Left 4 Dead 2 & Back 4 Blood

Scofield

Fringe Division
http://s3b.directupload.net/images/090602/miqaa3qr.jpg

Auf der E3 ist die Bombe nun geplatzt: Left 4 Dead 2 kommt noch in 2009![/align]

Schon zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft sollen schießwütige Überlebende erneut die Flinte in die Hand nehmen können und sich gegen die Zombiehorden verteidigen. Gerade erst letztes Jahr im November wurde der Vorgänger Left 4 Dead auf den Markt gebracht. Genau 1 Jahr später wird nun erneut im November Left 4 Dead 2 Erscheinen!

Features :
- Melee Waffen wie Axt , Bratpfanne ...
- Neuer Waffen Look sowie Feuer Munition
- Neue Filme / Szenarien
- Bei Tag gespielt
- Vielleicht 1-2 neue Spiel Modis

Videos zum Game
Game Teaser

Multiplayer Gameplay

Ich muss sagen ich find es ein wenig Beschiss. Left 4 Dead kam gerade erst vor 7 Monaten auf den Markt.Und es wurde groß versprochen , dass das Spiel im laufe der Zeit neue Szenarien bekommen wird.
Nun sieht es so aus, dass Valve das nicht mehr vorhat und lieber gleich auf einen komplett neuen Teil setzt.
Das Spiel bleibt das gleiche also , nur mit kleinen Veränderungen und ein paar neuen Szenarien.

Meiner Meinung nach hätte man das alles schön mit Updates für Teil 1 hinzufügen können. NUn ist man also gezwungen komplett aufs neue 50€ auszugeben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist ein echter Beschiss, da hast du recht. Left 4 Dead hätte man über ein Addon oder sonst etwas in der Art ausbauen können. Aber es war klar das sowas passiert. Schließlich werden solche Versprechen grundsätzlich nie gehalten.
 

Scofield

Fringe Division
Und was dann mit L4D 1 ? Will ich Szenario 1-4 spielen muss ich L4D starten , und L4D2 wenn ich die anderen spielen will

Na herzlichen Dank
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fand L4D schon schwach, die Verkaufszahlen waren überhaupt nicht berechtigt.

Gibt so viel bessere Genretitel.
 

Scofield

Fringe Division
find ich nicht unbedingt

Okay das Spiel hat nicht eine große langzeig Motivation.Aber ist wirklich der beste Zombie Slasher auf den Markt.

Das Spiel ist super beklemmend und haut einem das Adrenalin super gut in die Höhe. Ausserdem ist es wirklich mit das beste Teamspiel der letzten Jahre.

alleine kommst nicht weit , aber im Team kannst alles auf Expert packen
 
Valve hätte vielleicht doch lieber ein riesiges Update machen sollen. Teil 1 finde ich eigentlich sehr geil, besonders den Versus Modus mag ich. Die Grafik beim nächsten Teil sieht nicht wirklich besser aus. Teil 2 werde ich mir mit Sicherheit auch kaufen, nur werde ich warten bis der Preis auf ca. 30 Euro sinkt.

Edit: Steam wird mit Sicherheit wieder ein freies Wochenende anbieten und das Spiel um die Hälfte des Preises anbieten.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich kauf's mir sicher nicht. Is einfach ne viel zu große Frechheit. L4D sollten einfach mal 'nen paar Updates kommen - wegen mir als AddOn für 15eu 3 neue Movies, aber nich so!
 

Scofield

Fringe Division
Multiplayer Gameplay Pc

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Erkennbare Features

Neue Munition (Feuer Geschosse)

Melee Waffen wie Axt und Bratpfanne


Meinung:
Left 4 Dead bei Tag find ich ehrlich gesagt zum kotzen. Die Atmospähre des 1 Teil ist irgendwie verloren

Die Waffen sind alle bekannt nur mit neuem Look und veränderten Waffen Sounds

Wieder nur 2 Waffen tragbar

und das Level sah auch ziemlich hässlich und langweilig aus
 

KoRnFlake

New Member
Also das geht ja ma echt nicht eh....

boah eh.... na.... nie.... eh... uh.... boah....

