Young Guns 1-2 ~ Estevez, Sheen, Sutherland

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://ecx.images-amazon.com/images/I/518CV5DXKML._SL500_AA240_.jpg

Zwei Pop-Western der 80er - in beiden gehts um Billy the Kid (Emilio Estevez), der mit seiner Bande und anderen (Charlie Sheen, Lou Diamond "Der Benjamin Bratt seiner Zeit" Philipps, Christian Slater, Viggo Mortensen, Terrence Stamp, Terry O'Quinn, Jack Palance, Robert Knepper) allerlei Abenteuer erlebt. Im ersten kommt sogar kurz Tom Cruise vor. Kennt die einer?

Sind beide ganz okay, auch wenn der zweite bisschen flotter ist als der erste. Würd beiden 5/10 geben, allein schon wegen der irren Besetzung - vor allem Locke mit Riesenschnäuzer ist schräg besetzt. :biggrin: Ist aber ansonsten recht platt und man merkt, dass es hauptsächlich darum ging, viele bekannte Gesichter in die Filme zu hauen, statt eine gute Story zu erzählen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
I'm a cowboy, on a steel horse I ride
I'm wanted dead or alive
I'm a cowboy, I got the night on my side
I'm wanted dead or alive
And I ride, dead or alive
I still drive, dead or alive
Dead or alive

Ich liebe die Filme. Einfach herlich! Nur leider habe ich sie schon ewig nicht mehr gesehen.

Was macht eigentlich Estevez gerade?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Au, das ist schon her. Vor 3 Jahren hat er "Bobby" gedreht und da auch mitgespielt.

Der könnte ruhig aktiver sein, guter Mann.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe beide Teile zig mal gesehen! Finde und fand die immer klasse! Ich habe mich da immer sehr gut unterhalten gefühlt. Als die damals frisch raus kamen, hat die Filme wohl irgendwie jeder gesehen. Zumindest kannte die jeder in meinem Freundeskreis! Immer wenn ich mal wieder Blaze of Glory von Jon Bon Jovi höre, leg ich kurze Zeit später die DVDs ein!

...wird mal wieder Zeit! :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Mr.Anderson
Ich habe beide Teile zig mal gesehen! Finde und fand die immer klasse! Ich habe mich da immer sehr gut unterhalten gefühlt. Als die damals frisch raus kamen, hat die Filme wohl irgendwie jeder gesehen. Zumindest kannte die jeder in meinem Freundeskreis! Immer wenn ich mal wieder Blaze of Glory von Jon Bon Jovi höre, leg ich kurze Zeit später die DVDs ein!

...wird mal wieder Zeit! :super:

Ich bräuchte die auch mal auf DVD...Muss mich aber jetzt leider mit dem Lied zufrieden geben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Mr.Anderson
Ich habe beide Teile zig mal gesehen! Finde und fand die immer klasse! Ich habe mich da immer sehr gut unterhalten gefühlt. Als die damals frisch raus kamen, hat die Filme wohl irgendwie jeder gesehen. Zumindest kannte die jeder in meinem Freundeskreis! Immer wenn ich mal wieder Blaze of Glory von Jon Bon Jovi höre, leg ich kurze Zeit später die DVDs ein!

...wird mal wieder Zeit! :super:

wo kann ich das unterschreiben?
 

Snogard

New Member
Geniale Filme, toller Soundtrack, geiler Cast!
Habe YG 1 bestimmt schon 10 mal geschaut und könnte ihn immer wieder sehen.

"Habt ihr gesehen was für ein riesen gack-gack Huhn das war?"

Wirklich schade, dass Estevez "verschwunden" ist.
 
Oben