Steven Seagal: Lawman - The Series (über Steven Seagals Polizeiarbeit)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2d00000008997d45/1/50/sDlRuAsHuz87C6N65OWwD0aarSGnwhN-.jpg[/URL]

Macht Seagal den Norris? Laut Voltage Pictures hat Steven Seagal unterschrieben, bei einer Fernsehserie namens Southern Justice die Hauptrolle zu spielen. Für den Pommespanda wäre das das erste Mal, das er sich ans Fernsehen wagt.

Bislang stützte er sich lieber auf DVD-Veröffentlichungen, die ihm enorm viel Geld einbrachten. Zuletzt gab es Gerüchte über eine Reality-Serie namens Steven Seagal: Lawmen, in der man Seagal bei seinen Arbeiten als Aushilfs-Deputy verfolgt hätte.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
was ein absturz. da dachte ich schon seine dtd-produktionen wären schon sein ende seiner karriere.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Warum soll denn bitte eine Fernsehserie ein Absturz gegenüber den mehr als bescheidenen C- und D-Produktionen sein, die Seagal in letzter Zeit herausgebracht hat. Gibt doch viele ehemalige Kinostars, die mittlerweile Fernsehserien machen oder gemacht haben. Jennifer Love Hewitt, Dan Aykroyd, James Belushi, Charlie Sheen, Michael J. Fox und viele andere. Für Charlie Sheen zum Beispiel ist seine Serie, die SUPER läuft und erst kürzlich für ZWEI weitere Seasons verlängert wurde ein echter Imagegewinn!

Wer weiss. Mit dem richtigen Serienprojekt, könnte sogar Seagal wieder sowas wie einen guten Ruf bekommen. Allerdings soll schauspielkunst dabei echt vorteilhaft sein. Ich weiss nämlich nicht ob Seagal mit steinerner Miene und Onelinern eine Serie bestreiten kann!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
das wird er wohl nicht - obwohl norris es ihm schon vorgemacht hat :omg:

naja egal.... dafür ist schublade-tv/denke ja da - er wird schon sein publikum finden welches wöchentlich
für ihn einschalten wird :super:

hängt natürlich wie immer von der qualität ab wie lange das sein wird.
 
B

batgadget

Guest
so richtig wandelbar war selbst Chuck Norris nie in Walker Texas Ranger nie, aber sehr unterhaltsam.

mit guten statisten(:squint:) neben seagal und einer netten serienidee kann doch dabei was werden. vllt packen sie noch etwas ironie rein :ugly: (à la Immer wieder Steven; Hinterm Buddha an der Front)
 

delta

Ghost in the Wire
Lawman wäre quasi ein "Walker Texas Ranger" mit Seagal anstatt Chuck Norris? Nur her damit :uglylol: Aber vielleicht sollten sie ihn vorher mal bisschen in Form bringen....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, auf seinem Twitter hat er geschrieben, dass er vor den Dreharbeiten an Machete gerade mit Lawmen fertig geworden ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätt ja lieber eine Steven Seagal Kochsendung gesehen. :biggrin: Hoffentlich singt er auch den Themesong.
 

Deathrider

The Dude
:omg: Der kann ja doch noch rennen!

Weiß nicht... Dieses Ding kratzt für mich zu sehr an der Grenze von "Lustig" zu "Lächerlich". Vor allem bin ich ziemlich skeptisch dass das wirklich 100% "Reality" sein soll, jetzt mal abgesehen davon dass für mich die Arbeit der Exekutive darum nicht ins Fernsehen gehört, weil sie beim Dreh verfälscht wird.
 

General_Lee

New Member
Ahja, der hat die letzten 20 Jahre zwischen seinen Filmen als Deputy gearbeitet.... dann war ich waehrend der Zeit sein persoenlicher Masseur....

Hab da auch so meine argen Zweifel dass das wirklcih so echt ist.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ui, was für ein selbstgefälliger, lachhafter Scheiss und wie das ausschaut, wenn er rennt hahahah :omg:
 

matte

New Member
Als dicker Bruder von James Belushi.... das wäre der MEGAHIT.

Es wäre sicher auch mal toll ihn als Familiendad zu sehen in dem er was komisches macht + leute vermöbeln.
Vielleicht das er bei der Polizei arbeitet und daheim eine 5 Köpfige Familie hat oder so...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hat Steven Seagal nicht schon mal in einer Serie mitgespielt?

http://www.youtube.com/watch?v=WEkfnrUI5Z8

:ugly: :omg:

Original von Mr.Anderson
Warum soll denn bitte eine Fernsehserie ein Absturz gegenüber den mehr als bescheidenen C- und D-Produktionen sein, die Seagal in letzter Zeit herausgebracht hat. Gibt doch viele ehemalige Kinostars, die mittlerweile Fernsehserien machen oder gemacht haben. Jennifer Love Hewitt, Dan Aykroyd, James Belushi, Charlie Sheen, Michael J. Fox und viele andere. Für Charlie Sheen zum Beispiel ist seine Serie, die SUPER läuft und erst kürzlich für ZWEI weitere Seasons verlängert wurde ein echter Imagegewinn!
Ja, für David Duchovny's Karriere war Californiacation ja auch eher gut :super:

Aber wie du schon sagtest - dazu müsste Seagal halbwegs gut schauspielern können oder wenigstens sowas wie Charisma haben.
 
Oben