James Rolfes Cinemassacre

J

jeremybentham

Guest
http://i41.tinypic.com/16iytzl.jpg[/align]

James Rolfe sollte einigen bekannt sein, doch ich möchte ihn trotzdem mal vorstellen. Die meisten kennen ihn wohl als Angry Video Game Nerd, aber er hat noch viel viel mehr gemacht. Eigentlich dreht schon Filme, seit er klein ist.

Dazu hat er sogar eine kleine Doku gedreht, die all das zeigt, was er in den Jahren für Probleme beim Dreh durchgemacht hat.
CineMassacre #200
Dazu eine Reihe von Dingen aus dem Alltag, die ihn tierisch aufregen:
You know what´s bullshit?
Und dazu eine ganze Menge Film-Reviews mit tollen Specials:
The history of horror movies
Ein 50 Jahres-Special zu Godzilla mit vielen vielen Anekdoten:
Godzillathon
Bestenlisten wie:
Die 10 besten Jackie Chan Stunts
Und Game-Reviews wie zB von:
X-Men

Also unbedingt mal reinschauen :super:

cinemassacre.com[/align]

http://i41.tinypic.com/14mrzeq.jpg[/align]
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich finde den typen wirrklich sehr cool, schaue mir alles an was er auf seiner homepage postet. Fand sein "Duell" gegen den Filmkritiker besonders witzig, jetzt sind die sogar freunde geworden :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ha geil! Die alten Spiele waren doch noch die besten! :ugly:

Das Ghostbustersspiel was in dem Transformersclip gezeigt wird, hatte ich auf dem Atari 2600. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie auch? Wenn ich mich recht erinnere war das doch ähnlich wie bei fast allen Spielen damals. Du hast drei Leben und kannst dir Zusatzleben erspielen. Wenn du die aber alle verbraten hast... Game over!

Da kannte man Speicherpunkte wohl noch nicht. :ugly:
 

M4v3r1cK

New Member
Original von Mr.Anderson
Wie auch? Wenn ich mich recht erinnere war das doch ähnlich wie bei fast allen Spielen damals. Du hast drei Leben und kannst dir Zusatzleben erspielen. Wenn du die aber alle verbraten hast... Game over!

Da kannte man Speicherpunkte wohl noch nicht. :ugly:

Es gab aber schon Level-Passwörter.
 

Der Pirat

New Member
qu4d ich muss dir wirklich danken. Du hast mir mit diesem Thema den Abend gerettet :smile:

Ich hatte die Wahl zwischen Matrix gucken (zum gefühlten 4673 mal) und mich dem Tv hingeben.
Dann hab ich den Post hier gelesen und seit dem bin ich nur noch auf der Seite unterwegs. Wie genial der Typ doch ist. Herrlich :smile:
 

mk1337

New Member
Rolfe ist wirklich super. Verfolge seit mindestens nem Jahr was er so alles macht. AVGN ist halt das bekannteste. Viel gibts eigentlich nicht zu sagen, außer: Wers nicht kennt, sollte definitiv mehrere Blicke riskieren! Es lohnt sich einfach.

PS: Haben wir auch nen Nostalgia-Critic-Thread? Die Schlacht die er sich mitm Nerd gliefert hat war schon ne absurde Gaudi.
 

The_Force

ehemals Macht06
Laser-Discs :omg:

Ich kenne nur Schallplatte,CD, Mikro-CD, DVD u. BR, aber dass ... sehe ich zum erstenmal :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, die waren halt so groß wie ne normale LP. Du weißt doch noch was ne LP (Langspielplatte) war? :ugly:

Die coolen Jungs hatten sowas früher. Ein Freund von mir hat die Dinger auch gekauft. Die waren teurer als die BD bei ihrer Einführung. Kaum war die DVD heraus, konnte man die auf Filmbörsen plötzlich für 10,- DM kaufen. Damals hab ich noch kurz überlegt mit nen LD-Player zu kaufen. Schließlich kosteten die DVDs zu dem Zeitpunkt noch 50 bis 60 Mark und LDs waren vorher nie unter 80-90 zu kriegen. :ugly:
 
Oben