Popcorn VS. Nachos

mk1337

New Member
Nachos sind mir meistens zuviel Sauerrei im Kino. Um ehrlich zu sein nehm ich meistens absolut garnichts. Manchmal packts mich halt und dann geht ne Tüte Popcorn und ne Cola her.
 

Brando

New Member
Popcorn natürlich, hatt man länger was von mMn. Mit Nachos wär ich schon fertig bevor die Trailer überhaupt angefangen haben.
 

matte

New Member
Irgendwie kann ich Nachos weder sehen noch riechen... mir wird immer extrem übel davon....!

Popcorn oder M&Ms müssen immer sein im KINO... daheim vor der couch dann eher wieder snips und Bier :smile:)
 

Der Pirat

New Member
Bei den Nachopreisen hier im Kino (3,50 € für ne kleine und 6,50 für ne grosse Nachos) hab ich eigentlich immer ne Tüte Gummibären inner Tasche.

Is eher selten, dass ich mir mal Nachos oder Popcorn hole. Wenn dann eigentlich nur, wenns irgend nen Sonderangebot gibt. Sowas wie Eimer Popcorn für 10 Euro, kannst dann aber so oft wie de willst nachfüllen lassen, oder kriegst ne 2 Liter Cola umsonst dazu.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Weder noch. Popcorn find ich eklig, Nachos sind zu laut.

Obwohl die reine Käsesauce mich schon reizt... :ugly:
 

General_Lee

New Member
Wenn dann Popcorn.
Nachos sind zwar extrem lecker aber machen viel sauerrei und sind umstaendlich zu tragen. Popcorn ist einfach, unkompliziert und gut.
Oft auch mal ne Tuete M&M's :wink:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Nachos ab und zu wenn man ne DVD guckt. Die Sauce gibs auch in Flaschen (Ketchup-ähnlich). Sonst im Kino nur ne Cola oder ne Fanta.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Im Kino Popcorn. Einfach reingreifen und in den Mund damit. Mit Nachos samt Soße muss man schon mehr aufpassen, das kleckert schneller und man hat klebrige Finger. Früher hab ich die öfters mal im Kino gegessen, aber irgendwann wurd mir von dem Geruch auch übel und ich hatte gar keine Lust mehr drauf, war wohl einmal zu viel gewesen.

Zu trinken kauf ich mir nur gaaanz selten. Bring ich mir dann eher von zu Hause mit. :squint:
 

delta

Ghost in the Wire
Wenn ich mir im Kino was kauf, dann Popcorn. Die Nachos reichen doch nichtmal bis die Trailer aus sind :ugly:

Aber meistens trink ich nur 'ne Cola oder ein Bierchen.
 

.adversus

New Member
Ich bin nicht so der Popcorn Fan. Nur salzig, bloss nicht süss.
Aber ich kaufe mir gerenell WENN, nur Nachos. Weil ich die einfach liebe. Gut, die sind dann schon vor dem Film weg, aber das is doch egal :ugly:
 
V

vlad

Guest
An sich bin ich ganz klar für Nachos, aber im Kino geht nichts über eine hinein geschmuggelte Tüte Haribo Phantasia :super:
 

Primetime

Well-Known Member
Ich habe mir seit Jahren das Essen im Kino abgewöhnt, da ich selber die ganzen Popcorn-Raschler und Schmatzer nicht leiden kann.:wink: Außerdem sind die Preise zum Teil wirklich unerhört, weswegen ich diese Stände auch nicht unterstütze.

War in England nicht mal im Gespräch, dass man das Essen in Kinos verbieten will? Wenn ja, umsetzen und schnellstens auch in Deutschland einführen. Keine Macht den Raschlern! :omg:

Aber früher hab ich meistens Nachos mit Käsesoße verputzt. Ganz lecker, aber verdammt klebrig.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Popcorn und Desperados, auch wenn beides leer ist, noch bevor überhaupt das Licht ausgeht :squint:

@ Primetime:
noch schlimmer, als Popcornraschler finde ich die notorischen hüstler... besonders, wenn man einen vor sich hat, der wie eine Maschine regelmässig hüstelt... da könnte ich kirre werden!
 
Oben