Human Target

Cassandra

Miezekatze
Human Target heißt übersetzt "menschliche Zielscheibe"

So schlüpft die Figur Christopher Chance in die Menschen die ihn anheuern und denen schwierige oder gefährliche Situationen bevorstehen und beschütz sie. Er ist also so eine Art Bodyguard.

Die Serie soll auf dem amerikanischem Sender FOX laufen und basiert auf einer Comicreihe der DC Comics.

weitere Infos sowie Quelle des Textes

Ausserdem vier Clips zur Serie
 

Presko

Don Quijote des Forums
sieht sehr vieversprechend aus. Nur habe ich die Angst, dass Fox es sich wiedermal nicht nehmen lassen wird, ihr konservativ-rechtes Gedankengut miteinzubringen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Presko
Wiedermal? Hast du irgendwelche Beispiele, wo das geschehen ist?

Zum Thema: Klingt interessant, behalte ich mal im Auge.
 

Presko

Don Quijote des Forums
ne, aber Fox ist bekannt dafür, dass sie erzkonservativ und total rechts sind. Fox News zum Beispiel und dieser Bill O`Reily wirklich furchtbar.
Bei 24 würde es mir nicht so schlimm aufstossen, wenn die Macher nicht ganz klar politische Aussagen machen würden.
Sogar das amerikanische Militär hat ja darum gebeten, dass man die Darstellungen mässigen solle, weil Rekruten mehr auf die Aussagen und Handlungen von Jack Bauer, als auf die Aussagen ihrer Ausbilder setzen täten.

Murdoch hat schon häufig gesagt, dass für ihn Jack Bauers Handeln ein Beispiel für jeden Amerikaner seien und ähnliches.
Falls du den Artikel noch nicht kennst, er ist etwas älter, aber recht interessant:http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:TV-Serie-24-Foltern-Jack-Bauer/624787.html
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Vielen Dank für die Erläuterung, aber ich merke gerade erneut, dass du dich viel ausgiebiger mit irgendwelchen (politischen) Hintergründen auseinandersetzt, als ich. :wink: Für mich ist und bleibt das alles Unterhaltung und in der Regel kann ich über so etwas einfach hinweg sehen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 

Blade2000

New Member
Ich habe gerade herausgefunden, dass es die Serie Anfang der 90er schonmal gab (8 Folgen). Bei uns hieß die Serie DIE MASKE :omg:

Ich werde morgen mal reinschnuppern :smile:
 
B

batgadget

Guest
moment moment

Die Maske mit Rick Springfield, wo er so ein futuristisches Fluggerät immer auf einem Feld geparkt hatte und sich darin eine Maskenmaschine befand?

nur 8 Folgen :ugly: kam mir immer mehr vor.

Aber was soll es da alles für Parallelen geben? :gruebel:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
En Kumpel in Amiland hat die Serie schon gesehen und meinte das sie nicht wie 24 sei. Am Ende der Staffel gab es kurz eine kurze zweifelhafte Botschaft, die ich jetzt nicht mehr weiss aber er meinte das kann man so und so verstehen.

Im eigentlichen sagt die Serie fast in jeder Folge aus das kein Mensch verdient zu sterben und Freundschaft und Vertrauen über alles geht.

Das klingt ja im Prinzip gut.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich werde der Serie heute abend auch eine Chance geben. Bin schon gespannt, hoffe aber sehr das wenn sie mir gefällt Pro7 auch alle Folgen zeigt und nicht wegen mauer Quoten schon die Serie nach 3-4 Folgen absetzt.
 

Sesqua

Lebt noch
Der Pilot der Heute startet ist auf jedem Fall einen Blick wert.

Ich sag immer Die Hard (Stirb Langsam) in Serienform.. hab aber wie gesagt nur den Piloten gesehen bis jetzt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay ich gebe zu das mich die erste Folge nicht so mitgerissen hat wie erwartet, aber schlecht war sie auch nicht werde die Serie weiterhin schauen und vielleicht steiget sie sich ja noch. :bye:
 

Schorsch

New Member
Fringe,Walking Dead,SG:U Pause,also brauchte ich ne neue Serie.
Hab mich dann mal für die hier entschieden und jetzt die ersten 6 Folgen geguckt.
Wurde eigentlich nur positiv überrascht.
Die Action gefällt,die Charaktere auch,teilweise witz in den Dialogen.
Story ist natürlich nur bedingt vorhanden,aber könnte eigtl. auch noch sehr interressant werden.

Ich werde auf jedenfall weitergucken.

Würde der Serie bis jetzt so 8/10 geben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Noch nichts von gesehen. Sind das abgeschlossene Episoden, oder ist da ein roter Faden, der sich durch die Serie zieht?
 

Schorsch

New Member
Abgeschlossene Geschichten.
Ein ganz kleiner dünner roter Faden um die Geschichte von Christopher Chance(Entwickelt sich warscheinlich noch).
Aber Cliffhanger oder so gab es bisher nicht.
 

Schorsch

New Member
Immer diese hohen Ansprüche :p.

Es gab in einer Folge ne Andeutung auf eventuelle Story:squint:.
Vielleicht wird sich das ja noch ändern :wink:
 
Oben