aba ich werd L4D2 trotzdem kaufen, is einfach geil auf zombies mit bratpfannen einzukloppen :ugly: bzw. auf boomer
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Scofield
Meinung:
Left 4 Dead bei Tag find ich ehrlich gesagt zum kotzen. Die Atmospähre des 1 Teil ist irgendwie verloren

Die Waffen sind alle bekannt nur mit neuem Look und veränderten Waffen Sounds

Wieder nur 2 Waffen tragbar

und das Level sah auch ziemlich hässlich und langweilig aus

Absolut deiner Meinung! Bei mir im Clan (spielen Team Fortress 2 und Left 4 Dead) haben viele L4D und hätten sich lieber updates für den ersten Teil gewünscht. Die Resonanz zum zweiten Teil ist bei uns momentan überwiegend schlecht,da sich die meisten (mich eingeschlossen) verarscht fühlen.
Da wird die Community mit Füßen getreten! :sauer:
 

Scofield

Fringe Division
Ghost dann lad mich mal in euren Clan ein *Grins*
Zogge ja auch L4D und Tf2

Mir fällt gerade auf das ich gerade mal eine Spielzeit von 3 stunden mit L4D habe :wink:

Scheint so als hätte ich das Game die letzten Monate ja fast garnicht angefasst.

Oder Steam spinnt ein wenig
 

Scofield

Fringe Division
Original von BlackHawk1309
Wenn ich mir dieses Spiel über Steam kaufen würde, würde ich dann die geschnittene deutsche Version bekommen?

Jep würdest du :wink:
Ich hatte damals glück das ich die Pre Order Aktion mitgemacht habe. Dadurch hab ich das Game über Steam Full Uncut erhalten..

Ausser das Intro (das ist bei mir deutsch seit kurzem)
Sonst vollkommen Uncut
 
Original von Scofield
Jep würdest du :wink:
Ich hatte damals glück das ich die Pre Order Aktion mitgemacht habe. Dadurch hab ich das Game über Steam Full Uncut erhalten..

Na gut, Pre Order Aktionen gibt es bei Steam immer wieder, wie zum Beispiel bei Killing Floor.
 

Scofield

Fringe Division
Original von BlackHawk1309
Original von Scofield
Jep würdest du :wink:
Ich hatte damals glück das ich die Pre Order Aktion mitgemacht habe. Dadurch hab ich das Game über Steam Full Uncut erhalten..

Na gut, Pre Order Aktionen gibt es bei Steam immer wieder, wie zum Beispiel bei Killing Floor.

Jep ich denke einfach mal ich hatte glück das ich halt mir dadurch die Us Fassung gesichert habe.

Glaube 1-3 Tage nach Rlz wurde das erst mit dem Deutschen Steam Account zugefügt. Das man also nach Netcode die Cut oder Uncut version erhält.

Musst dir einfach aus Österreich die Version holen.
 

Scofield

Fringe Division
Original von BlackHawk1309
Original von Scofield
Musst dir einfach aus Österreich die Version holen.

Ich wohne in Österreich daher ist das kein Problem. :tongue: Die Österreichische Version ungeschnitten oder wie?

Uncut Ösi Version

Also laut deren Angabe und mancher Forenbeitrage soll das funktionieren.

Durch deinen Netcode sollte Steam erkennen das du in Österreich angesiedelt bist. Und damit uncut freischalten
 

Angus

New Member
Ich hab ja auch im E3 Thread darüber geschrieben. :wink:

Ich finds auch ein riesiger Beschiss...


@Scofield: Hast du mich in Steam schon angenommen?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Angus
Ich hab ja auch im E3 Thread darüber geschrieben. :wink:

Ich finds auch ein riesiger Beschiss...


@Scofield: Hast du mich in Steam schon angenommen?

Hmm wie war dein Nick nochmal ? Hab heute alle friends invites angenommen.Kein plan ob du dabei warst
 

Angus

New Member
Original von Scofield
Original von Angus
Ich hab ja auch im E3 Thread darüber geschrieben. :wink:

Ich finds auch ein riesiger Beschiss...


@Scofield: Hast du mich in Steam schon angenommen?

Hmm wie war dein Nick nochmal ? Hab heute alle friends invites angenommen.Kein plan ob du dabei warst
Jap, du hast mich angenommen. Mein Nick ist JohnnyCage.
 
Oben