Outlander (Aliens gegen Wikinger) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/outlander3.jpg

BG Kritik: Aliens vs Wikinger (Jay)

Verrückt, verrückt: in dem Film "Outlander", der ab Oktober diesen Jahres gedreht wird, landet im Jahre 509 vor Christus ein Außerirdischer auf der Erde. Durch ein Versehen befreit er ein gewaltiges Monster namens Moorwen, das er nun mit Hilfe eines barbarischen Wikingerclans aufhalten muss.

Patrick Tatopoulos (Godzilla '98) übernimmt das Design der Kreatur, Howard McCain führt Regie und eine der Rollen soll an Karl Urban (Doom) gehen, der demnächst schon als Wikinger in "Pathfinder" kämpfen geht.

[url]http://img219.imageshack.us/img219/2560/1te7.jpg[/URL]

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das klingt ja echt abgedreht. Ein Film, in dem Wikinger, ein Alien und ein "gewaltiges Monster" vorkommen und gegeneinander kämpfen. Das erinnert mich an einen Film, der "Zombie vs. Ninja vs. Tiger Kralle" oder so ähnlich hieß. :biggrin:

Ich denke, das wird entweder ein sehr guter oder ein sehr schlechter Film.
 

Patrick Bateman

New Member
Das klingt sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn´s ordentlich splattert kann´s gute 08/15-Unterhaltung werden - ich freu´ mich... :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm wenn man da mal das Budget kennt und einen Trailer sehen kann, könnte ich da besser einschätzen ob uns nur billiger Trash erwartet oder eine etwas ernsthaftere bessere Produktion.
Ich tipp auf ersteres.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Also ich find des hört sich schon ma klasse an :uglygaga: !!
Wird der ins kino kommen oder is das ne dtd produktion weiss man darüber was ?! Falls er ins kino kommt könnte es ja vom budget her so ähnlich wie herrschaft des feuers werden also teurer trash ich wäre nicht abgeneigt :biggrin: ...
 

Joel.Barish

dank AF
Also an sich ist es mal toll, dass Aliens from outer Space nicht immer im späten 20. oder im 21. Jahrhundert auf die Erde kommen, sondern auch mal zu anderen Zeiten rumgeistern, auch wenn es im ersten Moment trashig wirken mag. Aber dieses Monster ist dann wiederum zu viel und macht aus diesem Film endgültig trash. Das kann unterhaltsam sein, ist aber wahrscheinlich eher dumm. Abwarten.
 

LordKriss666

New Member
Hört sich sehr Trashig an...
wenn das so ne Mischung aus das "Leben des Brian", "The Descent" und "der 13. Krieger" wird, dann freue ich mich auf den Film!!!

:jabba:
 

Capote

New Member
Original von LordKriss666
Hört sich sehr Trashig an...
wenn das so ne Mischung aus das "Leben des Brian", "The Descent" und "der 13. Krieger" wird, dann freue ich mich auf den Film!!!

Dann hoffe ich aber, dass er mehr "Leben des Brian" und "The Descent" als "Der 13. Krieger" hat.
 

Bradamante

New Member
Original von suicide
Das riecht nach Scheiße³. Gerade Karl Urban ist ja ein Garant für Qualität. :uglygaga:

wus wieso, ich fand die filme mit ihm gut bis wenigstens unterhaltsam, ich meine jetzt HdR, Doom und Riddick.

ansonsten, Wikingerfilme rulen, gibt viel zu wenige davon ... eines von den themen, die ich prinzipiell geil finde.
 
Oben