Steven Seagal: Lawman - The Series (über Steven Seagals Polizeiarbeit)

M

Master Chief

Guest
Das sehe ich ja jetzt erst :wow:

Einfach nur herrlich- wird sowas von geschaut :super:
 

Kriethos

New Member
Langsam aber sicher macht er sich zu eier der größte Witzfiguren was ich sehr bedauern tuhe.....

Er war mal einer meiner Lieblinge.... WAR ! :heul:
 

Martin

New Member
Original von Kriethos
Langsam aber sicher macht er sich zu eier der größte Witzfiguren was ich sehr bedauern tuhe.....

Er war mal einer meiner Lieblinge.... WAR ! :heul:

Nur ruhig Blut Junge...zwingt dich niemand das anzusehen. Und die ganzen Seagal-Hasser können sich auch gleich verpissen und ihre sinnfreien Kommentare woanders ablassen.

Der Steven ist tatsächlich ehrenamtlich ein Polizist, wenn ich nicht irre in Louisiana.

Mal abgesehen davon dass wir die Serie hier sowieso nicht zu sehen bekommen finde ich, dass es schon sehenswert aussieht. Wäre im RTL 2 Nachtprogramm perfekt aufgeboben. :wink:
 

nebomb

Well-Known Member
Tiefer kann man nicht mehr sinken, oder? Aber wenn man bedenkt das bei der Tussi aus " Guck mal wer da Spricht " auch so eine Reality Story erfolgreich lief und sie wieder zu einem kleinem Sternchen wurde, dann kann man diesen Schritt verstehen
 

Martin

New Member
Original von nebomb
Tiefer kann man nicht mehr sinken, oder? Aber wenn man bedenkt das bei der Tussi aus " Guck mal wer da Spricht " auch so eine Reality Story erfolgreich lief und sie wieder zu einem kleinem Sternchen wurde, dann kann man diesen Schritt verstehen

Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Ist doch mal was anderes. Für die Fans sicher ok und alle anderen sollen einfach die Klappe halten, sich von dem Thread fernhalten und Schneewittchen gucken gehen.

Und was das "tiefer sinken" anbelangt. Nächsten Sommer wird er ja in Machete im Kino zu sehen sein. Sollte man nicht vergessen, bevor man hier solch schlecht recherchierte Anti-Seagal-Beiträge abliefert.
 

Scofield

Fringe Division
Sorry aber ich find den Trailer sooooo geil :wink:

Steven Seagel in einer Reality Cop Show. Ich schau mir das auf jedenfall an , alleine schon zum lachen.

Hoffe nur das es dann eine Szene gibt wo Steven Hilfe braucht und dann "Chuck Norris" anruft und er dann einen gastauftritt hat :wink:
 

Martin

New Member
Danke. Leider kann man den Seagal-Hassern nicht anders entgegentreten.

Da Seagal-Fans hier aber scheinbar nicht erwünscht sind, brauch ich mich in dem Forum auch nicht weiter aufzuhalten. Schade.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auf den Quark gehe ich jetzt gar nicht weiter ein. Du sollst dich genau wie jeder andere auch vernünftig "benehmen" und gut ist.
Alles andere - falls gewünscht - per PN, nicht weiter im Thread.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Martin
Original von nebomb
Tiefer kann man nicht mehr sinken, oder? Aber wenn man bedenkt das bei der Tussi aus " Guck mal wer da Spricht " auch so eine Reality Story erfolgreich lief und sie wieder zu einem kleinem Sternchen wurde, dann kann man diesen Schritt verstehen

Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Ist doch mal was anderes. Für die Fans sicher ok und alle anderen sollen einfach die Klappe halten, sich von dem Thread fernhalten und Schneewittchen gucken gehen.

Und was das "tiefer sinken" anbelangt. Nächsten Sommer wird er ja in Machete im Kino zu sehen sein. Sollte man nicht vergessen, bevor man hier solch schlecht recherchierte Anti-Seagal-Beiträge abliefert.

Ganz ruhig Brauner *gg* Ich habe JEDEN Seagal Film gesehen und dabei war es mir egal wie schlecht der Film auch war ( und es gab so einige wo man seine Zeit mit verschwendet hat ) Ich steh auf die alten " Helden " wie van Damme, Seagal und Co.

Nur als Fan darf ich wohl meine Meinung zu seinem neuen Projekt abgeben und wenn Dir diese nicht gefällt, dann ist es eben so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:omg: ist das köstlich. Seagal als Zen-Meister für Cops. Aber eins muss man ihm lassen, schiessen kann er.

Fehlt nur noch, dass sie zeigen, wie er sich mittags Donuts reinzieht...
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade mal die ersten 2 episoden mir angeschaut.

Das Intro ist ja schonmal göttlich.
My name is Steven Seagal.
Thats Right "Steven Seagal" Deputy Sheriff :omg: :omg:

Die Serie ist so ziemlich das selbe wie "Cops". Nur das nun viel von Steven Seagal gelabert wird. Wie gefährlich die Polizei Arbeit ist und was für tolle Instinkte man braucht.

Und man sieht wie Steven zeigt wie man richtig auf dem Schießstand abgeht. Und versucht es seinen Kollegen beizubringen.

Witzig fand ich ja die Szene wo sie einen Schwarzen Flüchtling mit 8 Leuten am Boden halten und man immer nur hört "Tase Him Tase Him Tase him".
Und dann Tasen sie ihn erstmal richtig. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, ich habe mir auch mal eine Folge angesehen. Ganz amüsant, aber auch sehr albern diese ständigen Zeitlupen-Seagal-riecht-das-Böse Szenen. Also mir wäre eine Nico Toscani Serie lieber gewesen.

Habe vorhin gelesen, dass es eine dritte Staffel geben wird, allerdings ermittelt Seagal diesmal nicht mehr in Louisana, sondern in einem Kaff in Arizona. Mit einem umstrittenen Einwanderer-Hasser gehts in neuen Gefilden auf Kriminellenjagd. Das bedeutet, dass er mit Lawman und True Justice jetzt zwei Serien auf einmal macht...
 
Oben