Human Target

Schorsch

New Member
Ich fand die 1. Staffel gut.
Story technisch war jede Folge eigentlich getrennt.
Aber wiederum auch mehr verbunden als bei CSI oder so.
Wenn einem die Charaktere gefallen,man die Action ok findet, dann sollte einem die Serie eigentlich gefallen.
Ich weiß ja nicht wo deine Ansprüche liegen.

Season 2 hab ich noch nicht angefangen.
Was hat sich da denn alles geändert?
Bei imdb,stand das die Frauen jetzt ne größere Rolle spielen oder so? :gruebel:
 

Joedel

New Member
Hmm habe jetzt die erste Folge der 2.Staffel geschaut und muss sagen ich vermisse da ne Folge oder Zusammenfassung.

Ende der 1. Staffel wird Winston entführt und man fliegt mit dem alten Mann mit nen Hubschrauber mit. In der 1. Folge der 2. Staffel sind die plötzlich in ner Bank und befreien Winston und vom alten Mann ist nichts zu sehen. Am Anfang beim Zusammenfassen der letzten Ereignisse ist auch nichts davon zu sehen. Da klafft mMn ein ganz großes Storyloch.
 

skyjaker

Well-Known Member
Hab nur die ersten beiden Folgen der 1. Staffel gesehen und fands langweilig. Serien ohne roten Faden sind das generell für mich (ausser NavyCIS).
 

.adversus

Well-Known Member
Wundert mich irgendwie nicht. Habe zwar keine Staffel am Stück geschaut sondern nur mal vereinzelte Folgen, allerdings hat mich das nicht so vom Hocker gerissen.
 

Schorsch

New Member
Überrascht mich nicht. War mal ganz nett anzusehen, aber umgehauen hat sie mich nicht.
Irgendwie kann man sowas auch schon an der beliebtheit hier im forum erkennen. Ausgeschlossen stargate universe...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Fand sie auch nicht so prickelnd, hab von der 2 Staffel eh nur eine Folge bewusst gesehen da dort Carlo Rota mitspielte..
 

Snogard

New Member
Egal, habe nach ein paar Folgen aufgehört. Hatte mich zwar auf eine neue Serie mit "Brad" aus BL gefreut, aber das hier ist ja eine stumpfsinnige Actionserie, in die ich irgendwie nicht so recht reinkam.
 
Oben