Coming Up - darauf freut ihr euch am meisten

BananenJoe

New Member
Freu mich wohl am meisten auf Public Enemies.., dazu noch Gamer mit Michael C. Hall und Shutter Island, der Trailer macht einfach lust auf mehr :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Avatar

Shutter Island
--- Scorsese? DiCaprio? Ungemein spannende Story und ebenso guter Trailer? Pfalicht.

The Wolf Man
--- perfekt besetzt und wird sicher niveauvoller als der restliche Jahreshorror, einzig die getauschte Regie beunruhigt mich noch ein wenig.

Wo die wilden Kerle wohnen
--- das wird einer der originellsten und schönsten Filme des Jahres.

Oben
--- Pixar hat erst einmal enttäuscht (Cars), und das wird hoffentlich die Ausnahme der Regel bleiben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Iglorious Basterds
Surrogates
Der Wolfsmensch

Freue mich, dass Willis endlich mal wieder in einem Sci-Fi mitspielt. Fand "12 Monkeys" wirklich toll und hoffe, dass Surrogates halbwegs mithalten kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erwarte mal eher "I, Robot" und "The Sixth Day" als 12 Monkeys.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Nach der Sichtung einiger Trailer würde ich erstmal Ninja Assassin und Avatar aus meiner Most Wanted Liste streichen. (Obwohl ich bei Avatar immer noch guter dinge bin :wink: )

1. Zombieland
2. District 9
3. 2012
4. Fame
5. Planet 51
 
S

SlyFan

Guest
Freu mich auf die Basterds,Command Performance,The Tournament,District 9,Alice und Zombieland am meisten.Auch Avatar steht bei mir noch hoch im Kurs.The Hurt Locker steht auch noch oben an.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
1) Avatar
2. und 3.) Gamer und Oben

Natürlich sehe ich erst nach dem Wählen das man 5 und nicht nur 3 Stimmen hat :headbash:

Sonst käm noch dazu:
2012 und evtl. der Wolfsmensch.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
surrogates
avatar
der wolfsmensch

es fehlen leider einige filme die ich noch sehnlichst erwarte: district 9 oder zombieland zb

public enemies hat mich total enttäuscht :sauer:
 
Oben