Total Recall (remake) ~ Colin Farrell [Kritik]

McKenzie

Unchained
Bei Bud Spencer & Terence Hill waren bis in die Nebenrollen auch immer die gleichen Leute zu sehen, das hab ich als Kind aber immer voll spannend gefunden, die jeweils wiederzuerkennen. "Oh, das ist ja der, nur hat er da einen Bart!" :omg:

@Dralnu
Aber Cotillard und Gordon-Lewitt waren doch eh erst in Inception, oder vergess ich da was? :gruebel:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Original von Joel.Barish
[...] Ich finde auch, Nolan krallt sich etwas zu sehr an seine stetig wachsende Entourage. Diese Besetzungs-Sachen gehen für mich durchaus mal über die Besetzung der Ehefrau des Regisseurs hinaus. [...]
Naja, wenn die anderen Darsteller dafür ständig wechseln, ist mir das relativ egal.... beispielsweise bei Martin Scorsese kritisiert ja auch (fast) niemand, dass er schon unzählige Male mit Robby und Leo zusammengearbeitet hat.
Wie Joel schon sagte, kommt es auch auf das Talent des jeweiligen Darstellers an. Wären Leo und Robby so untalentiert wie Milla und Kate, dann würde man sicherlich auch ihren ständigen Einsatz bei Scorsese kritisieren. Zumal Scorsese sie ja nur deshalb so gerne besetzt, weil er ihr schauspielerisches Können schätzt und nicht weil er mit ihnen verheiratet/verwandt ist (wie es bei Milla und Kate der Fall ist).

Und was Gordon-Lewitt & Co. betrifft: erstens wäre das erst der zweite Film von Nolan, in dem sie auftreten, und zweitens bekommen sie dort lediglich Nebenrollen. Sie werden nicht in den Vordergrund geschoben wie... naja, wie Milla und Kate halt.
 

McKenzie

Unchained
Original von Lord Dralnu
Original von McKenzie
Aber Cotillard und Gordon-Lewitt waren doch eh erst in Inception, oder vergess ich da was? :gruebel:
Ja, aber trotzdem.... mir fällt zudem gerade ein, dass im neuen "Batman" ja Tom Hardy auch in einer tragenden Rolle zu sehen ist, also gleich vier Darsteller, die in zwei aufeinander folgenden Filmen vom gleichen Regisseur in anderen Rollen nebeneinander zu sehen sind.... das ist schon recht einfallslos irgendwie. :-/ :wink:
Hmja, kommt drauf an, ob das jetzt bei den nächsten Filmen auch so beibehalten wird. Immerhin ist Leonardo DiCaprio nicht in TDKR, ist doch schon ein Anfang :ugly:
Aber Michael Cane hatte in Inception doch eher einen Cameo, das kann ich nicht ganz zählen.
Ansonsten...muss irgendwie witzig sein, sich in Zukunft mal Inception und TDKR hintereinander anzuschauen :omg:

...
Zum eigentlichen Thema hab ich mich glaub ich noch nicht geäußert...finde ein Remake (oder eben eine Neuinterpretation der Vorlage) ercht unnötig. Hab den alten erst kürzlich wieder gesehen, und der unterhält doch immer noch gut und hat (bis auf die seltsamen Zukunfts-Autos, die wie aus Pappkarton oder so wirken) eigentlich auch noch eher wenig Staub angesetzt mMn.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Ethan Hawke ist zum Cast von Len Wisemans Remake von Total Recall dazugestoßen. Über seine Rolle ist noch nichts bekannt. q.:hollywoodreporter.com
 

McKenzie

Unchained
Wie? Aber wie passt das dann storymäßig noch? (Kenn das Buch nicht, falls das mehr Aufschluss gibt :wink: )
Quasi das gleiche, aber eben alles auf der Erde? Mja, sicher geht das...aber das mit dem Mars hat doch grad noch dieses gewisse Extra reingebracht mMn.
 

Carlito

Well-Known Member
hoffe das wird kein flop würde gerne ein cameo auftritt von schwarzenegger sehr begrüßen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Collider berichtet unter Berufung auf Insider, dass jetzt Kate Beckinsale (als Lori) und Jessica Biel (als Melina) fest an Bord sind.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Also als Actionfilm wird der sicherlich grandios, aber als Remake? Ich weiß nicht. "Total Recall" ist eigentlich unremarkable.
 
M

Master Chief

Guest
Total Recall war, wie sagt man, "outstanding".

Ich halte es hier allerdings wie bei "Conan" und kann das Original ohne Probleme ausklammern und trotzdem Spaß an dem neuen Streifen haben, da ich ihn zu keiner Zeit an Verhoevens kongenialem Original messen werde. Bin einfach froh, dass es mal wieder ein paar interessante Sci-Fi Actioner geben wird. Judge Dredd hört sich bis dato ja ebenfalls nicht uninteressant an.

Zum Bild:
Colin ist ein angenehmer Darsteller und ist okay für die Hauptrolle. Ich habe eher ein Problem mit den Wachleuten hinter ihm: Sollen diese unfertig wirkendenen Rüstungen etwa andeuten, dass sie in der Post-Production mit CGI verschlimmbessert werden? :uah:

Das sieht mir nicht nach kleiner Nachbearbeitung a la bei "Thor" aus. Oh man... Das nimmt immer schlimmere Züge an (wenn meine Vermutung stimmen sollte). War es nicht in G.I. Joe, wo es eine Szene gab, in welcher der Inhalt einer Tasse sogar animiert worden war? Einer Tasse (!) Unglaublich. Einfach unglaublich...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht ganz gut aus.Freue mich schon auf den Film.

Original von Master Chief
War es nicht in G.I. Joe, wo es eine Szene gab, in welcher der Inhalt einer Tasse sogar animiert worden war? Einer Tasse (!) Unglaublich. Einfach unglaublich...
Weil es ja zu umständlich gewesen wäre, eine Tasse mit echtem Kaffee oder was auch immer zu füllen? :omg:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Tyler Durden
Sieht ganz gut aus.Freue mich schon auf den Film.

Original von Master Chief
War es nicht in G.I. Joe, wo es eine Szene gab, in welcher der Inhalt einer Tasse sogar animiert worden war? Einer Tasse (!) Unglaublich. Einfach unglaublich...
Weil es ja zu umständlich gewesen wäre, eine Tasse mit echtem Kaffee oder was auch immer zu füllen? :omg:

Da hätte ja einer zum Catering gehen müssen und dafür war keiner bereit. Ist echt ein Witz so was. :omg:
 
Oben