End of Days 2

TheRealNeo

Well-Known Member
Grundsätzlich sollte ja das Ende der Kinofassung zählen, oder?
Aber es gibt natürlich immer Möglichkeiten wie Visionen, Wiederauferstehung in Form eines Engels, Zeitverschiebungen, Klonexperimente... :wink: :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Also das ist nun wirklich ein Film, der sowas von überhaupt nicht eine Fortsetzung braucht. :headbash:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich fand den Film cool und würde mich übern zweiten Teil freuen. Glaube zwar nicht das Arnie mitspielen wird aber wer weiss:squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da wird Arnie bestimmt nicht mitmachen, was man ihm auch nicht verdenken kann. Teil 1 hat eine abgeschlossene Geschichte erzählt, ein zweiter Teil macht null Sinn. Oder soll er evtl. Ende des Jahres 2999 spielen? :uglygaga:
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Tyler Durden
Da wird Arnie bestimmt nicht mitmachen, was man ihm auch nicht verdenken kann. Teil 1 hat eine abgeschlossene Geschichte erzählt, ein zweiter Teil macht null Sinn. Oder soll er evtl. Ende des Jahres 2999 spielen? :uglygaga:

Dann wäre der Film doch direkt interessanter :ugly:
 

MadMax

Well-Known Member
End of Days war für mich damals ein sehr guter Film. Passte irgendwie auch zu Arnie!

Einzig das Ende war für mich enttäuschend. Das ursprünglich geplante Ende wäre meiner Meinung nach geiler geworden!

End of Days 2??? :headscratch:

Wenn da nicht eine verdammt gute Story dahinter steht ==> :headbash:
 
Oben