Mission Impossible 3 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG Kritik: Mission Impossible 3 (Jay)

Neue Pics vom Set gibt es hier, darunter von Tom und seinem neuen Dienstfahrzeug. Die kleine Marke auf der Keycard seiner Begleiterin verrät übrigens den neuen Kurztitel des Films, der mit M:I:III betitelt wird.

Wir erinnern uns, Mission Impossible 2 wurde mit M:I-2 abgekürzt. Der Film kommt am 04.05.2006 in die deutschen Kinos.

----------------------------
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste ist ein klasse Thriller, der zweite eher Popcornactionkino der Extraklasse. Ich find natürlich den zweiten besser und will endlich neue Abenteuer mit Ethan Hunt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
JJ Abrams, sagt dir vielleicht nichts, aber er ist der Erfinder von Lost und Alias [hat auch die jeweiligen Piloten gedreht].
 

Akuma

Kein Titel
Teil 1 war klasse. Ultra spannend, gute Actionszenen, klasse Score. Hat mich damals sehr beeindruckt.

Teil 2 war actionmäßig 1a, Explosionen, Stunts sowie Ballereien an allen Ecken und Enden. Suba!

Von Teil 3 erwarte nicht absolut nix, die Set Pics sehen auch nicht besonders aus. Mal den Trailer abwarten :wink:
 
S

short

Guest
dieser film muss ich unbedingt sehen die anderen zwei fand ich super und freue mich auf dem dritten teil :yeah:
 

Trauma

New Member
Den ersten Teil fand ich auch gut und spannend, ein klasse Agententhriller.

Der zweite Teil hat mir gar nicht gefallen. Die Art und Weise wie der Film gedreht wurde und die Actiondarstellung traff nicht mein Geschmack, zumal die Stärken des ersten Teils wie Spannung und gute Story etc. für die typische John Woo Action weggelassen wurde. (Ich bin da ja etwas eigen mit John Woo und dessen Drehstil)

Und beim dritten Teil hoffe ich, dass er wieder so wie der Erste sein wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Beim ersten Teil fand ich das Ende einfach so was von S C H . . . !

Jim Phelbs verrät seine eigenen Leute? Was sollte der Mist? Wenn ich Fan der Serie wäre und der Chef der Truppe würde nach unzähligen Serienepisoden im ersten Kinofilm seine eigenen Leute verraten, hätts für mich den Film nie gegeben.

Man stelle sich vor Kirk oder Picard verraten ihre eigene Crew? Dann wären die Produzenten wohl oder übel gelyncht worden.
 

Kevin

New Member
Ich finde es einfach sehr schön das ist ein fatastischer Film so dieser Film werde ich vielleicht auch schauen
 

tlm75

New Member
ich bin jetzt glaub ich eindeutig in der unterzahl :wink:, aber mir haben schon teil 1 und 2 absolut nicht gefallen!

beide haben bei mir nicht richtig gezündet, kamen mir wie ein pflichprogramm vor, das aber eine eigenständigkeit vermissen ließ!

wobei teil 1 noch klar besser ist als die fortsetzung!

ob also ein 3. teil erscheint oder nicht, geht völlig an mir vorüber ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja hast recht, vor allem erinnert es ein wenig an die Szene aus Teil 2, wo Tom und Dougray in dem Chemiekonzern aufeinander treffen.


:top:

Most Wanted 2006.
 

Akuma

Kein Titel
Sieht very stylish aus. Hab auch gleich ne News dazu erstellt :biggrin: Freu mich schon tierisch auf die Fortsetzung. Hoffentlich wirds ein Mix aus fetter Spannung, sehr guter Story und explosive Action.

:jabba:
 

Akuma

Kein Titel
Original von Joey
Dem wäre nichts entgegenzubringen. So ein Mix aus Teil 1 und 2. Erster viel Athmo und Spannung, 2. gigantische Action, da käme ein super Teil 3 raus wenn man die vermischen würde. :top:

Genau meine Rede!

Wenn sie den Spagat zwischen anspruchsvoller Action und wendungsreicher spannender Story schaffen, wird M:I:III schlichtweg perfekt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Film wird am 04. Mai 2006 in unseren Kinos anlaufen. Damit startet der Film von Regisseur J.J. Abrams genau einen Tag früher als in den USA.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Karriere von Ex-"Top Gun" Tom Cruise läuft heute besser denn je; allein seine letzten drei Filme Collateral, Krieg der Welten und Last Samurai waren riesige Kassenschlager. Auch sein nächster Film, die lang ersehnte Fortsetzung Mission Impossible III wird bei seinem Kinostart im Mai 2006 mit Sicherheit wie eine Bombe einschlagen - auch wenn noch immer nichts über die Story bekannt ist.

Gedreht wird momentan in Shanghai, Rom, Berlin, LA, Prag und sogar Afrika, und neben Cruise spielen Philip Seymour Hoffman
(Roter Drache), Laurence Fishburne (Matrix) sowie Val Kilmer - und Ving Rhames ist natürlich wieder als Hacker Luther Stickell dabei. Für Cruise ist es momentan eine hektische Zeit, denn als leitender Produzent arbeitet er eng mit Lost-Erfinder und M:i-3 Regisseur JJ Abrams zusammen, um seine Vision des Projekts passend zu verwirklichen.

Für die Zeit nach Ethan Hunt's drittem Einsatz gibt es scheinbar auch schon ein neues Projekt - mitte des Jahres stellte man ihm ein gewisse Comic Verfilmung vor, welche Cruise eigentlich schon aus Prinzip nicht gern nimmt (selbst die Rolle des neuen Batmans lehnte er dankend ab), aber als er hörte welche es war und wie man sich einen dazu gehörigen Film vorstellte, war Tom so begeistert, dass die Entwickler das Projekt extra für ihn auf Ende 2006 verlegt haben. Um welches es ging? Um keine andere Figur als Tony Stark, ala Iron Man.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, waren Collateral und Last Samurai riesige Kassenschlager? Ich dachte die beiden Filme wären an den Kinokassen vergleichsweise versunken...

Ist auch egal. Mission Impossible ist cool, der dritte muss her?

Frage mich nur wie Cruise die Rolle des neuen Batman ablehnen konnte, wenn doch laut Regisseur Nolan, Christian Bale von Anfang an sein Wunschkandidat für die Rolle gewesen ist? Abgesehen davon ist Mr. Cool auch nicht wirklich geeignet für die Rolle des gespaltenen Helden. Dafür ist er einfach nicht ausdrucksstark genug.
 

bigboss1

New Member
Mit der Besetzung an Schauspielern wird M:I 3 sicher die Kinokassen klingen lassen. Das man auf Tom für einen Film wartet, zeigt das Cruise ein klasse Schauspieler ist.
 
Oben