The Warrior's Way

samploo

New Member
http://www.geocities.co.jp/MusicHall/2477/image19/lwarrior_1.jpg
(alter Titel "Laundry Warrior")

Plot:

Yang the worlds most deadly sword master, flees Asia to escape his bloody past and settles down in a forgotten American west town, only to get caught up in a battle for survival with local bandits.

zu Deutsch:
Der weltbeste Schwertkaempfer flieht aus Asien um seine blutige Vergangenheit zu vergessen und ein neues Leben in einem amerikanischen Kaff zu beginnen. Bald wird er jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt und es beginnt eine ewige Metzelei mit den dort ansaessigen Banditen.

Trailer hier.

Durch Zufall drauf gestoßen. Wuerde es ja im Trailerthread posten, aber dafuer ist der Trailer zu awesome :uglylol:
Das Ganze ist wie man sieht z.Z. des Wilden Westens angesiedelt :wink:
Vom Cast her kenn ich niemanden, aber hier mal der imdb link.

Meiner Meinung nach siehts echt sau gut aus. Schoener No-Brainer, der optisch was drauf zu haben scheint. Minder brutal wird der sicherlich auch nicht :uglylol:

In den Staaten kommt er im August. Ansonsten gibt es bisher nur Starttermine fuer Russland + Ukraine /Oktober).
 

KoRnFlake

New Member
Erinnert an 300 :ugly:

der is nicht zufällig von Zach Snyder..

den da ist ja fast wieder nur "Slllloooooooowwww-Moooottiionnnnn"
 

Spooky1980

Well-Known Member
Ist vorgemerkt! :super:
Hoffe nur der kommt ins kino und nicht direkt als dvd-release...

Ach so, also wenn man nicht chuck norris heißt, isses doch normalerweise ziemlich ungeschickt mit nem schwert zu ner schießerei zu gehen oder? :uglylol:
naja egal, kopf aus, popcorn rein :sabber:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von samploo
Vom Cast her kenn ich niemanden, aber hier mal der imdb link.

Superman Returns? 21? Wolverine? 30 Days of Night? Children of Men? Fluch der Karibik? Bad Santa?

Nix davon gesehn?
 

Die Eule

Well-Known Member
Die Action-Szenen sahen schon mal nicht schlecht aus. Das darum herum fand ich jetzt nicht so packend.

Vom Cast her kenn ich niemanden, aber hier mal der imdb link.

Auf Anhieb sag mir auch nur Geoffrey Rush was, zumindest vom Namen her. Wenn ich mir die anderen Schauspieler so ansehe, was die bisher so gemacht haben, erkenn ich schon mehr.

Jetzt nach einen Trailer würde ich nicht gleich sagen, das sich dafür ein Kinobesuch lohnen würde. Der Trailer hat mich nicht so richtig gepackt. Aber auf DVD wäre ich nicht abgeneigt.

Edit: qu4d war schneller
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin mir irgendwie noch ziemlich uneins was den Film anbelangt. Sieht teilweise gar nicht schlecht aus, aber irgendwie so extrem auf Style getrimmt, das es nur so trieft. Fuer mich ein wenig zuviel des Guten. Fuer mich steht und faellt so ein Film auch in Abhaengigkeit von den Kaempfen und so richtig vom Hocker hat mich das Ganze dann doch nicht gerissen. Irgendwann wird der aber sicherlich geguckt. :wink:
 

Atticus

New Member
die szene in dem dunklen flur hat mich sehr stark an equilibrium erinnert
werd den film mal im auge behalten
 

samploo

New Member
Original von qu4d
Original von samploo
Vom Cast her kenn ich niemanden, aber hier mal der imdb link.

Superman Returns? 21? Wolverine? 30 Days of Night? Children of Men? Fluch der Karibik? Bad Santa?

Nix davon gesehn?

Children of Men, Fluch der Karibik :]

Superman Returns / 21 muss ich wirklich nicht sehen und die Anderen hab ich halt bloß´noch nicht gesichtet :b
Aber, wenn ich mir den Cast nochmal ansehe... Geoffrey Rush und Tony Cox kenn ich wohl doch ;>
 
M

Master Chief

Guest
Eine Fusion aus Western und Eastern ist schon einmal super und wenn dann auch noch, wie in diesem Fall, die "besten" Klischees beider Welten verwendet werden, bin ich sowas von dabei :super:
 

panduci

New Member
Werd ich mir auch mal vormerken :super: .

Hoff auch mal dass der ins Kino auch kommt und nicht direkt auf DVD.
 
S

SlyFan

Guest
Tolle Optik,der 300 Style gefällt mir,wenn auch vielleicht ein büschn zu viel des Guten..wird vorgemerkt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser als der erste Trailer. Ist zwar offensichtlich auf Stil getrimmt, aber schon ein schicker Look. Erinnert mich von der Story her ein wenig stückweit an A Man Called Hero, nur dass es hier visuell deutlich ansprechender aussieht. Wird in jedem Fall geschaut, wenn er auf BD erscheint.
 

Lacrizera

New Member
wollte zuerst meckern...war mir zuviel computergedöns...aber der trailer rockt dann doch ziemlich und ich für mein teil hab schon son bischen lust den zu sehen....Geoffry rush ist echt ne coole sau.
könnte sehr gut werden
Ninjas!!!!....Damn!!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sieht schon echt amüsant aus. Werd ihn mir wohl kaum im Kino, aber ziemlich sicher mal auf DVD zu Gemüte führen :wink:
 
Oben