Pixar's Merida - Legende der Highlands [Kritik]

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von TheGreatGonzo
Erinnert mich irgendwie an Lily Cole in hübscher. Gefällt mir, ja, sehr ungewöhnliches Frauen-Design. :super:
Musste grad ermal googlen, wer das ist :ugly: aber WOW :uah:
Die Ähnlichkeit ist ja echt heftig...
 

gimli

Elbenfreund
Eine abgefilmte Version gab es zwar schon dieses Wochenende im Netz zu sehen, doch nun ist auch eine offizielle Version des Trailers zu Pixar's kommenden Sommerblockbuster "Merida - Legende der Highlands" erschienen.

Klick
Trailer #2

Sieht sehr schick aus.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mehr als Schick. Bin auf einen langen Trailer gespannt. Hätte nicht gedacht, dass bei mir noch so eine Vorfreude zum Film aufkommt, aber das sieht schonmal richtig gut aus. Zusammen mit dem Poster und den Concept Arts nur noch mehr.

Der deutsche Titel ist trotzdem, nach wie vor, total blöd.
 

Raptor

New Member
sieht wirklich gut aus, nur kann mich noch immer nicht so ganz mit dem Design der Hauptdarstellerin anfreunden.

hmm, der Rest sieht super aus.
 

McKenzie

Unchained
Erinnert mich eher an die späten Disney-Zeickentrickfilme wie Tarzan, Mulan oder Brother Bear. Stimmungsmäßig gefällt es mir also auf jeden Fall. Das (Mond-)Gesicht der Protagonistin find ich gewöhnungsbedürftiger, aber naja, wenn die Story passt.
 

Joel.Barish

dank AF
Gefällt mir. Gefällt mir sehr. Schöne Landschaften, gute Stimmung und der Bär macht auch Eindruck. Und mir gefällt die Hauptfigur. Ist vielleicht ein Redhead-Bonus ( :ugly: ), aber ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das Pixars bisher gelungenstes Menschen-Design ist. Na ja, vielleicht ein bisschen verfrüht, aber joa, mir gefällts. Schon allein weils ein originaler Pixar ist und keine Fortsetzung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht schön aus. Durch das Setting hat der Film schon einmal einen Bonuspunkt bei mir. Pixar ist eh ne Bank und der Film wird sicherlich auch im Kino geguckt.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Jay
Sehr süß, das wird ein Opening Day Film.
Süß? Ein kleines, rothaariges Mädchen das beim einsamen Ritt durch den Wald von einem großen Bären angegriffen wird und diesen mit Pfeil und Bogen (sprich: einer Waffe) bedroht, ist also süß? Interessant. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Bären tacklen nicht. Das ist balls. Merida ist süß. Wobei mir das Gesicht ein bisschen zu püppig ist.
 

Der Pirat

New Member
Original von Jay
Wobei mir das Gesicht ein bisschen zu püppig ist.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Der Trailer sieht in der Tat wieder sehr gut aus, der Detailgrad ist auf Pixarniveau... Einzig das leicht Püppchenhafte aussehen von Merida stört mich ein wenig...:squint:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das Design von Merida gefällt mir leider nicht sonderlich gut...
Der Rest sieht aber doch echt schmuck aus. Vielleicht wird das ja tatsächlich mal etwas duesterer als die bisherigen Pixar Filme... Könnte ich mich mit anfreunden.
 

Remix

Well-Known Member
Ich weiß nicht, warum, aber vom Charakterdesign erinnert es mich irgendwie stark an "Disney's Rapunzel". Das ist sicher nichts schlechtes, jedoch sind die Prallelen wirklich enorm. Gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn ich denke, dass Pixar schon interessantere Projekte hatte.
 
Oben