Outlander (Aliens gegen Wikinger) [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Original von Deathrider
Original von Jigsaw
Jim Caviezel, Jesus aus Passion Christi, spielt die Hauptrolle.
Schon ein verschissen krasser Charakterwechsel, muss ich schon sagen. :squint:
Nuja, schaun wir mal.

Caviezel mag ich eigentlich. Frequency, das Glücksprinzip und noch n paar andere. Vom Namen her kennt den doch niemand.

Mal kucken, wie er sich dort macht.
 

Brick

Der mit der Mütze
ich meine warum nicht wenn das alien nicht zu albern ist und der film an sich auch ernst bleibt könnte durchaus was draus werden.

ich hätte gern mal nen film über die theorie das aliens die eigentlichen gründer der ägyptischen aera , der majas und den anderen alten hochkulturen sind.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von n33dle
ich h�tte gern mal nen film �ber die theorie das aliens die eigentlichen gr�nder der �gyptischen aera , der majas und den anderen alten hochkulturen sind.

Hast doch letzte Woche erst AvP gesehn :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Dann hättest du aber auch Doku sagen müssen und nich Film :uglylol:

edit: Stargate
 

Brick

Der mit der Mütze
ok nicht direckt doku aber ein film der näher auf das thema eingeht .

du weist genau was ich meine tuh nicht so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Film soll im Herbst in die Kinos kommen und liegt aktuell bei 3 Stunden Länge. Sie wollen ihn aber noch kürzer machen.
 

Brick

Der mit der Mütze
jo könnte ein netter action streifen werden will auch pathfinder noch kucken auch wenn viele den eher mittelmäßig oder schlcht finden. was das tierchen angeht erinnert mich sehr an den neun godzilla.
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von Brick
jo könnte ein netter action streifen werden will auch pathfinder noch kucken auch wenn viele den eher mittelmäßig oder schlcht finden. was das tierchen angeht erinnert mich sehr an den neun godzilla.

Das Design vom Outlander ist auch von Patrick Tatopoulos.

Wie sieht das mit dem Budget aus? Gibt es da was näheres?
 

Deathrider

The Dude
@ Lord Dralnu:
Wer sagt denn, dass Caviezel einen Außerirdischen spielt??! Die Außerirdischen sollen doch eher Monsterähnlich aussehen (Arbeit von Tatopoulus, der auch die Aliens aus ID4 designt hat). Denke Caviezel wird einen der Wikinger spielen, genau wie Perlman und Hurt.
Das Budget muss schon ordentlich sein, wenn eine Länge von 3 Stunden angepeilt wurde...

EDIT: (offtopic) ...und ich finde, dass die Außerirdischen in Star Trek eher einfallslos und lächerlich sind, oftmals. Jetzt wird wieder der Einwand kommen, dass in der Folge "Das fehlende Fragment" diese Unstimmigkeit in ein Bestandteil des Metaplots umgemünzt wurde, aber ich finde das umso lächerlicher.
 

SlurmMcKenzie

New Member
3 Stunden feinster Monstertrash, das wär doch was :smile: :pop: ! Finde das Design der Kreatur sehr gut lässt viel spielraum für die fähigkeiten wie geschwindigkeit, Stärke un Sprungkraft offen. Der Designer sagt aber irgendwie, dass dies nur eine der Kreaturen von Outlander sei, dies würde ja bedeuten dass es noch mehrere Monster neber dem Alien gibt, in der Beschreibung ist aber nur von diesem einem die Rede, weiss jemand genaueres ?!
 

Deathrider

The Dude
@ Lord Dralnu:
Ah, okay... Naja, von mir aus. Thx für die Info. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich noch nie außerhalb dieses Topics über den Film gelesen habe.
Naja, wenn das so ist, hoffe ich mal der Film bekommt einen humorvollen Ton, denn ein Mensch als Außerirdischer, der "aus versehen" irgendwelche Monster auf Wikinger loslässt kann ich irgendwie nicht wirklich ernst nehmen.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Budget ist laut Zelluloid.de 40 Mio!!!

Finde Story und Budget hören sich ordentlich genug an um daraus nen lustigen "Popcorn-Film" zu machen. Was ernsthaftes ist wohl eher nicht zu erwarten!
 

odem

New Member
Saugeile Artworks, obwohl ich Anfangs immer dachte, die Aliens sind kleiner... macht aber nichts.

Es müsste auch langsam mal mehr Material als nur Konzept Arts rüberkommen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin wirklich überrascht... Die Artworks sehen wirklich hervorragend und stimmig aus. Lediglich das Raumschiff auf dem letzten Bild stört mich ein wenig, aber damit muss man wohl lernen umzugehen, wenn man sich die Geschichte mal vor Augen führt. Könnte doch interessanter werden, als es auf den ersten Blick erscheint.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich kann mir nicht helfen, aber ich find das Monster sieht irgendwie nicht böse aus. Nichtmal der Schädel, da bappt man Flossen dran und es sieht aus wie die fetten Tiefseefische. Story klingt gut, die Bilder vom Set sagen aber irgendwie gar nichts aus.
Und wtf is der Teaser?0.o
 
L

Legende

Guest
Ich Wunder mich das noch kein Teaser Trailer hier eingetragen wurde.

Hier ist der Teaser Trailer dazu zwar sehr kurz aber immerhin etwas.
 
Oben