Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Cinefreak

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:47

absolut enttäuschend: unlustig, unmotiviert, Action aus der Steckdose einfach nur lahmes teil, und die dauergrinsende C. Diaz war mal nett, als Verrückt nach Mary noch aktuell war,...
Der Mann, der schneller Filme zitiert als sein Schatten :omg:

82

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:34

So muss Popcorn-Kino sein!
Cruise und Diaz harmonierten blendend,die Action war wunderbar übertrieben und auch das Tempo wurde kontinuierlich hoch gehalten.In Anbetracht des hohen Budgets hätte man aber ein paar CGI-Szenen durchaus besser hinbekommen können.

Fazit:
Unterhaltsamer und spassiger Agenten-Trip!

7,5/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyFan« (16. Januar 2011, 16:35)

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

83

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:59

Kann SlyFan da nur zustimmen. Hat mich, entgegen meiner Erwartung, bestens unterhalten.
Cruise, den ich eigentlich nicht wirklich mag, hat einfach herrlich gespielt und Diaz, war eben Diaz.

Alles in allem 7,5/10 :)
---Signatur hier einfügen---

84

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:12

@ Pirat

Und es gibt tatsächlich Menschen,die dem Film übertriebene Action vorwerfen..Hallo,wo nimmt sich der Streifen bitteschön ernst? :gruebel:

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

85

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:44

Also die müssen n anderen Film als ich gesehen haben.
Alleine die erste Actionszene macht doch schon klar, dass das ganze Ding einfach Over-the-Top wird.
Schön zu sehen war, dass Diaz und Cruise sichtlich Spass an dem Film hatten^^
---Signatur hier einfügen---

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

86

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:55

Zitat

Original von Der Pirat
Also die müssen n anderen Film als ich gesehen haben.
Alleine die erste Actionszene macht doch schon klar, dass das ganze Ding einfach Over-the-Top wird.
Schön zu sehen war, dass Diaz und Cruise sichtlich Spass an dem Film hatten^^

Also eine Passagiermaschine auf einem Feld zu landen oder bei fahrenden Autos von Dach zu Dach springen ist doch völlig realistisch. :ugly:
Und dabei immer cool rüberkommen! :super:
Mich hat er auch ganz gut unterhalten.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

ReMiX`

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

87

Montag, 13. Juni 2011, 16:47

Genau das, das ich erwartet habe. Eine unterhaltsame Action-Komödie, die mich über die komplette Spielzeit fesseln kann. Hat mir zu meiner Überraschung wirklich gut gefallen, da zwei Kollegen meinten, dass der Film Mist sei. Gott sei Dank habe ich nicht auf Sie gehört - So wurde aus einem langweiligen Nachmittag doch noch ein unterhaltsamer Pfingst-Montag. :)

8/10 Batterien

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

88

Montag, 26. November 2012, 13:58

Fand ich eher nicht gut. Sehr bruchstückhafte, beinahe episodenmäßig erzählte Geschichte, die vor allem sehr halbgar wirkt und bis auf die vielen Actionszenen, die leider vollgestopft sind mit irritierendem CGI-Einsatz, nicht sonderlich viel zu bieten hat. Tom Cruise ist ganz witzig, Cameron Diaz nervt durchgehend (was auch nichts neues ist) und der Rest des Casts, vor allem Paul Dano, hat eh nichts zu tun bzw. ist einfach da, weil sich der Drehbuchautor wohl nicht im Stande fühlte ein zusammenhängendes Ganzes abzuliefern. Ist wohl so gewollt, überzeugt aber leider gar nicht und macht es nur umso schwieriger sich in diesen Film hineinzufinden, der zwar hin und wieder recht unterhaltsam, aber sonst nicht sonderlich gut ist.

4/10
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGreatGonzo« (26. November 2012, 14:41)

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

89

Montag, 26. November 2012, 14:24

Gonzo welcher Film is das in deiner Sig?
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

90

Montag, 26. November 2012, 14:39

The Brothers Bloom. :)
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

91

Montag, 26. November 2012, 17:50

Hat Pro7 eigentlichen den Extended Cut gezeigt? Ich habe den Film nur einmal gesehen, da aber in eben diesem Cut, und habe die sehr einfallsreichen Actionszenen positiv in Erinnerung behalten. Die aber, wie ich dann mal in nem Schnittbericht gesehen habe, in der Kinoversion zum Teil so gar nicht vorkamen...
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

92

Montag, 26. November 2012, 19:45

hab den auch gesehen, fand den echt garnicht mal so schlecht, "over the top-" action komödie.

6/10
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Vincent Vega

By Quentin Tarantino

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

• Nachricht senden

93

Montag, 26. November 2012, 19:54

hab den auch gesehen, fand den echt garnicht mal so schlecht, "over the top-" action komödie.

6/10

So würde ich den Film auch einschätzen. Das mit dem Flugzeug war wohl etwas zuviel des Guten aber sonst war der Film durchaus sehenswert.

OpaMuff

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 23. November 2012

• Nachricht senden

94

Dienstag, 27. November 2012, 10:42

Fand den auch recht unterhaltsam. Ein Film, bei dem man übertriebene Action einkalkulieren muss. Diaz und Cruise haben auch gut miteinander harmoniert. Kann man sich öfter anschauen.

7/10

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen