Popcorn VS. Nachos

R

RickDeckard

Guest
Als ich in Salvation war, habe ich mich zunächst auf meinen Platz gesetzt der mir laut Buchung zukam.
Direkt neben einen Typen mit ner Riesen Tüte Popkorn.

Während der Werbe- und Vorfilmphase nervte mich das Gefresse schon dermassen, dass ich nur noch den Start des Filmes abgewartet hatte um mich dann auf einen freien Platz - weiter weg von dem Fresser - hingesetzt habe. Das hat den Rest des Kinobesuches gerettet.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Süße Popcorn mit Käsesoße schmecken göttlich gut, unbedingt mal probieren. :biggrin:

Das ist mein voller Ernst.
 

Blade2000

New Member
Original von TheGreatGonzo
Süße Popcorn mit Käsesoße schmecken göttlich gut, unbedingt mal probieren. :biggrin:

Das ist mein voller Ernst.

Da bist du nicht der Einzige. Ich liebe Popcorn mit Käsesoße.

Aber am Liebsten esse ich eher Nachos. Wenn man im Kino arbeitet gewöhnt man sich das Popcornessen ab :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieder so eine Umfrage in der "Weder noch" als Auswahlmöglichkeit fehlt. :kopfdreh:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wie schmecken die Popcorn bei euch eigentlich im Vergleich zu früher?
Bei schmecken sie im Cineplexx überhaupt nicht mehr, im UCI, zum Glück wieder viel besser.

Werden sie bei euch noch frisch gemacht? oder kommt auch alles aus nem Sack!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin bei beidem über die Kampfkraft nicht ganz im Bilde. Ist das Popcorn süß oder salzig? Ist bei den Nachos Dipp dabei?

Ich gehe mal davon aus, dass der Dipp dabei ist und es süßes Popcorn ist. Dann gewinnen die Nachos. Sie können mit dem Dipp umgehen und das Popcorn wird sich darin nicht bewegen können.

Die Nachos gewinnen. Aber offensichtlich nicht bei salzigen Popcorn.
 

Envincar

der mecKercheF
Beides wobei ich sagen muss, dass oftmals die Nachos eklig sind. Viele Nachosorten sind mir zu überwürzt und teilweise die Soße zu wenig für die Menge Nachos. Lange her, dass ich im Kino mal wirklich leckere Nachos hatte und trotzdem kaufe ich mir hin und wieder welche weil ich Bock auf Nachos habe.

Bei Popcorn ausschließlich salziges Popcorn. Süßes Popcorn feiern ich nicht mehr.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich grab das mal aus, was sind für euch die besten Nachos? Wisst ihr denn welche euer Kino verwendet? In unserem gibt es die Hombre und die sind mit Salsa und Sour Creme schon echt Lecker - leider in Österreich nirgends in einem Geschäft zu kaufen.

Was sind eure Fav?
 

McKenzie

Unchained
Ess ich irgendwie beides quasi nie. Mikrowellenpopcorn beim Filmschauen mit meiner Ex vor vielen Jahren manchmal, und Nachos mit Käsesauce als ich im Herbst McFlamel besuchen war und wir zuhause The Lighthouse geschaut haben.
 

Puni

Well-Known Member
Nachos wenn dann zu Hause und dann auch vernünftig mit Tomaten, Jalapenos und Käse überbacken.
 
Oben