Outlander (Aliens gegen Wikinger) [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Nee, diesen Teaser kenne ich schon länger [...]

Hast schon recht und wenn man sich mal die Infos zum Video auf der Youtube ansieht, steht dort auch, dass das Video bereits vor einem Jahr gepostet wurde. Echt seltsam, dass der Film ansonsten tatsaechlich von der Bildflaeche verschwunden ist.
 
L

Legende

Guest
Cooles Poster wenn der Film genauso gut wird wie Pathfinder wenn gar noch besser dann freu ich mich sehr drauf.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Legende
Cooles Poster wenn der Film genauso gut wird wie Pathfinder wenn gar noch besser dann freu ich mich sehr drauf.

So "gut" wie Pathfinder? Der Film war doch einfach nur mies, wenn Outlander an die Qualitäten anknüpft, kann mir die nette Idee wirklich gestohlen bleiben. Besser sollte auf jeden Fall machbar sein und auch Ziel bei der Produktion sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mal ne Frage, der Film hat nichts mit dem 80er-Jahre-Streifen mit Sean Connery gemeinsam? Ich glaube, der hieß "Outland - Planet der Verdammten".
 
Obwohl man noch nicht viel vom Film gehört hat, außer der groben Story und dem Plakat, bin ich schon begeistert von dem Film. Hoffe der kommt noch bald raus.
 
L

Legende

Guest
Original von Mestizo
Original von Legende
Cooles Poster wenn der Film genauso gut wird wie Pathfinder wenn gar noch besser dann freu ich mich sehr drauf.

So "gut" wie Pathfinder? Der Film war doch einfach nur mies, wenn Outlander an die Qualitäten anknüpft, kann mir die nette Idee wirklich gestohlen bleiben. Besser sollte auf jeden Fall machbar sein und auch Ziel bei der Produktion sein.

Bitteeeeee??

Halloooooooooooo?

Der Film war für viele eine Granate und hat wirklich Coole Düstere Handlung gehabt von wegen Scheiße hast du sie dir überhaupt richtig angeguckt? :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mal vorsichtig mit dem :uglygaga:
Damit beleidigst du doch Mestizo, und das kann doch nicht sein.

Ich fand den Film btw. auch selten dämlich, aber das ist nicht weiter wichtig, man soll einfach nicht sowas Provokantes schreiben. Mann.
 
V

vlad

Guest
Also das einzig gute an dem Film war, dass man die Fratze vom Moeller nicht erkannt hat :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Legende
[...]
Der Film war für viele eine Granate und hat wirklich Coole Düstere Handlung gehabt von wegen Scheiße hast du sie dir überhaupt richtig angeguckt? :uglygaga:

Düstere Handlung? Also nicht bei dem Film, den ich gesehen habe. Gute Kämpfe? Ebensowenig. Überzeugende Schauspieler? Weit und breit nichts von gesehen. Interessanter Plot? Nicht in diesem Film. Ich könnte die Liste ewig so weiter führen, von einer Granate war Pathfinder nun wirklich meilenweit entfernt und bevor du meine Meinung in Frage stellst, kannst du ja mal gucken, wie die allgemeine Resonanz zu dem Machwerk ist, welches bis auf gute Helme bei den Wikinger so gut wie gar nichts zu bieten hatte.
 

Godzilla

Shadowrunner
Das Monster sieht schonmal interessant aus. Ich könnte mir vorstellen, dass der Film was werden könnte.

Hoffentlich gibts bald mal den Trailer.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Rofl, das Poster sieht schonmal richtig schäbig aus.:squint: Besonders der "Ich könnte auch Conans kleine Schwester sein" - Typ oben mit dem fetten Schwert.

Bitte nicht übertriebene Waffen, dachte das soll halbwegs ernst sein... :sauer:
 
Oben