Amy Winhouse...mal wieder

MaggieTheCat

Soldier of Love
Oh man, am Anfang hat sie mir noch leid getan, aber inzwischen macht sie sich nur noch lächerlich anstatt sich ordentliche Hilfe zu holen.

Bei ihrem Auftritt beim St. Lucia Jazz Festival hat sie auf andauernd ihren Text vergessen, gesagt, dass sie das ganze eigentlich total langweilig findet, ihre "kleine" Amy gezeigt, getrunken und unkoordinierte Bewegungen bzw. Versuche gemacht, überhaupt einen gescheiten Ton rauszukriegen. Echt Respekt an die Musiker, die versucht haben, das ganze zu retten und bis zum Schluss ausgehalten haben.

worst gig

ever
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Naja, ich schon. Ich mag ihre Musik eigentlich total gerne und es ist einfach schade, sie jetzt so zu sehen. Hallo, die ist gerade mal ein paar Jahre älter als ich und schon total fertig. Zumindest im Moment.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Und warum genau erschreckt euch das so?

Ist doch immer das gleiche mit der seit Jahren. Wenn die mal clean wäre und und eine Frisur haben würde, dann wäre das überraschend.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Mich erschreckt das nicht mehr, aber ich hatte gedacht, dass sie langsam wieder besser drauf wäre aufgrund ihres Aufenthalts auf dieser Insel, und mich deswegen gewundert, dass sie den ersten richtigen Auftritt seit Monaten dann doch wieder so richtig vergeigt hat.
 

BlackMetatron

New Member
Vor allem sieht die mitlerweile nach ihren ganzen Exzessen auch richtig Scheisse aus. Die Oben ohne Bilder von ihr da am Strand waren doch wohl alles andere als sexy.

Die Frau hat nen Knall...aber den haben ja nun mal viele Künstler.

Ich glaub die plant einen frühen Tod um so zu einer Art Legende zu werden. Anders sind diese ganzen Eskapaden kaum zu erklären.
 

MadMax

Well-Known Member
Läuft diese kranke Person immer noch frei herum oder hat man Sie endlich in die Klappse gesteckt? :headscratch:
 
Oben