Straße durch Nichts

Zinolein

bester Bester Deutschlands
http://www.chris-on-the-bike.de/assuan-Dateien/syrien.jpg

Neulich haben wir bei uns mal wieder Fear and Loathing in Las Vegas angesehen...
Und da kam 2 Leuten die Idee, einfach mal durch Landschaften/Gelände zu fahren, wo einfach GARNICHTS ist. Keine Menschenseele, kein Haus, keine (extrem wenig) andere Autos). Und das für ein paar Stunden. Einfach nur Autofahren, ohne auf irgendwas oder irgendwen achten zu müssen.
Nicht das wir schnell fahren wollen, sondern einfach nur alleine auf der Straße sein.


Problem: Wir wissen überhaupt nicht wo man das in den umgebenen Ländern bzw. Deutschland selbst machen kann.
Jemand schonmal so etwas getan bzw. eine Idee wo wir dafür hinfahren müssen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In Deutschland kannst du da wohl eher vergeblich suchen. Die USA dürften dann doch eher die richtige Anlaufstelle sein, denn dort kommt es oft genug vor, dass man sich allein auf weiter Flur fühlt (nicht in den Städten versteht sich :wink:).
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
USA, Canada sowie alle nicht in Europa liegende Länder & die anderen Kontinente stehen außer Frage... ich suche eben etwas, was eher an Deutschland angrenzt.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Garrett
In Deutschland fällt mir da nur das Saarland ein. Da wohnen nur Bombi, Thomas und Sanifox.

Achso, na dann :ugly: . Wie konnte ich nur denken das es andere Menschen in Deutschland außerhalb der BG-Community geben würde :uglylol:
 

Garrett

Meisterdieb
Stimmt auch mal wieder und eh man sichs versieht ist man in Frankreich :omg:

Ne, aber mal im Ernst: Ne interessante Frage. Fahre ja manchmal wirklich gerne Strecken ab wo außer Feld überhaupt nix ist. Da verzichte ich auch gerne mal auf einen kürzeren Weg über dicht befahrene Hauptstraßen.
 

Garrett

Meisterdieb
Stimmt auch wieder, wenn man bedenkt dass sich da wohl ziemlich viel auf Paris beschränkt. Der Rest ist doch sozusagen Provinz.
 

General_Lee

New Member

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Und ich hatte insgeheim gehofft iwas in Europa sieht so aus, als wäre es staubtrocken und mit "Highway" beschriftet...


Genau sowas wär natürlich absolut Klasse.
Aber für den Trip will ich nicht unbedingt nach Australien :/.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Dänemark müsste sich auch recht gut eignen und ist nicht gerade am Arsch der Welt. :wink:
 

Thomas

ehemals Thomas
Wieso Witze?
Beruht alles auf Tatsachen. :ugly:


Ohje. 500 km ohne Benzin?
Damn. Nix für mich. Nach 400 Kilometer is mein Tank leer.
 
Oben