Knight & Day ~ Tom Cruise [Kritik]

Cinefreak

New Member
absolut enttäuschend: unlustig, unmotiviert, Action aus der Steckdose einfach nur lahmes teil, und die dauergrinsende C. Diaz war mal nett, als Verrückt nach Mary noch aktuell war,...
 
S

SlyFan

Guest
So muss Popcorn-Kino sein!
Cruise und Diaz harmonierten blendend,die Action war wunderbar übertrieben und auch das Tempo wurde kontinuierlich hoch gehalten.In Anbetracht des hohen Budgets hätte man aber ein paar CGI-Szenen durchaus besser hinbekommen können.

Fazit:
Unterhaltsamer und spassiger Agenten-Trip!

7,5/10
 

Der Pirat

New Member
Kann SlyFan da nur zustimmen. Hat mich, entgegen meiner Erwartung, bestens unterhalten.
Cruise, den ich eigentlich nicht wirklich mag, hat einfach herrlich gespielt und Diaz, war eben Diaz.

Alles in allem 7,5/10 :smile:
 
S

SlyFan

Guest
@ Pirat

Und es gibt tatsächlich Menschen,die dem Film übertriebene Action vorwerfen..Hallo,wo nimmt sich der Streifen bitteschön ernst? :gruebel:
 

Der Pirat

New Member
Also die müssen n anderen Film als ich gesehen haben.
Alleine die erste Actionszene macht doch schon klar, dass das ganze Ding einfach Over-the-Top wird.
Schön zu sehen war, dass Diaz und Cruise sichtlich Spass an dem Film hatten:squint:
 

Slevin

New Member
Original von Der Pirat
Also die müssen n anderen Film als ich gesehen haben.
Alleine die erste Actionszene macht doch schon klar, dass das ganze Ding einfach Over-the-Top wird.
Schön zu sehen war, dass Diaz und Cruise sichtlich Spass an dem Film hatten:squint:

Also eine Passagiermaschine auf einem Feld zu landen oder bei fahrenden Autos von Dach zu Dach springen ist doch völlig realistisch. :ugly:
Und dabei immer cool rüberkommen! :super:
Mich hat er auch ganz gut unterhalten.
 

Remix

Well-Known Member
Genau das, das ich erwartet habe. Eine unterhaltsame Action-Komödie, die mich über die komplette Spielzeit fesseln kann. Hat mir zu meiner Überraschung wirklich gut gefallen, da zwei Kollegen meinten, dass der Film Mist sei. Gott sei Dank habe ich nicht auf Sie gehört - So wurde aus einem langweiligen Nachmittag doch noch ein unterhaltsamer Pfingst-Montag. :smile:

8/10 Batterien
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Fand ich eher nicht gut. Sehr bruchstückhafte, beinahe episodenmäßig erzählte Geschichte, die vor allem sehr halbgar wirkt und bis auf die vielen Actionszenen, die leider vollgestopft sind mit irritierendem CGI-Einsatz, nicht sonderlich viel zu bieten hat. Tom Cruise ist ganz witzig, Cameron Diaz nervt durchgehend (was auch nichts neues ist) und der Rest des Casts, vor allem Paul Dano, hat eh nichts zu tun bzw. ist einfach da, weil sich der Drehbuchautor wohl nicht im Stande fühlte ein zusammenhängendes Ganzes abzuliefern. Ist wohl so gewollt, überzeugt aber leider gar nicht und macht es nur umso schwieriger sich in diesen Film hineinzufinden, der zwar hin und wieder recht unterhaltsam, aber sonst nicht sonderlich gut ist.

4/10
 

Shins

Well-Known Member
Hat Pro7 eigentlichen den Extended Cut gezeigt? Ich habe den Film nur einmal gesehen, da aber in eben diesem Cut, und habe die sehr einfallsreichen Actionszenen positiv in Erinnerung behalten. Die aber, wie ich dann mal in nem Schnittbericht gesehen habe, in der Kinoversion zum Teil so gar nicht vorkamen...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hab den auch gesehen, fand den echt garnicht mal so schlecht, "over the top-" action komödie.

6/10
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
jak12345 schrieb:
hab den auch gesehen, fand den echt garnicht mal so schlecht, "over the top-" action komödie.

6/10

So würde ich den Film auch einschätzen. Das mit dem Flugzeug war wohl etwas zuviel des Guten aber sonst war der Film durchaus sehenswert.
 

OpaMuff

New Member
Fand den auch recht unterhaltsam. Ein Film, bei dem man übertriebene Action einkalkulieren muss. Diaz und Cruise haben auch gut miteinander harmoniert. Kann man sich öfter anschauen.

7/10
 
Oben