Autsch - die größte Schlappe

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/spirit2.jpg

Was waren eurer Meinung nach die schlechtesten Filme des ersten Halbjahres? 5 Stimmen zur Auswahl.

Die Kandidaten:

17 Again
Beverly Hills Chiuahua
Der Ausbilder-Schmidt-Film
Der rosarote Panther 2
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen
Die Ludolfs - Der Film
Dragonball Evolution
Fighting
Hannah Montana - Der Film
John Cena: Zwölf Runden
Mario Barth: Männersache
Mord ist mein Geschäft, Liebling
Nachts im Museum 2
Righteous Kill
The Spirit
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die allergrössten Enttäuschungen waren für mich The Spirit und Männersache. Transformers 2 gehört auch noch für mich in diese Kategorie. Warum fehlt der hier? Aber dafür steht Nacht im Museum 2 hier, der alles andere als ne Schlappe ist. Bei dem Film bekommt man genau das was man nach dem ersten Teil erwarten kann und noch nen Schlag mehr!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Rahl
Original von Mr.Anderson
Transformers 2 gehört auch noch für mich in diese Kategorie. Warum fehlt der hier?
Hä, schon gesehen? :headscratch:

Nö, aber nach dem schwer enttäuschenden 1. Teil erwarte ich nichts anderes als eine weitere Enttäuschung. Der Film war einfach zu erfolgreich, als das für die Produzenten die Notwendigkeit bestünde irgend etwas am Konzept zu ändern. Also erwarte ich einen nervigen, quietschbunten Kinderfilm mit Titten Teil 2.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von Mr.Anderson
.. Aber dafE steht Nacht im Museum 2 hier, der alles andere als ne Schlappe ist. Bei dem Film bekommt man genau das was man nach dem ersten Teil erwarten kann und noch nen Schlag mehr!

Das gilt (wahrscheinlich) aber auch fuer Transformers 2 :wink:
Ansonsten kann ich mit Stolz behaupten, fuer keinen dieser Filme Lebenszeit verschwendet zu haben, aber muesste ich einen Tip abgeben wuerde ich sagen:
alle deutschen Filme
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von Mr.Anderson
Original von Smokersdeelight
Original von Mr.Anderson
.. Aber dafE steht Nacht im Museum 2 hier, der alles andere als ne Schlappe ist. Bei dem Film bekommt man genau das was man nach dem ersten Teil erwarten kann und noch nen Schlag mehr!

Das gilt (wahrscheinlich) aber auch fuer Transformers 2 :wink:

Eben! :ugly:

d.h. also
Transformers 2 :.. einen nervigen, quietschbunten Kinderfilm mit Titten Teil 2.

Nachts im Museum 2:.. einen nervigen, quietschbunten Kinderfilm ohne Titten Teil 2.
:ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Leider( :ugly: ) hab ich keinen dieser Filme gesehen, und enthalte mich somit jeder Wertung.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Der Womanizer :puke

Achso, ja...
wehe es votet hier irgendwer für Hannah Montana. :ugly:

EDIT:
Verdammt, zu spät. :sad:
 
M

Master Chief

Guest
Der einzige den ich davon gesehen habe war "The Spirit" und der war untereste Schublade.

Die anderen kenne ich alle (noch) nicht.

Aber ich frage mich schon was "Righteous Kill" in dieser Liste verloren hat :headscratch:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da fehlt Illuminati, aber sowas von. Den Rest hab ich zwar nicht gesehen, aber der Ausbilder Schmidt-Mist hat einen Vote aus Prinzip bekommen. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab nur Night at the Museum 2 und den fand ich nicht halb so schlecht, wie er hier in der offiziellen BG-Kritik weg kommt. Deswegen enthalte ich mich vorerst einmal, wenn auch ich nicht glaube, dass ich allzu viele der restlichen Filme zu Gesicht bekommen werde.

Edit: Mal ne Frage, meinst du eigentlich wirklich Fighting (den Film mit Tatum und Howard) oder meinst du The Fighters ([Never Back Down] mit Hounsou und Sean Faris)?
 

Bandi

New Member
Warum "Mord ist mein Geschäft, Liebling" und Nachts im Museum 2 da zur Auswahl stehen versteh ich nicht :headscratch: :wink:

1. Ganz klar "Dragonball Evolution" :puke
2. The Spirit
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Mestizo
Edit: Mal ne Frage, meinst du eigentlich wirklich Fighting (den Film mit Tatum und Howard) oder meinst du The Fighters ([Never Back Down] mit Hounsou und Sean Faris)?

Bestimmt ersteren. The Fighters gefällt mir viel zu gut :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Bei Frost/Nixon hat mir persönlich die Spannung gefehlt. Allerdings sind solche Politik Dramen auch irgendwie nicht mein Fall,keine Ahnung was mich da geritten hat in diesen Film zu gehen! :ugly:

Bin da damals glaube ich auf gut glück rein,da er damals bei den Golden Globs und den Oscars im Gespräch war.
 
Oben