Forrest Gump 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Forrest Gump 2: Gump & Co
In Buchform gibt es eine Fortsetzung zum berühmten Klassiker, aber geht es nach Hanks, wird es sie niemals im Kino geben. Man spielte eine Weile mit der Idee, aber Hanks hält sie heute für verrückt, als dass er sie noch mal verfolgen würde. Dafür wird er in kürze wieder als Cowboy Woody zu hören sein - in Toy Story 3.

"There was a brief 'Well, would it work, what would be the point?' But we would have just been repeating ourselves. So there's no reason to do it."
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Ich hab das Buch gelesen und fand es sehr gut!
Über einen Film mit Hanks hätte ich mich gefreut, allerdings ist der erste Teil schon so lange her, dass ich denke, dass er nicht wirklich erfolgreich werden würde und Hanks passt vom Aussehen her nicht mehr in die Rolle!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke auch, dass ein zweiter Teil nicht funktionieren würde. Zum einen ist Hanks zu alt, zum anderen halte ich Forrest Gump für einen Film, der ein Einzelfilm bleiben sollte.
 

Dwight

Charged and Cranked
Gut so. Einer der schönsten Filme überhaupt braucht keine Fortsetzung. Dämliche Idee.
 

Guy Incognito

New Member
"Forrest Gump" ist einer meiner Lieblingsfilme. Das Fortsetzungsbuch jedoch ist absoluter Käse und wäre am besten nie geschrieben worden. Absolut richtige Entscheidung, es bei einem Film zu belassen!
 

Cassandra

Miezekatze
Wusste gar nicht das es eine Fortsetzung zu Forrest Gump gibt.

Aber ich finde den Film so abgeschlossen, das es nicht passen würde eine Fortsetzung zu drehen. Vor allem weil man das Feeling und Tom Hanks schwer wieder so einfangen könnte wie damals.

Der Film ist so schön und braucht einfach keine Fortsetzung.


Zitat aus Amazon.de vom User Wiese
Forrest Gump & Co von Winston Groom

Die eher unfreiwilligen Abenteuer vom berühmten Forrest Gump gehen weiter. Die Handlung setzt zehn Jahre nach dem ersten Teil an. Die Krabbenproduktion ist Pleite und Forrest versucht es noch einmal als Football-Star. Doch mit dieser Karriere ist es vorbei als er erfährt, dass seine langjährige Freundin, mit der er auch einen Sohn hat, verstorben ist. Nun muss er sich um den kleinen Forrest kümmern und um Geld zu verdienen versucht er es zunächst als Enzyklopädievertreter, arbeitet im Aroma-Labor von Coca Cola, wirtschaftet als Schweinefarmer, gerät mitten hinein in die Iran-Contra-Affäre, stellt einen religiösen Vergnügungspark auf den Kopf, wird Strohmann bei einem dubiosen Finanzunternehmen, findet sich am Steuer der Exxon-Valdez wieder, ist Schuld am Zusammenbruch der Berliner Mauer, Teilnehmer am 1. Irak Krieg und hat am Ende eine Austernzucht.
Irrwitzig, verdreht, ein amerikanischer Schwejk.

Hab eben gelesen worums da geht, hört sich ja irgendwie abgedreht an, von wegen ist schuld am Zusammenbruch der Berliner Mauer :uglygaga:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
:biggrin: ...was für ein stumpfer 2ter Teil (also der Buchinhalt). Gut das der nicht verfilmt wird :super: . Wäre ja auch total unlogisch, wir wissen doch alle das David Hasselhoff dafür verantwortlich ist, das die Berliner Mauer gefallen ist :ugly: :super:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Mhh..klingt irgendwie nach "mhh..da muss ich doch mal schnell nen zweites Buch hinterher drücken..."

Ne, brauch auch keinen zweiten Teil.
 

"Butch"

New Member
Gut das der nicht kommt, Forrest Gump ist einer meiner Lieblingsfilme
und ein Fortsetzung wehre einfach Schwachsinn.
Ich hoffe nur die kommen nicht irgendwann auf die Idee das Buch
einfach mit einem anderen Schauspieler zu verfilmen.
 

Licki

New Member
Wäre eigentlich längst Zeit für einen Reboot von Forrest Gump. Meint ihr nicht das das schon längst überfällig ist? :ugly:

So mit Nicolas Cage in der Hauptrolle und Megan Fox als Jenny? Major Dan wird gespielt von Kris Kristofferson und Mr. Bubba Shrimps von Michael Clarke Duncan.


Lauf Forrest, lauf.

(Sein Frühstück wird ihm besser schmecken als uns jemals etwas geschmeckt hat)
 

Mr. Willis

New Member
Forrest Gump sollte niemals einen 2. Teil bekommen genauswenig ein Remake.. der Film ist Perfekt wie er ist.. ein Absolutes Meisterwerk
 
Oben