Valentinstag ~ Julia Roberts

el vengador

New Member
Der Film ist doch mal geil besetzt das kann man nicht anders sagen! Außerdem hab ich persönlich nichts gegen Romantik vorallem wenn sie mit Jessica und Jessica abläuft!
 

delta

Ghost in the Wire
Oho, ein Film mit einem imaginären Feiertag als Titel? :omg:
Irgendwie juckt mich der so gar nicht.... Auch wenn die Besetzung keinen Totalausfall verspricht :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Den Trailer fand ich schon grausig - Größtenteils zwar wegen den Black Eyed Pease, teils aber auch, weil das Ganze einfach typischen, klischeetriefenden und inhaltlich völlig uninteressant Langweilerliebeskitsch verspricht. Ne danke.
 
A

Arielle86

Guest
Auch heute gesehen :wink:

Ich fand den Trailer lustig, und hab mich gefreut. War sehr interessant wie die so viele Stars gemixt haben. Als Frau hätt ich es gern noch ein bisschen kitschiger gehabt und noch romantischer! Bestes Paar war für mich auf jeden Fall

Shirley & Hector bzw. Bradley & Eric

Er war leider durchschaubar, aber zum Gucken wirklich nett.

6/10
 

Blade2000

New Member
Grad mit ner Arbeitskollegin geschaut...und muss sagen, dass ich positiv überrascht worden bin.

Klar, Klischees gab es en masse, aber für nen netten Abend zu zweit ist es auf jeden Fall etwas.

8/10 romantischen Missgeschicken :wink:
 

.adversus

New Member
Hatte davon in einer Zeitschrift gelesen und fand die Besetzung ganz nett. Erinnerte mich so ein wenig an "Tatsächlich Liebe". Im Kino muss ich mir das dann allerdings doch nicht anschauen :ugly: Denke mal, der wird irgendwann in meiner Playsi landen, wenn ich mal wieder einen RICHTIGEN Schnulzenfilm brauche.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das war nichts. Gestern in 2D gesehen und war alles andere als zufrieden. Inhaltlich langweiliger Käse. Die Lovestory Kutcher-Garner könnte ja noch einen eigenen Film stemmen, aber der Rest? Taylor Swift + Taylor Lautner? Großes "Star" Aufgebot mag zwar sein, aber die werden doch gar nicht eingesetzt. Nur weil sie da sind, heißt das ja nichts, und mehr als Anwesenheit kann man denen fast nicht zusprechen.

Egal ob Jamie Foxx, Jessica Biel, Bradley Cooper oder Shirley McLaine, werden die so sparsam eingesetzt, kann da nix bei herumkommen. Ja, es gibt Schmuselmusik und am Ende schließen sich Spoiler alle die Liebe zelebrierend in die Arme, aber da gibts weit bessere Vetreter. Den hätten sich alle Beteiligten und dementsprechend auch Zuschauer sparen können.

3/10
 

Joel.Barish

dank AF
Hab ich befürchtet. Wie bewertest du im Umkehrschluss so einen Film wie "Tatsächlich Liebe"? Halt britisch, mit Stars an allen Ecken und Ende und ansonsten halt ebenso episodisch um die Liebe, nur eben mit Weihnachten statt Valentinstag. Den fand ich ganz nett. Meistens sind mir die Briten aber eh lieber, von daher...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Von dem hab ich glaub ich bei einer Freundin nur 30-40 min gesehen aber was ich von dem gesehen hab, war glaube ich, mich düster erinnernd, besser.
 
Oben