The Last Guardian

Hazuki

zieht keine Aggro
Sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin interessant auf die Story und weitere Videos.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht auf jeden Fall interessant aus und von den Jungs und Maedels kann man sich eh verlassen. Trotzdem waere mir persoenlich ein Shadow of the Colossus in HD viel lieber. :ugly:
 
S

sawyer

Guest
Original von Mestizo
Trotzdem waere mir persoenlich ein Shadow of the Colossus in HD viel lieber. :ugly:
:ugly:

Ich hab bei dem Video gedacht dass das der neue SotC-Nachfolger wird, das hat mich zwischendruch voll daran erinnert (wegen diesem dunklen Gang und wo der kleine Kerl da an der Kante hing), aber als dann dieses Tierchen da kam musst ich schmunzeln, sieht supersüß aus. Bin gespannt worum es sich da handelt :smile:
 
S

sawyer

Guest
Stimmt wohl, am coolsten so wie im Trailer der Entwicklungsphase, nämlich mit Mehrspieler-Modi und neuen Kolossen :super:
 

Progress

New Member
Ico und Shadow of the Colossus werden im Zuge der Veröffentlichung von The Last Guardian erneut für die PS3 in HD aufpoliert erscheinen (so wie God of War 1 und 2)
 

Garrett

Meisterdieb
... und trotz Schwächen ist es großartig geworden. Das sind in erster Linie Grafikruckler und Kameraprobleme. Ansonsten ist es wirklich eine Wohltat in der heutigen Zeit noch so ein Spiel präsentiert zu bekommen ohne blinkende Einblendungen und den ganzen Schnickschnack, wo man sich als Spieler blöd vorkommt. Vielmehr muss man selbst darauf kommen, wie es weiter geht, sich mit der Spielumgebung und Trico beschäftigen. Toll und einzigartig aber sicherlich nix für die breite Masse!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In der Previously Recorded Review wurde das Spiel glaub recht gut zusammengefasst:

Es sei etwa so, als gehe man mit einem Hund an einer Straßenlaterne vorbei, nur dass der Hund trotz Hinweis auf der falschen Seite dran vorbeigeht und sich schwanzwedelnd verheddert. :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Jay schrieb:
In der Previously Recorded Review wurde das Spiel glaub recht gut zusammengefasst:

Es sei etwa so, als gehe man mit einem Hund an einer Straßenlaterne vorbei, nur dass der Hund trotz Hinweis auf der falschen Seite dran vorbeigeht und sich schwanzwedelnd verheddert. :biggrin:


das ist fies :biggrin:
 
Oben