht wirklich talentiert. Und mit Liebeskomödien kann man mich ja eh jagen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, es mag nicht so ganz das Nonplusultra darstellen, was Hollywood zu bieten hat, aber es liest durchaus recht ansprechend, auch wenn da niemand dabei ist, den ich extrem gerne in Filmen sehe (Gosling und Weisz mehr oder weniger aussen vorgelassen). Der Film interessiert mich aber leider Gottes trotzdem nicht wirklich.
 

Tom

New Member
Auf J. Roberts könnte ich getrost verzichten. Die war nie und ist auch jetzt nicht so hot wie viele behaupten. Und sie nervt tierisch :sauer:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Willst du die echte Crème de la Crème, dann hast du doch fast nur Leute jenseits der 50. Für so einen Film braucht man nunmal das Jungvolk von Hollywood und auch wenn ich nicht alle von denen mag, sind das alles trotzdem sehr bekannte Namen und von daher zumindest was den Entertainment-Blockbuster-Faktor angeht eine crème de la crème.

Mensch Kinder, ich bin froh, dass da nicht Zac Efron, Miley Cyrus und Konsorten mitspielen. Und ihr müsst den euch ja nicht ansehen, wird jetzt auch keinen großen Unterschied machen.
 
Oben