Wie viel RAM habt ihr?

Mein Laptop hat 2 GB, dieser ist mehr als ein Jahr alt. Damals war das so ziemlich das höchste, was man in Geschäften bekommen konnte.
 
J

jeremybentham

Guest
12 als Standard :uglygaga:

Gibt kaum Boards, die das können.
2 GB is Stadard. GamerPCs haben nun meistens 4.

Ich hab 1,5GB
 

Scofield

Fringe Division
Ich habe 4gb DDR2 Dual Channel Ram verbaut (Vista32)
Die Braucht man aber auch damit Spiele etc ruckelfrei laufen

Aber habe noch weitere 4gb DDr2 Ram hier rumliegen. Falls ich mal auf Vista x64 switche
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe auch vier. Eigentlich aber nur drei, da mehr von meinen System gerade nicht unterstützt werden.

12 gb als Standard zu bezeichnen finde ich wirklich heftigst übertrieben.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Wurzelgnom
1gb aufm pc,[...]

Dito. Meiner ist nun auch schon über 5 Jahre alt. Über´s Aufrüsten hab ich zwar schon nachgedacht aber bis auf ein paar kleinere Probleme läuft er ja noch.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Exakt. Ich spiel eh keine neuen Spiele, weil ich die alle einfach schlecht finde. Die alten Games können mich aber immer wieder begeistern, weil da in der Entwicklung noch viel Seele eingeflossen ist und dadurch inhaltlich hochwertige Ergebnisse erzielt worden sind. Heutzutage gehts ja nur noch um möglichst realistische Grafik.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Wurzelgnom
Exakt. Ich spiel eh keine neuen Spiele, weil ich die alle einfach schlecht finde. Die alten Games können mich aber immer wieder begeistern, weil da in der Entwicklung noch viel Seele eingeflossen ist und dadurch inhaltlich hochwertige Ergebnisse erzielt worden sind. Heutzutage gehts ja nur noch um möglichst realistische Grafik.

Einige neuere Spiele interessieren mich schon aber meiner kann eben nicht mehr mithalten. Wenn er mal wirklich nicht mehr will dann kaufe ich mir einen Neuen. Wäre zwar schade um meinen da er recht nett aussieht aber was will man machen. Aufrüsten ist nachher vielleicht teurer als neu kaufen. Und die Spiele laufen ja nicht weg...
 

Der Pirat

New Member
12 GB. Was ein Schwachsinn.
Selbst bei heutigen High-End Spielen reichen 4 GB immernoch sehr gut.

Ich selber hab mein Maschinchen mit 3 GB ausgestattet und kann damit alles an aktuellen Spielen zocken, ohne dasses zu irgendwelchen Problemen kommt.

12 gb :uglygaga:
 

delta

Ghost in the Wire
2gb im eee pc

4gb im rechner - allerdings werd ich demnächst, da ich extrem günstig nochmal 2x2gb (selber hersteller + selbe revision) bekomm, mein board gar vollmachen....
 
Oben