Van Damme - von der Kunst Spagat zu machen, öffentlichen Erektionen, Tanz und Horror

S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Original von TheWolf82
Das Video mit der Erektion ist Herrlich! :omg: :omg:

Zu Van Damme: Schade mit Expendables, denke auch nicht das es ihm geschadet hätte. Hätte danach noch immer Dramen oder sonst was machen können.

Aberw wenn er doch nicht zurück ins Kino will - zumindest nicht unter den derzeitigen Bedingungen - ist es verschwendete Zeit, da neben zig anderen rumzukaspern, wenn ich in der Zwischenzeit mit meiner eigenen Produktionsfirma einen anderen Film machen kann: In der Hauptrolle, so wie ich will für massig mehr Kohle.

Kann das auch nachvolllziehen..aber Lundgren schafft es doch auch 4 Filme gleichzeitig zu machen und in Expendables eine zwar kleinere Rolle zu spielen,aber sicher eine,die sehr interessant wird,wenn ich mich an das Drehbuch erinnere...Endlich wieder den Bösewicht...gebe aber zu,das Van Damme zum. eine Rolle als Bösewicht in dem Film weniger gestanden hätte..
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Lundgren und Stallone verstehen sich aber sehr gut seit "Rocky 4", zudem entsteht "Expendables" bei Nu Image, und das ist nun einmal Lundgrens Hausstudio.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Lundgren und Stallone verstehen sich aber sehr gut seit "Rocky 4", zudem entsteht "Expendables" bei Nu Image, und das ist nun einmal Lundgrens Hausstudio.

Das kommt sicher noch positiv dazu...dennoch hätte Lundgren auch absagen können,weil er eben andere Dinge am laufen hat...ich denke schon,das er es wegen Sly,Nu Image,der Rolle aber auch aus dem Grund gemacht hat,wieder auf der grossen Leinwand zu sehen zu sein..ich als Fan find das jedenfalls klasse und gucke mir natürlich auch weiterhin seine DTV Filme an
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Lundgren auf der großen Leinwand?

Der war das letzte Mal 1995 in einer Nebenrolle von "Vernetzt" im Kino zu sehen und hatte davor nun auch alles andere als eine große Karriere im Kino hinter sich.

Verstehe mich nicht falsch, ich mag Lundgren, aber im Gegensatz zu Van Damme war er nie ein Zugpferd im Kino.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Lundgren auf der großen Leinwand?

Der war das letzte Mal 1995 in einer Nebenrolle von "Vernetzt" im Kino zu sehen und hatte davor nun auch alles andere als eine große Karriere im Kino hinter sich.

Verstehe mich nicht falsch, ich mag Lundgren, aber im Gegensatz zu Van Damme war er nie ein Zugpferd im Kino.

Ja sicher,er war nie der Kino Star,die meisten Filme floppten im Kino,aber seine Filme spielen eben immer noch genügend Kohle in die Kasse,das er immer noch im FGeschäft ist und sogar seine eigenen Filme macht,was er bei den niedrigen Budgets auch noch sehr gut macht(Mechanik).Die Leute kennen ihn eben Kinomäßig eher als Bösewicht,Rocky 4 oder Unisol wären ohne ihn niemals so gut geworden(sag ich als Fan)
Und in Vernetzt hatte er zwar ne kleine Rolle,aber es wurde viel mit seinen Namen promotet und auch auf den Postern stand neben dem Namen von Reeves nur seiner gross..(was auch seinen Stellenwert wieder gibt)
Mit Expendables ist er eben nach langer Zeit auf der Leinwand zu sehen und das freut viele Fans..und sicher hätten es auch die Van Damme Fans sehr begrüsst...

Klar macht der alles richtig,aber für die Fans kann man auch mal ne Ausnahme machen...ich wette,das die meisten es sehr positiv aufgenommen hätten,Van Damme in einer zwar kleineren Rolle,aber wenigstens wieder im Kino
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist doch unbestritten, ist aber nicht der Punkt. Es ging doch darum, warum Lundgren es macht, Van Damme aber nicht. Und da gibt es bei Dolph nun einmal ein paar Gründe, die auf Jean Claude nicht zutreffen, das ist alles.
 
