The Warrior's Way

General_Lee

New Member
Die erste Hälfte vom Trailer war geil, gegen Ende wurds mir dann doch bissl zu bunt mit den fliegenden Ninjas (aus China? :ugly: ).
Auf DVD gern mal.
 

Diokhan

Well-Known Member
Jang Dong Gun reicht für mich schon als Grund aus den Film sehen zu wollen...obwohl letzterer auch ansonsten optisch nicht übel daherkommt. Ist vorgemerkt...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hatte den Film von einem Kollegen ausgeliehen (UK BD) und angeguckt, war aber zu faul ne Kritik zu schreiben. Eigensinniger Streifen, aber nicht schlecht.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Mestizo
Hatte den Film von einem Kollegen ausgeliehen und angeguckt, war aber zu faul ne Kritik zu schreiben. Eigensinniger Streifen, aber nicht schlecht.

Also bereits hier auf DVD? Hatte den nirgends entdecken können. Nicht schlecht ist ja schonmal nicht sooo schlecht. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hatte mein Posting noch einmal editiert. :wink: UK BD, in Deutschland also noch nicht erhältlich. Nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht wirklich gut. Mittelmaß.
 
S

SlyFan

Guest
Ok, danke für die Info..werd dann einfach mal einen Blick riskieren, wenn er denn mal kommt. Trailer sah ja net übel aus..
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Muss sagen das ich doch ziemlich enttäuscht bin von dem Film. Gestört hat mich vor allem das CGI Blut und das man generell zu viel CGI Technik angewandt hat. Was ich zb. bei einem "300" gut finde wirkt hier irgendwie deplatziert.

Auch die Kampfszenen lassen irgendwie zu wünschen übrig was daran liegt das er der beste Kämpfer der Welt ist und es scheinbar keinen Gegner gibt der ihm nur ansatzweise Paroli bieten kann. Die meisten Kämpfe sind zumindest sehr schnell beendet. Lediglich gegen Ende gab es ein paar richtig gute Szene als er sich durch Horden von Gegnern schnetzelt. Da hatte der Regisseur scheinbar ein paar helle Momente:squint: Aber so richtig packende Duelle?...

Die Story des Films ist auch recht schnell erzählt (leichter Spoiler): Blutrünstiger Schwertkämpfer setzt sich zum Babysitten zur ruhe, wird dann von seiner Vergangenheit eingeholt und kämpft wieder.

Also ich würde eher von diesem Genre mix eher abraten. Dann lieber einzeln "Ip Man" und "True Grit" schauen. Hat man meiner Meinung nach mehr davon. :smile:


4/10
 
S

SlyFan

Guest
Der Film muss nicht jedem gefallen. Die Optik, die übertriebenen Kämpfe oder das der Streifen wohl direkt nur vor dem Bluescreen gefilmt wurden ist, könnte einigen die Galle hochkommen lassen.
Mir gefiel es zu einem großen Teil sehr gut. Die Charaktere strahlen Sympathie aus, die Action ist ok und auch die Mischung aus Schwertfilm und Western ist ziemlich nett. Von Genialität ist das Ganze aber ebenso entfernt wie vom dummen Rotz.
Aber nochmal: Das muss man nicht mögen, kann aber gefallen. Wem der Stil von "Mutant Chronicles" zusagte, könnte auch hier positiv überrascht werden.

6/10
 
Oben