Killer Elite ~ Statham

Deathrider

The Dude
Wer ist hier eigentlich nun die Hauptperson? Owen oder Statham? Denn so wie ich das aus der Plotzusammenfassung lese könnte der gute Jason eher auf der Seite der Bösen stehen. Wenn ich aber seine Reputation als Action-Helden-Darsteller vor Augen rufe und das Bild zusammen mit De Niro ansehe, kommts mir eher so vor als habe er die Hauptrolle...
Vermutlich wird es so enden, dass zuerst beide Spinne-Feind sind und einer von ihnen (vermutlich Statham) dann die Seiten wechselt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Aber sowas von must see. Dürfte einer der wenige Filme sein wo mir sogar die Handlung egal ist... :omg:
 

McKenzie

Unchained
Mjaa. Schwarzweiß ist ok, schaut halt ein bisschen nach einem Buchcover aus. Aber ok.
Hoffe, dass beide Kontrahenten gscheit einstecken/austeilen, so dass es ausgewogen wirkt. Beim Trailer hatte ich das Gefühl nicht so wirklich.
 

Shins

Well-Known Member
Oh, den habe ich schon vor einigen Wochen in dre Sneak gesehen. Hat mir nicht ganz so gut gefallen. Recht durchschnittliche Kost. Viele Längen und wirklicher Anspruch war nicht drin, auch wenn der Film gerne sowas hätte. Eigentlich ein recht dröger Actionthriller. Statham ist mal wieder cool, De Niro verschenkt.

5/10
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Shins
Oh, den habe ich schon vor einigen Wochen in dre Sneak gesehen. Hat mir nicht ganz so gut gefallen. Recht durchschnittliche Kost. Viele Längen und wirklicher Anspruch war nicht drin, auch wenn der Film gerne sowas hätte. Eigentlich ein recht dröger Actionthriller. Statham ist mal wieder cool, De Niro verschenkt.

5/10

Unterschreib ich. War auch in der Sneak.
 

Sesqua

Lebt noch
Gab schon bessere Statham Filme aber für 1x sehn vollkommen ok gemacht.
Für mich als Serienjunkie war es nett Ivone Strahovski mal auf großer Leinwand zu sehen.

5/10 solider Actionfilm
 
S

SlyFan

Guest
Hmmm, der Funke wollte auch bei mir nicht überspringen. Es passiert immer mal was, die Story ist ok und Statham gewohnt cool. Aber iwie lief der Film nicht rund und er hat deutliche Längen. Muss man nicht unbedingt im Kino schauen.

PS: De Niro fand ich übrigens ziemlich geil, leider war er viel zu kurz zu sehen. :sad:
 

ManU

New Member
Einer der schlechtesten, langweiligsten und kretivlosesten Statham Filme.

Aber wieder einmal ein Beweis dafür das sich De Niro so langsam für jeden Scheiss hergibt!

3/10
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nach einen allzu klischeebeladenen Beginn, schwenkt der Film langsam zu einen ernsthaften Spionagethriller mit ganz ordentlicher Ausstattung.
Um da aber mit den guten Vertretern des Genres mitzuhalten, sind die Dialoge viel zu blöd, die Actionszenen zu käsig und die Schauspieler dann zu zweitklassig.
De Niro tut was er kann, was bei dem Drehbuch allerdings recht schwer ist. Außerdem ist er zu wenig zu sehen um da irgendwas zu retten.

4/10
 

McKenzie

Unchained
Würde ihm ein bisschen mehr als 4 geben, aber es war halt schon enttäuschend dass da so wenig Clive Owen drin war. Statham vs. Owen war ein Konzept, das ich prinzipiell vielversprechend fand, aber irgendwie lieferte der Film nicht so wirklich. War generell aber solide. Wobei ich grad merk dass mir quasi keine konkreten Erinnerungen mehr an den Film vorliegen.

5-5,5/10 oder so
 
Oben