Teen Wolf (Serie)

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab die alten Filme noch daheim stehen, aber lange nicht mehr gesehen. Finde es zwar immer noch nervig, dass die Remake-Schiene weiter gefahren wird, aber Teen Wolf ist mir auch nicht so wichtig, dass mich das so extrem nerven würde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jepp, im zweiten Teil hat Jason Bateman die Hauptrolle übernommen und dieses Mal geht es um Boxen.
 

MamoChan

Well-Known Member
War nicht der 2. Teil auch mehr ein Remake des ersten Films als eine Fortsetzung? Ich kann mich dran erinnern, daß es eigentlich derselbe Film war, außer das statt Basketball gespielt geboxt wurde.
 
S

SlyFan

Guest
Auch einer dieser Filme,die heute nicht mehr funktionieren..Flop!!Auch hier lass ich mich gern eines besseren belehren..Der Fox Film war damals sehr lustig,so mit 10.
 

Baraka

New Member
Den Film hab ich als Kind zuletzt gesehen...
Waere interessant mal wieder die VHS rauszuklauben :ugly:
Naja, Neuverfilmung haut mich trotzdem nicht vom Hocker...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Scheint jetzt wohl doch eher als Serie zu kommen. MTV gab jetzt einen Pilotfilm in Auftrag. Allerdings soll sich dieser sehr von dem Film unterscheiden, und als Thriller mit komödiantischen Elementen daher kommen.

q=thr
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Dr Knobel
News

Scheint jetzt wohl doch eher als Serie zu kommen. MTV gab jetzt einen Pilotfilm in Auftrag. Allerdings soll sich dieser sehr von dem Film unterscheiden, und als Thriller mit komödiantischen Elementen daher kommen.

q=thr

Und so ist es auch gekommen. Der Pilotfilm wird von Russell Mulcahy inszeniert, der vorher nooch den 3D Haifilm "Bait" abdreht

q=aith
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Statt Remake kommt eine Fernsehserie. Regie beim Pilotfilm führt Russell Mulcahy ("Resident Evil 3"). q-comingsoon.net
 
Oben