Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

21

Freitag, 27. Mai 2011, 08:02

Erstes offizielles Filmbild:

[url]http://img36.imageshack.us/img36/6268/meridabravemovieimage2.th.jpg[/URL]

q: collider
Möge der beste Zwerg gewinnen.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: God Help The Girl, What If, Birdman, Inherent Vice (!!), Big Eyes, Listen Up Philip, While We're Young

• Nachricht senden

22

Freitag, 27. Mai 2011, 12:41

Joa.
Yeah, well, that's just, like, your opinion, man.

TheGreatGonzo

Freue mich auf: God Help The Girl, What If, Birdman, Inherent Vice (!!), Big Eyes, Listen Up Philip, While We're Young

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:12

Abfotografiertes Poster:

[url]http://www.abload.de/thumb/braveposterve9i.jpg[/url]

Quelle

Whoa.

Jay

(Metal Gear Solid "entdeckt" Sound)

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Gone Girl, Foxcatcher, Nightcrawler, Hateful Eight, Maze Runner, Fury Road, John Wick

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:52

Rapunzel 2: Rumpelstilzchens Rache?
"I don’t want you to forget yourself for two hours seeing a picture. I want you to remember yourself seeing the picture, but not remember your problems. I want you to remember your life and the beautiful human beings you are. That is what I am trying to do." - Alejandro Jodorowsky

Horror Essentials - Filme die man gesehen haben muss #2: u.a. Rasenmäher

ReMiX`

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Freue mich auf: Batman vs. Superman / The Hateful Eight / The Avengers 2 / Ant-Man / Jurassic World / Mad Max 4 / Star Wars VII

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:31

Pixar Animationsfilm? Immer wieder gerne! Kann mich an keinen erinnern, der mich enttäuscht hat. Die Story klingt auch nicht verkehrt, kann also kaum was bei schief gehen. :)

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:02

Hier das Poster in offiziell und guter Qualität. Atemberaubend finde ich:

[url]http://www.abload.de/img/brave_disney_510igw5.jpg[/url]

Außerdem hat Regisseur Mark Andrews zu sagen, dass der Film düster wird und dabei etwas von der sonstigen Pixarnorm abweicht:

Zitat

What we want to get across [with the teaser] is that this story has some darker elements. Not to frighten off our Pixar fans ” well still have all the comedy and the great characters. But we get a little bit more intense here.

Quelle

Auf einmal ist die Vorfreude da. Und wie. Mann o mann.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 7 - 9, Guardians of the Galaxy, Star Wars 7 - 9, Batman Reboot, Mad Max 4, Bond 24 - 109, Batman v. Superman, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, JLA, Planet der Affen, T-5, Jurassic World

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:02

Poster
Diesmal nicht abfotografiert.
[url]http://www.abload.de/thumb/bravekgi8.jpg[/url]
#darkesttimeline
#sixseasonsandamovie

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:23

Gerade eben im ultimatedisney-Forum entdeckt: Das deutsche Logo zum Film.

[url]http://img845.imageshack.us/img845/8895/merida.th.jpg[/URL]

Kann ich mit leben. Den englischen Titel mag ich nicht sonderlich und wenn man den Film nach der Hauptdarstellerin benennt, ist das durchaus ok. Der Untertitel ist natürlich wieder überflüssig, aber hätte auch schlimmer ausfallen können.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:35

Damit der erste Pixar, der komplett umbenannt wird. Ich finds total dämlich, aber gut, was will man machen. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass bei Disney Deutschland eh nur Trottel sitzen.

Btw noch zum Poster: Sieht einer der Steine rechts im Hintergrund aus wie ein Bär? Irgendwas müsste der ursprüngliche Titel (The Bear and the Bow) ja auch zu bedeuten haben.

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:40

Zitat

Original von TheGreatGonzo
Damit der erste Pixar, der komplett umbenannt wird.

Das große Krabbeln (A Bug's Life) ?
:nene:
Na toll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phreek« (22. Juni 2011, 22:40)

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:40

Stimmt, den hatte ich vergessen.

Joel.Barish

Lawndale's Finest

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:55

Zitat

Original von Jay
Rapunzel 2: Rumpelstilzchens Rache?
:nene: Tze... welch unpassender Vergleich, Chef!

