Total Recall (remake) ~ Colin Farrell [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Original von Jokerface
Gegen diese Remake-Welle kann man eins machen um das Ganze zu hinterfragen: Die Filme einfach meiden! Genau das werde ich bei diesem Remake auch machen.

Für mich sind Remakes nur sinnvoll, wenn das Original zwar im Ansatz ganz brauchbar war, aber sonst eher schlecht umgesetzt wurde.
Ein anderer Fall wäre, effektlastige Filme durch moderne Tricktechnik (CGI oder was auch immer) zu bereichern bzw. abzurunden!

Das alles braucht Total Recall nicht, weil alles noch gut anzusehen ist!

Absolute Zustimmung! :super:
 

Deathrider

The Dude
Zum Bild nochmal:
Halt, nein, das ist ne andere Szene. Bei einer Stunde und neun Minuten (der Kerl da rechts ist Richter). Aber da hat sie trotzdem nur 3.
 

M4v3r1cK

New Member
Wird es also doch ein Remake des Films und keine Neuinterpretation der Kurzgeschichte von Phillip K. Dick (We Can Remember It for You Wholesale)?

Falls ja, dann wird das ein ziemlicher Blödsinn...und PG-13.:uglygaga:

(BTW: Ich möchte ja nicht nerven, aber hieß es nicht mal irgendwo das weniger nackte Haut/Titten gepostet werden sollen und auch die Admins/Newsposter mit gutem Beispiel vorangehen werden?)
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Kann einer der Admins schauen, wieviel Threads mitlerweile den Namen "Remake" enthalten?
Echt, langsam nervts... Und dann auch noch so nen Film remaken...
Einziger Lichtblick ist Wimmer. Wobei das eigentlich auch schon egal ist.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von M4v3r1cK
Wird es also doch ein Remake des Films und keine Neuinterpretation der Kurzgeschichte von Phillip K. Dick (We Can Remember It for You Wholesale)?

Falls ja, dann wird das ein ziemlicher Blödsinn...und PG-13.:uglygaga:

Würde gegen eine Neuinterpretation keine Einwände haben weil das dann kein eigentliches Remake sondern halt ne Variante ist.
Da ich die Kurzgeschichte von Dick nicht gelesen habe, aber noch von damals weiss dass der Film seeehr freizügig mit der Story umgegangen sein soll, würde eine Neuinterpretation eingentlich was gutes sein. Ein weiteres Remake mit dem gleichen Titel ?
Fände ich unnötig...
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von M4v3r1cK
(BTW: Ich möchte ja nicht nerven, aber hieß es nicht mal irgendwo das weniger nackte Haut/Titten gepostet werden sollen und auch die Admins/Newsposter mit gutem Beispiel vorangehen werden?)

Naja, ist ja nunmal ne Szene aus dem Film (okay..eine die es so nicht in den Endschnitt geschafft hat) und vielleicht hat man eingesehen das teilweise der Aufruf blödsinn war :smile:

Topic:
Remake davon brauch ich immer noch net :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hab´s mal zusammengefügt. Danke, Tyler. :bye:

Und zum Pic: Bei aller Liebe: Das ist nun einmal eine Filmszene, und eine äußerst amüsante noch dazu. Die hat jeder im Kopf, wenn er an den Film denkt. Und wenn ich mir den Rest des bestehenden Threads anschaue, habe ich mit dieser Einschätzung wohl auch nicht so unrecht.
Man kann´s nun auch wirklich übertreiben ...

Zum Topic: Es ist abenteuerlich und traurig. Einer der besten Arnies. Finger weg! :sauer:
 

M4v3r1cK

New Member
Original von Dr Knobel
Und zum Pic: Bei aller Liebe: Das ist nun einmal eine Filmszene, und eine äußerst amüsante noch dazu. Die hat jeder im Kopf, wenn er an den Film denkt. Und wenn ich mir den Rest des bestehenden Threads anschaue, habe ich mit dieser Einschätzung wohl auch nicht so unrecht.
Man kann´s nun auch wirklich übertreiben ...

Das ist klar, aber es war nicht meine Forderung und nunja, keine Titten heißt keine Titten oder? (oder weniger Titten :wink: ) Aber wie ihr wollt, ich schreibe keine Beschwerdemail (dieses Mal :wink: ).

Ich habe bei dem Film immer diese Szene "im Kopf":
http://www.cyberpunkreview.com/images/totalrecall03.jpg
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Manche Forderung, die übrigens auch nicht von mir kam, kommt im Board auch anders an, als gewollt. :wink:Und genau solche Sachen waren sicher damit nicht gemeint.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr Knobel
Hab´s mal zusammengefügt. Danke, Tyler. :bye:

Und zum Pic: Bei aller Liebe: Das ist nun einmal eine Filmszene, und eine äußerst amüsante noch dazu.

Gar nicht wahr. Die Szene kommt so nie vor. :lehrer: :ugly:

Ich bin was Remakes angeht ja inzwischen mehr oder weniger zu einer resignierten "Mal sehen wie's wird"-Einstellung gelangt.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Habt Ihr's gerade von dem Bild der Frau mit "Holz vor der Hütt'n"? Diese Szene ist sehr wohl im FIlm und der Taxi Fahrer meint doch sogar noch "schade dass ich nicht 3 Hände habe"...

@ Topic: und wieder ein neuer Beitrag für die Kategorie "Absolut sinnloser Hirnfurz"
Der einzige Grund, warum ich den evtl. anguggen würde ist, um zu sehen, wie der Film mit aktuellen Special effects aussehen würde... Die Traumszene und spätere "Halluzination" (?) in der Arnie auf der Marsoberfläche erstickt, sieht für mich heut zu tage leider nicht sooo prickelnd aus, aber dass kennt man ja von vielen Filmen aus der alten Zeit...
 

Payton

Heckenschütze
Original von ThePlake0815
Habt Ihr's gerade von dem Bild der Frau mit "Holz vor der Hütt'n"? Diese Szene ist sehr wohl im FIlm und der Taxi Fahrer meint doch sogar noch "schade dass ich nicht 3 Hände habe"...

Es ging auch umdas Bild von Jigsaw. Da hatte die Dame mehr als 3 Argumente. Diese Variante hats dann wohl zurecht nicht in den Film geschafft.
 
S

ShadowGhost

Guest
Wiso nicht Total Recall 2 "am liebsten mit Arnie".Wiso immer neuanfangen ?
 

midgard

New Member
Das Remake kann das Original niemals überbieten - der Lachflash von nem Kumpel wegen der Szene, als Arnie die Augen aus dem Kopf quollen, ist unvergesslich! :omg:
 
Oben