Cliffhanger (Reboot)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/3100000008217cab/1/81/bjrwnbXG0j8090AIKv37ZzQrLHIHAZnV.jpg[/URL][/align]

Neil Moritz, der u.a. das "fast and the furious" Franchise unter seinen Fittichen hat, plant einen Reboot des Films "Cliffhanger". Damals spielte Sylvester Stallone die Hauptrolle, Renny Harlin führte Regie. Statt einer Person soll in der Neuverfilmung gleich eine ganze Gruppe von jungen Bergsteigern im Mittelpunkt der Geschichte stehen.
Derzeit wird nach einem Auor gesucht, die Dreharbeiten sollen 2010 beginnen.

Moritz will auch immer noch ein Remake von John Carpenters Meilenstein "Die Klapperschlange" für 80 Millionen Dollar umsetzen.

q=variety
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur wenns dann noch einen Ace Ventura 2: Jetzt wirds wild Reboot gibt, in dem Reboot Ventura Reboot Waschbär rettet.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Nur wenns dann noch einen Ace Ventura 2: Jetzt wirds wild Reboot gibt, in dem Reboot Ventura Reboot Waschbär rettet.

:omg: Der war gut.

Ich denke nicht das Cliffhanger einen Reboot braucht. Der Film ist Klasse wie er ist und das sollte man nicht "zerstören".

Sollen die sich lieber etwas neues Ausdenken mit Bergsteigern. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
So ein Quatsch. Am Besten noch mit irgendwelchen jugendlichen Schönlingen! Nee, brauch ich nicht!
 
M

Master Chief

Guest
So einen Käse habe ich ja lange nicht mehr gehört.
Cliffhanger ohne Sly...
Diese stumpfsinnige Idee an sich verdient schon die goldene Himbeere!
 

Snogard

New Member
ich denke wir sind uns alle einig, dass es sich hierbei um ausgemachten Schwachsinn handelt.
Ab in die Tonne mit der Idee :headbash:
 

"Butch"

New Member
Die können ja ruhig ein Action Film mit Bergsteigern machen
aber wieso müssen die das unter dem Titel Cliffhanger veröffentlichen,
wird doch eh kaum was mit dem Original zu tun haben. Schwachsinn.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein Reboot/Remake von Cliffhanger macht genauso viel Sinn wie jeder Reboot/ jedes Remake zu jedem beliebigen anderen Action Film. Nämlich gar keinen.

Sollen sie lieber ein dutzend andere Action Filme unter neuen Namen drehen als ein Reboot eines bekannten Titels.
 

Guy Incognito

New Member
Man, man, man, andauernd diese Remake-Kacke! Cliffhanger ist ein supergeiler Film, zudem doch noch lange nicht so asbach, dass man schon ein Remake drehen muss!!! Lasst diesen super Film in Ruhe und denkt Euch stattdessen eine tolle Story für einen Teil 2 aus. Da wäre ich für zu haben. Ein Remake hingegen interessiert mich null :headbash:
 

DiMaggio

New Member
Den Filmmachern ist Ehrfurcht oder Respekt vor einem Film völlig egal, hauptsache es kann damit Geld gemacht werden. Deswegen verabscheu ich 95% aller Remakes. Und das:

"Ich sehs kommen: Zac Efron und Shia LaBeouf werden mitspielen ._."


Kann ich mir sehr gut vorstellen, wünsche allen viel Spaß damit, die sowas im Kino unterstützen :biggrin:
 

Bandi

New Member
Wenn sie einfach einen actionreichen Bergsteigerfilm mit ner Truppe machen ohne Cliffhanger damit zu rebooten hätt ich nichts dagegen. Aber so ist es ein Käse. :headbash:
 
Oben