Killer Elite ~ Statham

Dwight

Charged and Cranked
http://i189.photobucket.com/albums/z295/Sebeinc/JasonStathamisWarthemovie1.jpg

Der gute Jason ist ein richtiges Abreitstier. Nach Sly's Riesenprojekt The Expendables und dem Remake von The Mechanic, wird der Mann unter Strom einen weiteren Actionfilm machen.

In The Killer Elite spielt Statham einen Ex-Navy-Seal, der seinen besten Freund retten muss. Eine Gruppe von Autragskillern macht Jagd auf eine britische Spezial Einheit. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten.

Gedreht wird ab Frühling in London, Paris und Australien. Regie übernimmt Gary McKendry, der bisher nur Werbespots gedreht hat.

Quelle

Eines muss man Statham lassen: Er ist wirklich einer der wenigen Schauspieler, der seiner Linie treu bleibt und duchweg Actionfilme dreht.
 

Snogard

New Member
Original von Dwight
Eines muss man Statham lassen: Er ist wirklich einer der wenigen Schauspieler, der seiner Linie treu bleibt und duchweg Actionfilme dreht.

Und das ist auch gut so!!!

In The Killer Elite spielt Statham einen Ex-Navy-Seal, der seinen besten Freund retten muss. Eine Gruppe von Autragskillern macht Jagd auf eine britische Spezial Einheit.

Seals sind doch aus dem Amiland. Britische Spezialeinheiten wohl aus England. Ist sein Freund nun Brite und hat es mit Auftragskillern zu tun, und muss deshalb gerettet werden?
Oder sind es beide Briten, und Jason ist nur für die Seals nach Amrika ausgewandert und nun wieder zurück in GB?
:headscratch:

Oder gehören die beiden Sätze gar nicht zusammen? :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein Seal kann doch problemlos freundschaftliche Kontakte zu Leuten aus anderen Ländern und Elite-Einheiten haben. Wird wohl so ne Band sein, die in einem gemeinsamen Einsatzgebiet geknüpft wurde. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Immer her damit Statham-Actioner sind bei mir immer willkommen. Auch wenn sie nicht immer das Niveau halten können, unterhalten haben sie mich bisher eigentlich immer recht gut.


Original von Snogard
Ist sein Freund nun Brite und hat es mit Auftragskillern zu tun, und muss deshalb gerettet werden?
Oder sind es beide Briten, und Jason ist nur für die Seals nach Amrika ausgewandert und nun wieder zurück in GB?
Würde auf Möglichkeit Nummer 1 tippen...
 

"Butch"

New Member
Action mit Statham, immer gerne.
Ist ja zurzeit der einzige richtige Action Star den wir haben.
 

Der Pirat

New Member
"Bitte gebt mir mehr von diesem heissen Sche**, denn ich kriege nicht genug von diesem Statham Style"
xD

Im Ernst: Ich freu mich drauf. Der Plot klingt nach einfacher, aber guter Actionkost. Und Elite-Soldaten bedeutet immer, viel Waffenaction, viel Kamf und Explosionen:squint:

mfg Der Pirat!
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Deathrider
Original von Snogard
Ist sein Freund nun Brite und hat es mit Auftragskillern zu tun, und muss deshalb gerettet werden?
Oder sind es beide Briten, und Jason ist nur für die Seals nach Amrika ausgewandert und nun wieder zurück in GB?

Würde auf Möglichkeit Nummer 1 tippen...

Denke mal auch, dass es darauf hinausläuft.
 
M

Master Chief

Guest
Hmm ich weiß nicht...
Also nach "Transporter 3" und "Crank 2" ist der Mann in meiner Gunst ziemlich gesunken.

Meiner Meinung nach fehlt es ihm an symphatischem Charisma, welches man beispielsweise bei einem Sly immer finden konnte.
 

Denyo

New Member
Klingt ganz interessant. Seh mir die Filme mit J. Statham gerne an. Bin auf jedenfall gespannt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Sidae
[...]
btt. Statham als Navy Seal in einem Action Film? Da sag ich doch nur geilomatico! :super: :sabber:

Ich hoffe nur, dass die Ausbildung auch gezeigt wird (wobei ich daran zweifle, dass das der Fall sein wird). Der Part ist fuer mich in der Regel am interessantesten bei den Filmen. :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Steht die geplante Besetzung noch bzw. drehen die schon?

Oder wurde der Film gecancelt? :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Original von 00Doppelnull
Original von Master Chief
Meiner Meinung nach fehlt es ihm an symphatischem Charisma, welches man beispielsweise bei einem Sly immer finden konnte.

:ugly: Ok, Subjektiv..

Also in meiner Welt ist das schon gar keine Frage des Geschmacks mehr, das ist schlichtweg eine Tatsache. :ugly:
 

tyranty

Well-Known Member
Dachte bei dem Titel erst das es sich um ein Remake von "Die Killer Elite" mit James Caan handelt.Kennt den einer?Is schon ein bissl älter.
 
Oben