Dark Souls 1-3 und Demon Souls (+ Remake)

Puni

Well-Known Member
Gibts ja recht günstig im Ausland, hats mal jemand gespielt und kann ein paar Zeilen dazu sagen?
 

Progress

New Member
Original von Punisher
Gibts ja recht günstig im Ausland, hats mal jemand gespielt und kann ein paar Zeilen dazu sagen?

super gutes Spiel, macht Spass, das Multiplayer Konzept finde ich auch gelungen und der Schwierigkeitsgrad ist auch in Ordnung.
 

Envincar

der mecKercheF
brauchs jemand? hätte die Asia Import Version anzubieten. Ist natürlich in Englisch mit Englischen Texten also nicht abschrecken lassen vom Asia Import :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Vielleicht freut sich ja der ein oder andere: Dark Souls kommt nun im August auch für den PC mit dem vielsagenden Untertitel "Prepare to die" :ugly:

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Prepare to buy würde ich mal sagen. Soll ja irrsinnig gut sein oder?
 

Garrett

Meisterdieb
Nene, prepare to die trifft es schon gut :ugly: Das ist wirklich für mich persönlich das knüppelhärteste Spiel überhaupt. Mir hat das dadurch nicht wirklich Spaß gemacht.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich würde es von der Stimmung her als eine Mischung aus Rune und Severance bezeichnen. Selbst Standardgegner sind einfach nur knüppelhart.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenns schon auf normal schwer ist, was ists dann auf schwer?
 

Garrett

Meisterdieb
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung sagen dass ich nach 2 Stunden im ersten Level keine Lust mehr hatte... Dabei habe ich zuletzt nochmal Project IGI fast ohne Probleme durchgezockt :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Project IGI ist ja auch piece of cake :biggrin:

Ich hab das schon mal mit aussem Monitor durchgespielt!
 

Schorsch

New Member
Erscheint ja am 24.8 nun endlich für den PC.

Leider sehr ungünstig für mich, da am 25.8 GW 2 anfängt... hätte schon gerne mal in das Spiel geschaut, das muss dann aber wohl erstmal warten.
 

KungPao

New Member
ich bin echt am überlegen es mir zuzulegen, aber wenn ich schon lese dass garrett nach 2 h im ersten kapitel kein bock mehr hatte... :check: es reizt mich schon aber ich will das geld nich umsonst raushauen
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich habe das Spiel auch bis zu einem bestimmten Boss gespielt, bei dem ich einfach irgendwann das Handtuch geworfen habe... Das war aber schon ziemlich weit im Spiel, würde schätzen so zwei Drittel.
Es macht aber wirklich Spass, und man fühlt sich nach jedem Boss super, wenn man ihn geschafft hat. :biggrin:
Der Vorgänger Demon Souls hat auch prima geklappt, aber da konnte man aber bspw. noch Heiltränke horten - jetzt kann man immer nur eine maximale Anzahl tragen...
Die Spiele sind wirklich hart, und wenn du nicht glaubst dass du ihnen gewachsen bist, lass lieber die Finger davon. Wenn du aber eine Herausforderung mit schicker Präsentation und ner Menge Spannung suchst kannst du zugreifen.
 

Envincar

der mecKercheF
Wieso gibts hierzu noch keinen Thread?
Freitag kam das Spiel ja auch endlich auf PC raus. Hab mal direkt mit nem Krieger angefangen, da ich anfangs nicht wirklich auf einen Schild verzichten möchte.
Spielt sich wie Dark Souls nur ist es an manchen Stellen gefühlt etwas leichter als sein Vorgänger...besonders als die asiatische import Version für die PS3 damals.
Erst die Ruinenwächter haben mich so richtig zur Verzweiflung gebracht. PVP habe ich bisher auch noch nicht wirklich getestet.
 

Schneebauer

Targaryen
Hab mir das auch auf PS3 geholt, weil so viele Leute meinten es wäre so Bockschwer. Ganz unrecht haben sie da teilweise nicht, aber es geht. Nicht so frustrierend wie CoD und Fifa. :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
naja das sind definitiv zwei unterschiedliche Formen der Frustration xD
Am schlimmsten ist es, wenn man Leuten bei Bossen hilft und denen auch wirklich eine Hilfe ist...und wenn man dann selbst Helfer beschwört die schneller sterben als man sein Schild heben kann :headbash:
manchmal guck ich aber auch in Lösungen...weil sich sonst schiss hab n geiles Item zu verpassen :whistling: weiß noch damals in DS1 als ich die Bossseelen sofort verputzt hab um dann später zu erfahren, dass man dafür nette Items kaufen konnte xD
 

Envincar

der mecKercheF
Weiß nicht genau wie es in God of War auf höchster Schwierigkeit war aber in DS2 ist ja das Problem, dass man fürs Sterben bestraft wird. Man verliert seine Seelen + ein Teil seiner Lebensanzeige.
 
Oben