S

SlyFan

Guest
Ok,bestreite ich auch nicht..nur seh ich das eben auch aus Fan Sicht...Van Damme hat nachvollziehbare Gründe,aber wenn er an den Fan denken würde,dann hätte er eben auch mal ne kleinere Rolle neben Sly gespielt.Die meisten Fans hätten es ihm gedankt,davon bin ich überzeugt..nur das will ich eigentlich sagen,auch wenn ihm das sicher mehr Mühe macht und nicht mehr Geld einbringt..Von allen Pro Argumenten Van Damme´s es nicht zu machen,aber du bist doch auch Fan der alten Recken,hättest du Van Damme nicht gern mal wieder im Kino gesehn?
 
S

SlyFan

Guest
Wir sind uns ja auch einig...nur du bringst das faktisch trocken und mit sehr guten Argumenten rüber und ich als Fan akzeptiere es natürlich obwohl mir gleichzeitig das Herz blutet,weil eben manchmal viell. zu wenig,wie jetzt Van Damme,an den Fan gedacht wird..auch wenn alle Fakten für Jean Claude sprechen...

PS.Glaubst du eigentlich,mal davon ab,das es Van Damme mit seinen eigenen Filmen jemals wieder ins Kino schafft,mal davon abgesehnen ob er es überhaupt möchte?
Ich glaub es weniger,guck mir seine Filme aber so oder so an :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nein, ich glaube nicht, dass Van damme mit den Filmen, die er da angekündigt hat einen "normalen" Kinorelease erreicht. Wenn er wirklich ins Kino zurück wollte, müsste er sich mit einem Studio zusammen tun und einen seiner bekannteren Stoffe fortsetzen, z.B. "Bloodsport". Aber wie gesagt: Er will es wohl mit anderen projekten schaffen, aber da sehe ich bis auf evtl. einen limitierten Kinostart schwarz.
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
Hi ich bin neu in diesem Forum!

Also ich finde den der Oben den beitrag über Van Damme gecshrieben hat, weiss nicht besonders viel über Van Damme!

Bei Eagle Path dachte man, dass es eine Romanze wird wegen dem Arbeitstittel Full Love mehr auch nicht!
Und der Film wird auch nicht so ein Actionfilm werden wir zb The Shepherd oder Second in Command sondern mit einem Van Damme wie in Wake of Death oder JCVD.

Karate wäre selbst in der 80er ausgelutscht?
was genau weist du überhaupt über diesen Film?
bei Rocky und Rambo hat man auch anfangs gesagt es wird nix aber beide Filme haben was anderes gezeigt!

also bitte wenn du ein Van Damme Hater bist schreib nicht so primitive Texte über den, da du eh nicht richtig becsheid weist!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@LL Cool J
Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Du scheinst ja ein wenig ungehalten bezüglich des Artikels zu sein, ist ja auch dein gutes Recht, aber weshalb musst du deine Kritik denn direkt mit der Brechstange vortragen? Wenn du möchtest, dass jemand auf dich und deine Kritikpunkte eingeht, dann versuch doch diese in einem freundlichen Ton anzubringen und versuch nicht direkt die Kompetenz des Verfassers in Frage zu stellen oder ihm zu unterstellen, er wäre ein Van Damme "Hater". :smile:

Ich kann zu deinen Kritikpunkten nichts sagen, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne, aber ich vermute mal, dass Jay sich früher oder später zu Wort melden wird.
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
wenn du dich nicht auskännst, wieso sagst du dann trotzdem was? :uglylol:

Ich habe hier niemanden angegriffen, ich mag es nur halt nicht wenn falsche Informationen geschrieben werden!

Van Damme ist für mich der Gröste Filmstar aller Zeiten und bei ihm bin ich imemr auf dem neusten Stand!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von LadysLoveCoolJ
wenn du dich nicht auskännst, wieso sagst du dann trotzdem was? :uglylol:
[...]

Weil ich mein Posting auf Basis meines Mod-Postens formuliert habe. Dürfte eigentlich nach Lesen des Postings klar geworden sein. :rolleyes: "Primitive Texte" und der Vorwurf des "Van Damme Haters" würde ich durchaus als Seitenanhieb ansehen wollen, deswegen mein kurzer Eingriff.
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
so ein Text wie oben kann nur ein Van Damme Hater geschrieben haben dass ist fact!
 

Esum

Batman
Original von LadysLoveCoolJ
so ein Text wie oben kann nur ein Van Damme Hater geschrieben haben dass ist fact!

genau und in diesem Forum gibt es auch nur Van Damme Hater die nur Van Damme Hater Berichte lesen wollen...

:rolleyes:
 
Oben