Haha - der beste Film zum Lachen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/valk5.jpg

Die Noms:

Ausbilder Schmidt
Brüno
Crank II
Der Kaufhaus Cop
Der Womanizer
Er steht einfach nicht auf dich
Ice Age 3
Männersache
Mord ist mein Geschäft, Liebling
Selbst ist die Braut
Sex Drive
The Spirit
Trauzeuge gesucht
Topjob
Vorbilder
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das meiste was da steht ist Müll, Ice Age 3 ist für mich Animation nicht Comedy.

Bin sicher das Brüno mir am besten gefällt, deshalb hab ich auch schon eiskalt für den gevotet.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Jigsaw bat zwar darum, auf die Stimmenanzahl zu achten, aber ich weiss nicht wie ich bei dieser mehr als bescheidenen Auswahl (Sommer 2009 war wohl nicht die beste Zeit fuer Comedys) 5 (!) Stimmen abgeben soll...
Von daher, sorry:

Bruno
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hab nur für Vorbilder gestimmt, war zumindest der beste von denen die ich bisher gesehn habe und im grunde auch der einzig wirklich lustige.
 

delta

Ghost in the Wire
Crank2 - ich war nonstop am lachen im Kino. Da kann keine "echte" Komödie auch nur annähernd mithalten :uglylol:
 
M

Master Chief

Guest
Sex Drive.

Die anderen fand ich alle zum Kotzen, wobei ich "Brüno" noch nicht gesehen habe...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Mr.Anderson
Das meiste was da steht ist Müll, Ice Age 3 ist für mich Animation nicht Comedy.

[...]

Animation ist aber kein Genre, und darüber hinaus denke ich, dass Ice Age 3, wie die ersten, auch in Richtung Comedy gehen wird. :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Wieso ist Shopaholic nicht dabei?

Ich fand in diesem Halbjahr Womenizer und Vorbilder Top!
Was noch ok war, war Kaufhaus Cop und Trauzeuge gesucht.

Ansonsten war Bride Wars noch ganz lustig.

Ich warte aber mit der Bewertung bis ich noch Selbst ist die Braut gesehen habe.
 

serd

Well-Known Member
EIndeutig Crank 2, da war der Kinobesuch ne einize Party :super:

Und hoffe noch auf Bruno und Hangover
 

Bandi

New Member
Hangover
Ice Age 3
Brüno
Crank 2
Nachts im Museum 2

Warum steh "The Spirit" zur Auswahl und "Nachts im Museum 2" nicht :wow:
 

gimli

Elbenfreund
Hab hier jetzt mal für Ice Age gestimmt, da ich den Rest überhaupt nicht gesehen habe und so schnell nichts nachholen möchte. Außerdem war Ice Age toll
 
Oben