Pixar's Merida - Legende der Highlands [Kritik]

McKenzie

Unchained
Kann definitiv was. (Auch wenn ich das Thema "Mädchen bricht mit Traditionen und wird z.B. Kriegerin" schon ein klein wenig einfallslos finde) :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es den Trailer auch schon auf Deutsch.

Mir gefällt das Gezeigte ziemlich gut. Einzig ein paar Humoreinlagen sind etwas zweifelhaft, insbesondere die mit dem Opa und dem Schottenrock. Aber ansonsten sieht das schön episch aus.
 

Raptor

New Member
Die Welt an sich find ich toll, die Charaktäre hingegen haben mich etwas an die Dreamworks Filme erinnert, was leider nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist. Naja mal abwarten, ist ja noch viel Zeit bis zum Filmstart.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Film wird für mich Pflicht... habe ja schon so eine Vorliebe für rote Haare... Es ist gruselig das mich das bei einem Animationsfilm zu angucken bewegt.
 

Remix

Well-Known Member
Die Suchfunktion hat ihn mir nicht ausgespuckt. Darum hab ich ihn hier einfach mal gepostet. ;-)

//edit: Die Uhrzeit wars. Hab den Thread gerade gefunden. :check:
 

Joel.Barish

dank AF
Eigentlich ein richtig toller Trailer, besonders optisch. Aber der Humor geht ja mal gar nicht. Der Alte oder der Trottelige? Das erinnert eher an "Drachzähmen..." (waren ja auch mehrere schottische Sprecher) oder gar an die schlimmeren Dreamworks. Kann ich mir bei Pixar nicht vorstellen, dass die abseits von "Cars" solche Albernheiten zu oft und lange bieten. Gerade weil die Story abseits von diesen Witzchen ja durchaus vielversprechend ist.
 

Der Pirat

New Member
Die Animationen sind wiedermal Top Notch.
Und die Story könnte auch sehr interessant sein. Nur will mir der Dreamworkhafte Humorunterton nicht so ganz gefallen... Aber mal abwarten, wie das ganze im Kontext des ganzen Films wirkt :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da erwartet man einen Trailer, der einen vielleicht mehr überzeugt als der Erste und dann sowas. Nicht, dass die Szene schlecht wäre, aber es ist nicht nur kein Trailer, sondern auch nach wie vor nichts, was den Film für mich interessanter macht. Schade.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir zeigt er einfach, dass der Film viel Herz hat und erneut mehr Tiefe zu bieten hat, als nur Klamauk (auch wenn man bei Pixar nichts anderes erwarten kann). Allein die Inszenierung der Szene finde ich einfach extrem gelungen, vom Setting inkl. den entsprechenden Dialekten mal ganz zu schweigen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Find ich klasse. Die Szene war sehr gut.

Das ist ein Animationsfilm wo ich sogar ins Kino gehen würde. Vorrausgesetzt er käme im englischen Original. Was er aber nicht wird, daher wirds DVD oder Blue Ray.
 
Oben