Das Bild sieht großartig aus und bei diesem Film habe ich schon ziemlich hohe Erwartungen. Vielleicht, weil es mal wieder ein originaler Pixar und keine Fortsetzung ist, aber irgendwas sagt mir, dass der gut wird. Der deutsche Titel? Wäre es der Originaltitel, hätte man sich wohl nicht beschwert (Jetzt Widerspruch einlegen, Gonzo! ;) ). So toll klingt "Brave" nämlich auch nicht.
Aber meine Güte, Craigy Ferguson ist ja aktuell in jedem zweiten Animationsfilm als Sprecher. Gefällt mir. Nur noch eine Frage der Zeit, bis zu einem Spielfilm mit seinen Handpuppen aus der Show. Sid und Wavey und Co. in einem Film - will ich sehen.
Treasure Monday
Diese Woche: Australischer Horror The Loved Ones

"I was born when she kissed me. I died when she left me. I lived a few weeks while she loved me."
- Dixon Steele

Slevin

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: einen Big Kahuna Cheeseburger und eine große Sprite.

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:59

Cool, hab ich noch garnicht mitbekommen, das Poster ist schonmal sehr schick.
"If life gives you lemons, make lemonade, if life gives you assholes, make a Troma movie." - James Gunn

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░
░▓▓░░░▓▓░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓░░░▓░░░░▓▓▓░░░▓▓░
░▓░▓▓▓▓░▓▓░▓░▓░▓░▓░▓░▓▓▓▓░▓▓░░▓░▓▓▓░▓░
░▓▓░░▓▓░░░░▓░▓▓░▓▓░▓░▓▓▓▓░░░▓▓▓░▓▓▓░▓░
░▓▓▓▓░▓░▓▓░▓░▓▓▓▓▓░▓░▓▓▓▓░▓▓░▓▓░▓▓▓░▓░
░▓░░░▓▓░▓▓░▓░▓▓▓▓▓░▓▓░░░▓░▓▓▓░▓▓░░░▓▓░
░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:03

Hier Concept Art zu vier Figuren aus dem Film:

EDIT

Das hinten auf dem Poster ist wohl tatsächlich ein Bär. Der soll dann auch im kommenden Teaser zu sehen sein. Und die Charaktere sehen schonmal umwerfend aus.

@Joel
Ich sag jetzt so nur was gegen den deutschen Titel, weil ich es immer doof finde, wenn ein Titel komplett umgeändert wird. Brave mag tatsächlich nicht ganz so super sein, aber es klingt besser als das, für mich, ultra-kitschige Merida - Legende der Highlands. Das könnte auch der neuste Barbie-Film sein. Obwohl, jetzt hab ich ja doch Widerspruch eingelegt. Naja. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheGreatGonzo« (24. Juni 2011, 11:27)

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:47

Merida? Kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mit anfreunden! Was gabs an "Brave" auszusetzen? Oh man.

Das Poster sieht atemberaubend aus! :super: Auch die Concept Art´s gefallen mir gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monkey D. Ruffy« (23. Juni 2011, 22:47)

Raptor

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 15. November 2007

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:54

btw wo seht ihr den Bären, weil iwie erkenn ich auf dem Plakat keinen?

http://www.abload.de/img/gggilt.png
\"Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.\"

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:59

Na zwischen dem "V" und dem "E" vom Schriftzug!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monkey D. Ruffy« (23. Juni 2011, 22:59)

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

38

Freitag, 24. Juni 2011, 11:29

Die Konzeptbilder hatten im Internet übrigens (noch) gar nichts verloren, also hab ich die vorsichtshalber auch mal rausgenommen.

Dafür kann man jetzt einen neuen Blick auf ein Bild aus dem tatsächlichen Film werfen. Leider noch nicht in guter Qualitäz, sondern aus Entertainment Weekly abgescannt, aber dafür das erste, das offiziell von Pixar veröffentlicht wurde:

[url]http://www.abload.de/img/brave-ew-merida27k2.jpg[/url]

]Quelle

Erinnert mich irgendwie an Lily Cole in hübscher. Gefällt mir, ja, sehr ungewöhnliches Frauen-Design. :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheGreatGonzo« (24. Juni 2011, 11:33)

Jay

(Metal Gear Solid "entdeckt" Sound)

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Gone Girl, Foxcatcher, Nightcrawler, Hateful Eight, Maze Runner, Fury Road, John Wick

• Nachricht senden

39

Freitag, 24. Juni 2011, 11:39

Also mir gefällt der Filmtitel nicht. Klingt wie Fantasy-Schrott aus der 2€-Kramkiste.
"I don’t want you to forget yourself for two hours seeing a picture. I want you to remember yourself seeing the picture, but not remember your problems. I want you to remember your life and the beautiful human beings you are. That is what I am trying to do." - Alejandro Jodorowsky

Horror Essentials - Filme die man gesehen haben muss #2: u.a. Rasenmäher

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

40

Freitag, 24. Juni 2011, 17:45

Jetzt das Bild auch in groß und hochauflösend:

[url]http://www.abload.de/thumb/braveofficial8gdw.jpg[/url]

Quelle

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen