Mission Impossible 3 [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Original von bigboss1
Mit der Besetzung an Schauspielern wird M:I 3 sicher die Kinokassen klingen lassen. Das man auf Tom für einen Film wartet, zeigt das Cruise ein klasse Schauspieler ist.

Das zeigt nur das er ein KASSENMAGNET ist. Über seine Klasse als Schauspieler, und als solchen sehe ich das Scientologywerbeschild nicht wirklich, sagt es überhaupt nichts aus!

Cruise spielt immer nur Cruise, sonst kann er nichts!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja.. Magnolia, Jerry Maguire, Collateral... ich würde nicht sagen, dass sich die Rollen sehr ähneln...

Richtig, Nolan wollte Bale von Anfang an, aber das Studio war nicht begeistert. Wieso Bale nehmen, wenn man auch Megastar Tom Cruise, dessen Filme alle sichere Hits werden, fragen kann? Bale hat Glück gehabt, dass er nein gesagt hat.

Collateral hat rund 230 Millionen, und Last Samurai rund 460 Millionen eingespielt.. yo das waren Flops.

:wink:
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Jigsaw


Collateral hat rund 230 Millionen, und Last Samurai rund 460 Millionen eingespielt.. yo das waren Flops.

:wink:

Man sieht du hast von Firmenpolitik noch nicht sonderlich Ahnung, diese Filme mögen vielleicht etliche Milliönschen eingespielt haben, aber was hatten sich die Produktionsfirmen als Ziel gesetzt ????
Wenn das Einspielergebnis nunmal unter den erwarteten Einnahmen liegt wird das Projekt als Verlust gehandelt.

Das ist doch in jeder grösseren Firma genauso man erwartet für das kommende Jahr einen gewissen Gewinn. Liegt das Ergebis darunter sei es auch nur gering ,ist es ein Verlust bzw ein schlechtes Jahr, obwohl man eigentlich von einem Gewinn ausgehen könnte da es eine Umsatzsteigerung gab
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, aber es ging um Flop allgemein, nicht aus Sicht der Firma. Was die will ist doch zweitrangig, viel wichtiger ist, ob der Film nun tatsächlich ein Flop war oder nicht.

Aus objektiver Sicht waren die Filme nun mal Hits, rein firmenintern hatten die sich sicher mehr gewünscht. Wobei es generell eine dämliche Firmenpolitik gibt - Constantine gilt als Flop, weil er "nur" rund 200 Millionen eingespielt hat. 200 Millionen Dollar. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Was die da erwarten, ist einfach unglaublich. Nicht jeder Blockbuster knackt die 400 Millionen Grenze. Nicht alles was Star und großes Budget hat kommt super an.

Man darf auch nicht vergessen, rund 40 % Umsatz kommt noch mal dazu, wenn der Film auf DVD erscheint. Dh Constantine wird locker auf über 300 Millionen kommen.

Wenn ein Film im Kino weniger einspielt als er gekostet hat, dann ist er für mich ein Flop. Denn wenn er das erreicht, hat er seine Kosten gedeckt und Gewinne sind sicher.

Viele Studios sind auch angepisst, wenn ihr Film in den Staaten nur wenig einnimmt. Dann ists auch egal ob er 300 Millionen Gewinn im Ausland macht, denn für sie ist es Prestige Sache. Es ist so ein Irrsinn.

Auch überhaupt, dass mittlerweile so viele Filme über 100, 150 Millionen kosten. Das ist wie betrunken auf der Autobahn in den Gegenverkehr zu fahren - man kann Glück haben, aber die Chance, dass es dich zerlegt ist viel zu hoch.

Ich würde nie einen Film machen, der mehr als 120 Millionen kosten würde - ich hätte viel zu viel Angst, dass er das nicht packt. Selbst wenn Tom Cruise und Arnold Schwarzenegger dabei wären. Spider-Man 3 - 300 Millionen... wenn man da nicht mit den Augen rollt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Simon Pegg, der Trottel aus dem Film Shaun of the Dead hat jetzt eine Rolle im Film gekriegt - er spielt einen Agentenkollegen von Ethan Hunt. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Simon Pegg, der Trottel aus dem Film Shaun of the Dead hat jetzt eine Rolle im Film gekriegt - er spielt einen Agentenkollegen von Ethan Hunt. :biggrin:

Yeah!!! Geilo!!! :yeah: :yeah: :yeah:


Was das Bild oben angeht, das erinnert mich schon irgendwie an MI:2 und das ist GUT SO! :rofl:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tom Cruise lässt den Produzenten von MI3 momentan graue Haare wachsen, denn wie auch schon bei MI2 will er die gefährlichsten Stunts selber machen. U.a. führte er einen 25 m Sprung neulich selbst aus, und das 7 mal hintereinander, berichtet imdb.

:biggrin:

Das ist wenigstens mal noch Einsatz hier.
 

Akuma

Kein Titel
Wow, 25m springen... Einsatz pur. Ist sich wenigstens nicht selber zu gut um sich von Stunt Doubles ersetzen zu lassen.
 

Puni

Well-Known Member
also ich fand den zweiten teil schon langweilig, sorry! Teil1 hab ich mit 8 oder 9 mal geguckt, war voll cool :biggrin:
naja werd ich mir trotzdem anschaun
und is voll cool dass er die stunts selbst macht, für seine größe nicht schlecht :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht klasse aus, genau wie ichs erwartet hatte. Top Action, klasse Effekte und Cruise in Bestform.

Episode III gehörte der Mai dieses Jahr, 2006 gehört er Ethan Hunt !
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Sieht mal richtig fett aus.

Da krachts an allen Ecken und Enden. Hoffentlich beschränkt sich die Action, so wie bei MI2, nicht nur auf die letzte halbe Stunde!
 

Maga_Barai

New Member
sieht wirklich vielversprechend aus! *froi*

aber anstatt der Michelle Monaghan hätte Rachel McAdams sicher besser reingepasst und mir gefiel eigentlich Tom`s Frisur aus dem zweiten sehr viel besser, auch wenn so typisches Pretty-Guy war.

edit:
wie mir beim zweiten hinschauen aufgefallen ist:
In der letzten Szene des Trailers flüchtet Tom die Brücke entlang - HINTER ihm explodiert ein Auto - wieso fliegt er dann (scheinbar von der Druckwelle) zur Seite?

edit 2:
übrigens gefällt mir auch das plakat nicht :uglylol: *mäcker*
 
Oben